UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Dieser Angelino ist schon ein feiner Fußballer, für mich der fast perfekte Linksverteidiger und Top 5 in der Bundesliga.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 20.Okt.2020, 21:31:08
naja für mich war der ball schon im 5er.. entweder er bleibt auf der linie oder geht zum ball.. das ist genau das was horn auch vorgeworfen wird.
er irrte für mich da schon rum.
stimmt, habe es mir noch mal angesehen.
Babbsagg
  •  

Steiger74

Serhou mit seinem 1. Tor in der CL
  •  

FC1948

Da hat Guirassy aber mächtig Dusel gehabt.
Verdammt schlecht geschossen der Elfer!!
  •  

Cikaione

  •  

MC41

Ahhhh Müller bekommt eine gelbe Karte für Ball spielen, halt wirklich nur den Pass gespielt.

Trippier wird es evtl überleben, was für ein weinerlicher Waschlappen. Eine neue Qualität der Schwalbe, in den sich bewegenden Fuß beim Pass reinfallen lassen.

sentenza_10

Was für eine unglaubliche VAR Entscheidung.
Wenn ich dann das vom Sonntsg sehe, einfach ungeheuerlich.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Ahhh Atletico fängt an zu knüppeln... überraschend.
  •  

Wildharry

Wusste gar nicht dass der Suarez jetzt für Ableti spielt. Da kommt aber endlich das zusammen was zusammen gehört, passt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MC41

  •  

Alci

Kackbach darf gegen Mailand ran.

Tut schon weh.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

chrisinsomnia

Unglaublich die Bayern. Da kann einem nur Angst und Bange werden.
  •  

Harald K.

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 21.Okt.2020, 22:56:40
Unglaublich die Bayern. Da kann einem nur Angst und Bange werden.

Hab die schon lange nicht mehr geguckt. Ist schon beeindruckend und mittlerweile kann ich das auch trennen. Scheissverein vs. geiler Fußball. Hat Spaß gemacht, einfach so, ohne Emotion. Ist eh ne andere Sportart, die die betreiben, wenn man sie mit dem Effzeh vergleicht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

Oxford

Zitat von: Alci am Mittwoch, 21.Okt.2020, 22:52:28
Kackbach darf gegen Mailand ran.

Tut schon weh.

Ja für Gladbach. Da hast du so eine Gruppe und darfst nicht hinterherreisen. Ich würd mich totärgern, wenns der FC gewesen wäre.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 21.Okt.2020, 23:08:26
Hab die schon lange nicht mehr geguckt. Ist schon beeindruckend und mittlerweile kann ich das auch trennen. Scheissverein vs. geiler Fußball. Hat Spaß gemacht, einfach so, ohne Emotion. Ist eh ne andere Sportart, die die betreiben, wenn man sie mit dem Effzeh vergleicht.

Werden wir ja demnächst am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 22.Okt.2020, 10:13:11
Werden wir ja demnächst am eigenen Leibe zu spüren bekommen.

Ach Quatsch, gegen die Bayern haben wir immer gut ausgesehen...
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 22.Okt.2020, 10:14:11
Ach Quatsch, gegen die Bayern haben wir immer gut ausgesehen...
Wie damals mit seidentrikots im Farbfernsehen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1317

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 22.Okt.2020, 10:14:11
Ach Quatsch, gegen die Bayern haben wir immer gut ausgesehen...

Klar. :D War doch erst vor kurzem dieser geile 4:0 Sieg gegen die Bayern. Mit Torschützen wie Ordenewitz, Banach..
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Harald K.

Seit gestern werkele ich hier im Stadion von Krasnodar rum. Morgen steigt hier das Match gegen Chelsea.

Ich bin wirklich ein Freund traditioneller Wettkampfstätten (Zagreb,
beispielsweise), aber so eine neue Bude hat schon auch was. Beruflich gesehen ist die 360 Grad LED-Wand über dem Oberrang schon zum Zungeschnalzen.

https://youtu.be/j1Rx-4oKlLs
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:36:56
Seit gestern werkele ich hier im Stadion von Krasnodar rum. Morgen steigt hier das Match gegen Chelsea.

Ich bin wirklich ein Freund traditioneller Wettkampfstätten (Zagreb, beispielsweise), aber so eine neue Bude hat schon auch was. Beruflich gesehen ist die 360 Grad LED-Wand über dem Oberrang schon zum Zungeschnalzen.

https://youtu.be/j1Rx-4oKlLs

Schneit es schon in diesen Breitengeraden? Und gibt es dort noch alte ausgebrannte Wehrmachtspanzer zu bestaunen?
FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:44:44
Schneit es schon in diesen Breitengeraden? Und gibt es dort noch alte ausgebrannte Wehrmachtspanzer zu bestaunen?

Krasnodar liegt im Süden, kurz vor dem Schwarzen Meer. T-Shirts und kurze Röckchen prägen das Stadtbild. Panzer gibt es nur einheimische, hübsch aufgereiht in einer Ausstellung. Die relativ moderne Anmutung der Stadt hat dann allerdings schon was mit der Wehrmacht zu tun.

Leider muss ich am Donnerstag wieder in das naßkalte St. Petersburg.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:49:13
Krasnodar liegt im Süden, kurz vor dem Schwarzen Meer. T-Shirts und kurze Röckchen prägen das Stadtbild. Panzer gibt es nur einheimische, hübsch aufgereiht in einer Ausstellung. Die relativ moderne Anmutung der Stadt hat dann allerdings schon was mit der Wehrmacht zu tun.

Leider muss ich am Donnerstag wieder in das naßkalte St. Petersburg.

In St. Petersburg soll es wenigstens schöne Frauen geben. Aber vielleicht gibt es die ja auch in Krasnodar. Kannst ja mal berichten....
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Okt.2020, 14:36:56
Seit gestern werkele ich hier im Stadion von Krasnodar rum. Morgen steigt hier das Match gegen Chelsea.

Ich bin wirklich ein Freund traditioneller Wettkampfstätten (Zagreb,
beispielsweise), aber so eine neue Bude hat schon auch was. Beruflich gesehen ist die 360 Grad LED-Wand über dem Oberrang schon zum Zungeschnalzen.

https://youtu.be/j1Rx-4oKlLs

kannst du bitte, zur verifizierung, kurz die timo horn parade auf die bande bringen?
  •  

Harald K.

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:07:18
kannst du bitte, zur verifizierung, kurz die timo horn parade auf die bande bringen?

Du willst, dass sie mich hier auslachen, oder? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:14:27
Du willst, dass sie mich hier auslachen, oder?

nein, ich will, dass das video von einem russischen oligarchen gesehen wird und dann seinen gang geht.

Der Templer

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 27.Okt.2020, 15:14:27
Du willst, dass sie mich hier auslachen, oder? 

Also schlechter als Kepa ist der Timo auch nicht. Für die Reservebank von Chelsea sollte es also reichen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Swoosh

Super...hagemann kommentiert auch auf Dazn? Oh Mann...
  •