UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Jun.2024, 22:56:30Es waren zwei.
Der zweite war doch kein Genie-Streich. Akademiker-Gag, höchstens.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Samstag, 01.Jun.2024, 22:59:58Der zweite war doch kein Genie-Streich. Akademiker-Gag, höchstens.
Den Fehlpass muss man erst mal so spielen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Domstadt

Zitat von: Botteron am Samstag, 01.Jun.2024, 22:54:19Kein Verein hätte es weniger verdient
Stimmt.  :-/
Was ein Bullshit...
  •  

lucy2004

Zitat von: Okudera am Samstag, 01.Jun.2024, 22:44:49Fortuna - Bochum war besser
Morgen noch Hannover Amateure gegen Würzburg in der Relegation.
Das ist mal ein Kracher 😀
  •  
    The following users thanked this post: TT

Alter Mann

Es ist unglaublich. Ich bin 100% davon überzeugt dass Madrid keine Sekunde gezweifelt hat das Spiel zu gewinnen. Die sind so abgebrüht. 
  •  

Der Templer

15 Mal das Ding gewonnen.  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Botteron

Zitat von: Domstadt am Samstag, 01.Jun.2024, 23:01:51Stimmt.  :-/
Was ein Bullshit...
Die CL sollte eine großes Team gewinnen. Der fünfte der Bundesliga ist das ganz sicher nicht! 
Mahlzeit
  •  

mutierterGeißbock

Ancelotti ist schon ne coole Socke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Domstadt

Zitat von: Botteron am Samstag, 01.Jun.2024, 23:09:22Die CL sollte eine großes Team gewinnen. Der fünfte der Bundesliga ist das ganz sicher nicht!
Die CL sollte die beste Mannschaft des Turniers gewinnen, darunter zählt Borussia Dortmund. Leg die Antipathie ab. 
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Botteron

Zitat von: Domstadt am Samstag, 01.Jun.2024, 23:19:59Die CL sollte die beste Mannschaft des Turniers gewinnen, darunter zählt Borussia Dortmund. Leg die Antipathie ab.
Die beste Mannschaft hat gewonnen.. gut so! 👍🏾
Mahlzeit
  •  

AK2503

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 01.Jun.2024, 20:40:10Kurzer Reminder: Dortmund ist nicht für den Abstieg vom FC verantwortlich
Nein, das sind Sie nicht!!!
Aber für Wettbewerbsverzerrung, Drecks BVB
Keller raus

TT

Zitat von: HB am Samstag, 01.Jun.2024, 22:37:09Die FC-Spieler sollten sich mal bei Toni Kroos anschauen , wie man Standards schlägt.
Die BVB Spieler aber auch. Die schlagen die Ecken auch gerne auf Brusthöhe.

Gutes Spiel heute, BVB war dran, aber Real zu abgezockt. 
  •  

Wildharry

habe nix gesehen aber das Ergebnis mit Genugtuung zur Kenntnis genommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Wahrscheinlich freut sich heute RTL am meisten über das Ergebnis. So haben sie nächste Saison immerhin noch Frankfurt im Programm. Ansonsten wären es nur die Quotengiganten Hoppenheim und Heidenheim gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Die erste Häfte ging an 0-12, die Chancen waren hochkarätig, Madrid wirkte etwas ratlos. Nach der Pause jedoch fand Real seinen Rhythmus und ergriff die Initiative. Die Tore waren nur eine Frage der Zeit. Man kann auch sagen, Real hat Ernst gemacht und sich auf seine Stärken besonnen.
 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Renato

Zitat von: AK2503 am Samstag, 01.Jun.2024, 23:48:58Nein, das sind Sie nicht!!!
Aber für Wettbewerbsverzerrung, Drecks BVB
Der FC hat ebenso oft Spiele am saisonende hergeschenkt und den Wettbewerb verzerrt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die  in diesen fällen 3 Tage vorher ein Halbfinale in der  CL absolviert haben.
Und die " Drecksvereine" sind eher in anderen Städten ansässig.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

KHHeddergott

Zitat von: Renato am Sonntag, 02.Jun.2024, 02:05:00Der FC hat ebenso oft Spiele am saisonende hergeschenkt und den Wettbewerb verzerrt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass die  in diesen fällen 3 Tage vorher ein Halbfinale in der  CL absolviert haben.
Und die " Drecksvereine" sind eher in anderen Städten ansässig.
An dem mit Ansage verlorenen Spiel in Cottbus arbeitet sich der Effzeh in Sachen Karmakonto heute noch ab.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lucy2004

Zitat von: TT am Samstag, 01.Jun.2024, 23:53:27Die BVB Spieler aber auch. Die schlagen die Ecken auch gerne auf Brusthöhe.

Gutes Spiel heute, BVB war dran, aber Real zu abgezockt.
Ja, die Ecken von Brandt hatten Kainz Niveau.
Den hätte ich eh zur Halbzeit rausgenommen, war der Schwachpunkt bei Dortmund 
  •  

tikap

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:52:32Ja, die Ecken von Brandt hatten Kainz Niveau.
Den hätte ich eh zur Halbzeit rausgenommen, war der Schwachpunkt bei Dortmund
Das verstehe ich sowieso nie. Da schlägt ein Spieler vier, fünf Ecken kacke rein und stattdessen die sechste mal jemand anderes reinbringt schlägt der Spieler auch die Ecken 6-10. 

Jede Ecke von Kroos war gefährlicher und ich hoffe in 14 Tagen schlägt der die genauso.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

Wer keine Tore schiesst kann nicht gewinnen. Recht so.
  •  

FC1948

Auch die Freistöße von Kroos, die waren allesamt gefährlich und sind perfekt aufs Tor gekommen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lucy2004

Zitat von: tikap am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:55:53Das verstehe ich sowieso nie. Da schlägt ein Spieler vier, fünf Ecken kacke rein und stattdessen die sechste mal jemand anderes reinbringt schlägt der Spieler auch die Ecken 6-10.

Jede Ecke von Kroos war gefährlicher und ich hoffe in 14 Tagen schlägt der die genauso.
Die haben halt keinen Uth auf der Bank 😀
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: tikap am Sonntag, 02.Jun.2024, 09:55:53Jede Ecke von Kroos war gefährlicher und ich hoffe in 14 Tagen schlägt der die genauso.

Das macht dann Kimmich und Kroos sichert hinten ab.

  •  

Sprühwurst

Schade BVB. Der doofe Pfosten und und der doofe Schiri und der doofe Vinicius Jr.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 02.Jun.2024, 10:41:32Schade BVB. Der doofe Pfosten und und der doofe Schiri und der doofe Vinicius Jr.

Wie sollte auch jemand der in 20 Minuten 0:3 gegen Mainz verliert auf einmal gegen Real Madrid gewinnen ? 🤔😀
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Domstadt

Zitat von: Botteron am Samstag, 01.Jun.2024, 23:23:01Die beste Mannschaft hat gewonnen.. gut so! 👍🏾
Ich habe nie was anderes behauptet.
  •  

KimJones

Immerhin bleiben wir der letzt Verein der Real Madrid in einem Europa-Cup Finale geschlagen hat....

ZeckePl

Zitat von: KimJones am Sonntag, 02.Jun.2024, 10:47:30Immerhin bleiben wir der letzt Verein der Real Madrid in einem Europa-Cup Finale geschlagen hat....
Leider nur im Rückspiel und in diesem Kack-Berlin vor einer Handvoll Zuschauer :-/.
  •