UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Vor allem wirds eng das Spiel nachzuholen. Nächste Woche Mittwoch spielt Frankfurt Pokal, die Woche drauf ist schon die nächste Runde. Vielleicht hat Bremen Dusel und das Spiel wird bereits am Freitag oder Samstag nachgeholt.
  •  

FCMartin

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 27.Feb.2020, 15:44:50
Vor allem wirds eng das Spiel nachzuholen. Nächste Woche Mittwoch spielt Frankfurt Pokal, die Woche drauf ist schon die nächste Runde. Vielleicht hat Bremen Dusel und das Spiel wird bereits am Freitag oder Samstag nachgeholt.

Das wird jetzt in der Tat spannend!
  •  

Sauerbock

Wird dafür ein anderes Spiel bei RTL gezeigt?
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 27.Feb.2020, 14:48:31
wer bucht denn heute noch nicht stornierbare hotels?

Nun ja, nicht alle Hotels bieten kostenfreie Stornierung an.
  •  

mutierterGeißbock

Spiel wird morgen um 18 Uhr nachgeholt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Will P.

auch schön für diejenigen, die jetzt ihr Hotel storniert haben...
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

jimmy28

Das ist doch Käse, freut sich Bremen am Sonntag.
  •  

WES FC

das ist doch nicht korrekt
Dann muss man halt am unbeliebten Montag in Bremen spielen
...
  •  

joerg85

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 27.Feb.2020, 16:19:22
das ist doch nicht korrekt
Dann muss man halt am unbeliebten Montag in Bremen spielen
Dann müsste Frankfurt Montag und Mittwoch statt Freitag und Sonntag spielen. Bringt ja auch nix.
Die werden hoffentlich Bremen auch so schlagen.
Mit dem 4-1 im Rücken werden die sich wahrscheinlich nicht verausgaben müssen
  •  

KimJones

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 27.Feb.2020, 16:15:55
auch schön für diejenigen, die jetzt ihr Hotel storniert haben...

Glaube nicht das viele direkt storniert haben... Man musste ja mit einem Spiel am nächsten Tag rechnen... So verfährt die Uefa eigentlich immer... Siehe Gladbach bei Man City vor paar Jahren..
  •  

FC Karre

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 27.Feb.2020, 16:07:39
Nun ja, nicht alle Hotels bieten kostenfreie Stornierung an.

korrekt, aber wenn man über booking.com bucht, hat man in den meisten städten eigentlich genug auswahl, auch an günstigen hotels. ich wundere mich selbst immer, warum man als hotel eine stornierung bis 18 Uhr am anreisetag gewährt.
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 27.Feb.2020, 16:29:57
Dann müsste Frankfurt Montag und Mittwoch statt Freitag und Sonntag spielen. Bringt ja auch nix.
Die werden hoffentlich Bremen auch so schlagen.
Mit dem 4-1 im Rücken werden die sich wahrscheinlich nicht verausgaben müssen

ich verstehe aber die terminplanung nicht ganz warum man gerade in die woche zwischen zwei europapokalwochen eine dfb pokal runde legt. dazu finde ich auch die uefa komisch, dass man nur eine woche pause zwischen zwei runden lässt.
  •  


1337

Gibt es die Möglichkeit irgendwo die heutigen Spiele in der Konferenz zu schauen oder gibt es nur Einzelspiel Übertragungen?
  •  

Double 1978

zum einen staune ich, dass die uefa einfach mal so es auf die reihe bekommt, das spiel einen tag später neu anzusetzen, aber die DFL schafft das nicht.
zum anderen bin ich gespannt, ob die DFL das sonntagsspiel verschiebt. wenn, dann dauert es ja einige wochen, wie wir gelernt haben. so ein bundesligaspiel kann man nicht mal eben 1 tag später stattfinden lassen.

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 27.Feb.2020, 18:41:44
Gibt es die Möglichkeit irgendwo die heutigen Spiele in der Konferenz zu schauen oder gibt es nur Einzelspiel Übertragungen?
Bei DAZN gab es doch immer eine Konferenz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 27.Feb.2020, 18:49:21
zum einen staune ich, dass die uefa einfach mal so es auf die reihe bekommt, das spiel einen tag später neu anzusetzen, aber die DFL schafft das nicht.
zum anderen bin ich gespannt, ob die DFL das sonntagsspiel verschiebt. wenn, dann dauert es ja einige wochen, wie wir gelernt haben. so ein bundesligaspiel kann man nicht mal eben 1 tag später stattfinden lassen.



Die UEFA kann das deswegen so schnell ansetzen weil sie selber unter Druck steht ihren eigenen Terminplan einzuhalten. Mein erster Gedanke nach der Absage war, dann spielen die Freitagvormittag. Die DFL hat da etwas mehr Spielraum und muss nicht zwingend zwei Stunden später einen Termin präsentieren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 27.Feb.2020, 18:52:39
Die UEFA kann das deswegen so schnell ansetzen weil sie selber unter Druck steht ihren eigenen Terminplan einzuhalten. Mein erster Gedanke nach der Absage war, dann spielen die Freitagvormittag. Die DFL hat da etwas mehr Spielraum und muss nicht zwingend zwei Stunden später einen Termin präsentieren.
die DFL hat mehr spielraum, ja. aber sie erzählt was von organisatorischen gründen. hat die UEFA nichts neu zu organisieren?
die UEFA macht sich keine gedanken um die Fans. entweder sie sind da, oder nicht.
Die DFL hätte das spiel locker auch 2 tage später stattfinden lassen. wer von den Fans da ist, ist da, wer nicht, der halt nicht.
  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 27.Feb.2020, 19:00:06
die DFL hat mehr spielraum, ja. aber sie erzählt was von organisatorischen gründen. hat die UEFA nichts neu zu organisieren?
die UEFA macht sich keine gedanken um die Fans. entweder sie sind da, oder nicht.
Die DFL hätte das spiel locker auch 2 tage später stattfinden lassen. wer von den Fans da ist, ist da, wer nicht, der halt nicht.

Die UEFA kann sich auch ohne Fans vermarkten, weil Monopol, die DFL braucht schon volle Stadien um sich zu positionieren im Vergleich zu Spanien oder England.
Nebenbei sehe ich auf den ersten Blick keinen anderen Termin, ohne direkte Auswirkungen auf Bestimmungen und andere Spiele, bei einer evtl. Verlegung von Bremen gegen Frankfurt, als die Woche zwischen dem 33. und 34. Spieltag. Die Annahme ist aber auch das die Eintracht das Finale der EL erreicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

haben die im lissabon block in der türkei schutzschilde dabei?
  •  

Draper

  •  

FC Karre

What was he thinking? 😆 #EuropaLeague #MUNBRU
https://t.co/r2p5n4KKn4
  •  

Der Templer

Das ist eine massive Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Feb.2020, 22:50:14
Das ist eine massive Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf.

frankfurt - bremen?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Feb.2020, 23:10:57
Selbstfreilich.

hat paderborn ja bereits reklamiert. deswegen wird morgen eine mögliche verschiebung entschieden.
  •  

Draper

  •  

Draper

  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •