UEFA Europa League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 22:03:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: fcdj am Freitag, 12.Jun.2020, 12:07:23
ja, ab der neuen Saison. Und da es so gut lief, hat man das Final 4 ebenso wie beim Handball zunächst mal für die nächsten 10 Jahre nach Köln gegeben und der FC ist immer dabei.
Und alle vermeintlich großen Vereine die nach Köln kommen dürfen, wollen sich das tolle neue und Topmoderne Trainingszentrum am Geißbockheim ansehen.
Frau Reker grinst in die Kameras und lässt sich für Ihren Verdienst feiern

Die Zukunft wird einfach toll. Man kann es gar nicht anders sagen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Finale der Europa League wohl in Müngersdorf
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Mr.Mayhem

Das erste und letzte Mal in meinem Leben, dass Köln, Fußball und Finale in einem Zusammenhang stehen
  •  

MC41

Zitat von: Mr.Mayhem am Dienstag, 16.Jun.2020, 14:47:38
Das erste und letzte Mal in meinem Leben, dass Köln, Fußball und Finale in einem Zusammenhang stehen

Beim Frauen DFB Pokal eher so jedes Jahr.
  •  

Der Templer

Und dann kommen die Pillen ins Finale.... Ekelhafte Vorstellung!
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Ach die Pillen brauchen sich keine Sorgen machen, in Europa kennt man Köln doch gar nicht. Tauchen ihre Gegner halt nicht auf.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

VW gegen Monsanto in unserem Stadion. Hoffe vorher stürzt die ganze Welt ein...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jun.2020, 15:02:59
VW gegen Monsanto in unserem Stadion. Hoffe vorher stürzt die ganze Welt ein...

Naja, gibt es wenigstens keine Probleme mit Zuschauern die an den Veranstaltungsort kommen könnten.
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jun.2020, 15:02:59
VW gegen Monsanto in unserem Stadion. Hoffe vorher stürzt die ganze Welt ein...
Wir brauchen doch eh ein neues. Also einfach abdichten und voll Wasser laufen lassen, sobald die auf dem Platz stehen. Kollateralschaden halt sich ja in Grenzen
  •  

Gorki25

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 16.Jun.2020, 15:02:59
VW gegen Monsanto in unserem Stadion. Hoffe vorher stürzt die ganze Welt ein...

Mit anschließender Pillen-Siegesfeier auf der Jahnwiese! Und Henning Krautmacher gibt den Stargast...
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Jun.2020, 14:14:36
Finale der Europa League wohl in Müngersdorf

Ist ja ganz an mir vorbeigegangen, dass Köln und das Müngersdorfer in die Liste der Endspielorte kommen wird.   :o
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Jul.2020, 06:12:42
Ist ja ganz an mir vorbeigegangen, dass Köln und das Müngersdorfer in die Liste der Endspielorte kommen wird.   :o
In so einem kleinen Stadion? Das wundert mich jetzt echt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Zitat von: bollock am Sonntag, 05.Jul.2020, 10:11:42
In so einem kleinen Stadion? Das wundert mich jetzt echt.

.



Ich schaue es mir mal an. 4 oder 5 Spiele im Müngersdorfer. Mehr als die letzten 10 Jahre zusammen. Bekloppt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Gerade (um 0:22 Uhr) ist die Bestätigung für meine Akkreditierung fürs Müngersdorfer Stadion gekommen. Die UEFA arbeitet also auch nachts zum Wohle des Fußballs. Vom 7. - 22. August bin ich in Köln und darf die Werbebotschaften der Hauptsponsoren via LED-Bande in die Welt hinaus verbreiten.

Hab heute schon die Corona-Richtlinien vom Kunden bekommen, es wird ziemlich nervig. Täglich muss man sich neu im Stadion innerhalb eines Zeitfensters von einer Stunde vorab anmelden um überhaupt reinzukommen, das Stadion ist generell in 4 Zonen aufgeteilt: Mannschaftsbereich, Restlicher Bereich rund um den Platz, Büros/Tribünen und Ü-Wagenplatz/Aussen, dies zusätzlich zu den acht Zonen, die es immer gibt. Wir sind angehalten, so wenig Zeit wie möglich im Stadion zu verbringen. Das kommt mir allerdings entgegen, so spannend ist es ja nicht, tagelang auf eine leere Wiese zu starren.

