UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Badabing

•  

joerg85

•  

Badabing

•  
    The following users thanked this post: joerg85

I.Ronnie

Freut mich für den Taktikfuxx Sahin.

Simmet 1970

Sahin wechselt ähnlich gut wie Strubsi. Geile Taktik in der zweiten Hälfte. 
  •  

Andrew_Fisser

•  

tioman

Sammer ist tatsächlich einer der größten Spinner im deutschen Fußball. Und er wird immer schlimmer.

•  

Santillana

Sahin war schon als Spieler von Real eine Nullnummer.
  •  

tollibob

Zitat von: tioman am Dienstag, 22.Okt.2024, 23:16:15Sammer ist tatsächlich einer der größten Spinner im deutschen Fußball. Und er wird immer schlimmer.

Nächstes mal bringt er ein paar Heilsteine und sein Krafttier mit an den Tisch. Einen Esel nehme ich an.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mcearth

Ich schaue die Championsleaguespiele seit ewig nicht (Effenberg,Kahn). Hier zu lesen reicht mir.

Aber auf die Tabelle zu schauen mit dem neuen System find ich unterhaltsam, Vfb gewinnt gegen die alte Dame und muss nicht auf ein Rückspiel, sondern gewonnen ist erstmal gewonnen. Interessanter als, auf ein 0:0 Zuhause Taktieren usw.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Mcearth

Mist, lese gerade Platz 9-24 in die Playoffs... Na dann werden wohl wieder die gleichen um Titel spielen. Hoffte auf Überraschungen. Hauptsache Geld hängt am Tropf.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

joerg85

Barcelona mit einer völlig seltsamen Defensivtaktik. Wahrscheinlich von den Graugänsen abgeschaut.
  •  

SOIA

Habe zur 10. eingeschaltet. Seit dem Bayern Tor spielt Barca dann auch mit. Als neutraler Zuschauer schön anzuschauen das Spiel.
  •  

Niggelz

Kim und Upamecano sind echt das größte Slapstick-Duo auf dem Niveau 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Kölner

Der Neuer ist auch zu einer Flachpfeife mutiert.
Wo wollte der beim zweiten Tor hin?
Upamecano steht doch direkt beim Passgeber, aber indem Neuer unmotiviert rauskommt, macht er den Weg frei...bleibt er beim Pass im Tor, kann Lewandowski nicht angespielt werden.
  •  

Ruffy

Weiß nicht, ob ich schon mal ein Spiel gesehen habe, bei dem beide Teams am liebsten mit der Abwehr auf Höhe der Mittellinie verteidigen wollen. Jedenfalls interessant anzuschauen. Geht bestimmt 4-4 oder so aus 
  •  

joerg85

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 23.Okt.2024, 21:47:21Weiß nicht, ob ich schon mal ein Spiel gesehen habe, bei dem beide Teams am liebsten mit der Abwehr auf Höhe der Mittellinie verteidigen wollen. Jedenfalls interessant anzuschauen. Geht bestimmt 4-4 oder so aus
Dann muss sich Bayern aber ranhalten.

Bei barca ist das aber nochmal ne Ecke kranker mit der hohen Verteidigung. Egal ob sie den Ball haben oder nicht schieben die ja rücksichtslos nach vorne. Teilweise stehen da drei Bayernspieler gleichzeitig im Abseits. So auch noch nicht gesehen, aber auch sehr risikoreich
  •  

Ruffy

Dieser Pass von Lamine Yamal unglaublich gut.
Bayern spielt das nicht mal schlecht. Barca ist aber brutal effizient 
  •  

joerg85

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 23.Okt.2024, 22:18:03Dieser Pass von Lamine Yamal unglaublich gut.
Bayern spielt das nicht mal schlecht. Barca ist aber brutal effizient

Real war gestern in der 2. Hz auch ziemlich gut drauf (und bvb schlecht)

Könnte ganz nettes El classico werden am samstag
  •  

Superwetti

ZitatWir haben nach einer halben Stunde den Faden verloren. Und dann kriegst du vor der Halbzeit auch noch das 3:1, das war alles zusammen der Schlag, von dem wir uns nicht mehr erholt haben.
Zitat Eberl.

Das ist dann eben der Unterschied zu Real Madrid. Wenn die vor der Pause das 0:2 kassieren, geben die nach der Pause Gas und ergeben sich nicht.
Super-Wetti
  •  

KRius27

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 24.Okt.2024, 11:48:17Zitat Eberl.

Das ist dann eben der Unterschied zu Real Madrid. Wenn die vor der Pause das 0:2 kassieren, geben die nach der Pause Gas und ergeben sich nicht.
Allerdings hat Real auch nochmal eine andere individuelle Qualität. Die haben zwei drei Spieler, die quasi nicht zu verteidigen sind, wenn sie aufdrehen. Die hat Bayern nicht. Das ist einfach bezogen auf individuelle Klasse nochmal ein anderes Level.

Witzig im übrigen, dass Lev gestern gegen Spielende Elfer fordert und ihn nicht bekommt und ordentlich rumheult. Dass die nach Samstag nichts merken und einfach die fresse halten, ist auch wieder bezeichnend.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 24.Okt.2024, 12:06:00Allerdings hat Real auch nochmal eine andere individuelle Qualität. Die haben zwei drei Spieler, die quasi nicht zu verteidigen sind, wenn sie aufdrehen. Die hat Bayern nicht. Das ist einfach bezogen auf individuelle Klasse nochmal ein anderes Level.

Das ist ja in Ordnung aber dann muss man es eben auch so sagen und nicht so tun als ob man zu den großen dazugehört. Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit fast soweit auseinander wie beim FC.
Super-Wetti
  •  

Oropher

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 24.Okt.2024, 12:06:00Allerdings hat Real auch nochmal eine andere individuelle Qualität.

Bayern hat in Barcelona gespielt...
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 24.Okt.2024, 15:07:30Bayern hat in Barcelona gespielt...
Ich habe Bayern mit Madrid verglichen, deshalb schrieb er das Madrid eine andere Qualität hat als Bayern, das passt schon.
Super-Wetti
  •