Wir sind mit unserem Zeug auf die Westtribüne verbannt, Platz genug ist da ja.  Ich darf ohne weiteres nur meinen Bereich (Also erste Reihe Westtribüne und Spielfeldrand ohne Trainerbänke) betreten. Maskenpflicht den ganzen Tag, beim Betreten des Stadion wird Fieber gemessen. Kein gemeinsames Essen, Selbstisolation in der Unterkunft wird ansonsten empfohlen. Forumstreffen wird daher schwierig.

Im Grunde ist es mir aber auch egal unter welchen Bedingungen endlich mal wieder Kohle auf mein Konto kommt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 04.Aug.2020, 00:42:58
Selbstisolation in der Unterkunft wird ansonsten empfohlen. Forumstreffen wird daher schwierig.
Über Empfehlungen kannst du aber auch einfach hinwegsehen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Sprühwurst

Man kann auch an dem Ast sägen, auf dem man sitzt.
  •  

FC Karre

kommst du mit der henne runter?
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 04.Aug.2020, 21:42:04
Hast du dich jemals an eine Empfehlung gehalten?

Im Job bin ich schon vergleichsweise gewissenhaft. Soweit ich mich noch daran erinnern kann. Und der Umgang mit UEFA/FIFA erfordert es meistens, ziemlich starre Prozeduren einzuhalten - man gewöhnt sich dran.

Im Grunde sagen sie eben ganz klar, dass wenn es eine gehäufte Anzahl von Infektionsfällen um das Turnier herum gibt, das ganze Konzept auf der Kippe steht. Dafür will mein Klient nicht unbedingt verantwortlich sein. Dieses Jahr werden beispielsweise die drei nächsten Saisons EL/CL verhandelt, da kommt es bestimmt nicht gut an, wenn wegen uns die Nummer ins Wackeln gerät. Ob das nun irgendwie beeinflussbar ist oder nicht. Also werde ich eben alles vermeiden, was Sister C. auf den Plan rufen könnte. Wenn es dann trotzdem passiert, muss ich mir zumindest nix vorwerfen.

@Karre: Da hätte ich die Anreise spätestens am Sonntag starten müssen, allerdings ist die Henne rheinaufwärts etwas zu schwachbrüstig. So wird es der Kraftwagen, im Kofferraum mein Fahrrad. Damit kann ich dann zumindest die langen Leerzeiten mit etwas Sport kombinieren.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 05.Aug.2020, 06:00:12
Naja du kannst ja auch ordentlich sein und am 19.8 ist dann großes Treffen.
Hast du einen Tag zum auskatern und infeltiös bist du dann auch noch nicht

So machen wir es :)
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 05.Aug.2020, 01:53:40
Im Job bin ich schon vergleichsweise gewissenhaft.

Haben Sie nicht mal im Rahmen Ihrer Berufstätigkeit die Tchernobyl-beinamputierten Taubstummenfussballer aus der Ostukraine verhöhnt?
三人成虎。

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 05.Aug.2020, 09:20:18
Haben Sie nicht mal im Rahmen Ihrer Berufstätigkeit die Tchernobyl-beinamputierten Taubstummenfussballer aus der Ostukraine verhöhnt?


My finest hour. Aber ich habe niemanden infiziert.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Cikaione

3 Tore in 4 Minuten kassiert, sauber die Radkappen  :D
  •  

mutierterGeißbock

Ohne die Push Nachricht vom Kicker wäre ich aktuell gar nicht auf die Idee gekommen, dass die da mitspielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Bevor dich Kicker überrascht, Frankfurt ab morgen abend auch nicht mehr.
Aber das Stale den Erdogan 3-0 weghaut find ich gut.
  •  

Rheineye

Heute war EL? CL nun am Wochenende? Komisch alles
7x Absteiger
  •  

lupefc

Ist doch sonst nicht viel los. Jeden Tag einen Happen für die TV-Anstalten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 05.Aug.2020, 21:14:49
Bevor dich Kicker überrascht, Frankfurt ab morgen abend auch nicht mehr.
Aber das Stale den Erdogan 3-0 weghaut find ich gut.
Frankfurt hatte ich noch im Hinterkopf, dass die im März das Geisterheimspiel gegen Basel hoch verloren hatten. Aber bei VW hatte ich tatsächlich keine Erinnerung mehr daran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bickendorfer

Interessant. Heute Abend spielt Manchester United gegen Ståle Solbakken im Euroleague-Viertelfinale in unserem Stadion ohne Zuschauer. Komische Zeiten... Irgendwie so komplett ohne öffentliche Aufmerksamkeit. Aber ich schaue es mir heute Abend mal an denke ich.  :D
  •