• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 24.Okt.2024, 12:06:00Allerdings hat Real auch nochmal eine andere individuelle Qualität.

Bayern hat in Barcelona gespielt...
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 24.Okt.2024, 15:07:30Bayern hat in Barcelona gespielt...
Ich habe Bayern mit Madrid verglichen, deshalb schrieb er das Madrid eine andere Qualität hat als Bayern, das passt schon.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

wasn da los in Liverpool? Da knattert ein Feuerwerk schon seit 30 min?
  •  

Pfefferdude

In England ist am 5. November Guy Fawkes Night, da wird immer geballert.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: Pfefferdude am Dienstag, 05.Nov.2024, 21:38:00In England ist am 5. November Guy Fawkes Night, da wird immer geballert.

kannte ich noch nicht, das hört ja nicht mehr auf  :oezil:
  •  

FCMartin

Und ich dachte schon die Pillen fackeln da ein Feuerwerk ab.  :D
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 05.Nov.2024, 21:42:41Und ich dachte schon die Pillen fackeln da ein Feuerwerk ab.  :D

habe es überhaupt zwei busse nach england geschafft?
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Dienstag, 05.Nov.2024, 21:44:54habe es überhaupt zwei busse nach england geschafft?
Weisst du wie schwer England zu erreichen ist?!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Cikaione

•  

Cikaione

puh kein Abseits? soillte 2:0 stehen
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Celtic mit dem 3:1 gegen Brause, läuft heute 

john doe

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 05.Nov.2024, 22:32:51Celtic mit dem 3:1 gegen Brause, läuft heute

graz könnte noch einen machen.
  •  

Cikaione

lieber 2, City und Real auch jeweils mit 2 Toren hinten
  •  

john doe

danny devito in lissabon im stadion.
  •  

joerg85

Die Favoriten machen heute mal eine Pause offenbar

KRius27

Endlich vernünftige Ergebnisse aus deutscher Sicht.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harald K.

Noch viel Arbeit für den global head of soccer. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

joerg85

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 05.Nov.2024, 23:03:54Noch viel Arbeit für den global head of soccer.
Alle Clubs der Brause dicht machen, würde die Arbeit auf das minimal Notwendige reduzieren.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 05.Nov.2024, 22:32:51Celtic mit dem 3:1 gegen Brause, läuft heute
Wir brauchen Investoren um international mithalten zu können. :clown:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

Ich hab mich noch nicht wirklich mit dem neuen Modus beschäftigt.

In dieser Vorrunde gibt es also keine Rückspiele? Wie wurde der Spielplan gemacht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 06.Nov.2024, 10:02:21Ich hab mich noch nicht wirklich mit dem neuen Modus beschäftigt.

In dieser Vorrunde gibt es also keine Rückspiele? Wie wurde der Spielplan gemacht?
Aus x Töpfen wurden jedem Verein 8 Gegner zugelost (wahrscheinlich 4 Töpfe a 2 Gegner). Gegen jeden spielt man einmal. Ob zu hause oder auswärts wurde so gelost, dass jeder 4 heim und 4 auswärts hat
  •  

Humorkritik

Was für ein Elfer in Lev. Das ist doch auf jeder Ebene lächerlich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Santillana

Nie und nimmer Handelfmeter für Lev.

Wenn das so weitergeht, müssen die Spieler irgendwann mit angebundenen Armen spielen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Cikaione

Seit wann ist Torsten Sträter CL Experte?
  •  

globobock77

Morgen spielt Chabot Champions League.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ben

ManCity hat den Trend gestoppt, fast, 3:0 verspielt Wahnsinn.  :D
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

joerg85

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 26.Nov.2024, 22:45:24Morgen spielt Chabot Champions League.
Ist ja nun keine Meldung mehr wert oder?
Spielt doch stamm auch in der cl
  •  

Cikaione

Zitat von: ben am Dienstag, 26.Nov.2024, 22:55:48ManCity hat den Trend gestoppt, fast, 3:0 verspielt Wahnsinn.  :D

Da hat der Keeper aber auch nen großen Anteil dran, der irrt ja völlig umher  :-/
  •  
    The following users thanked this post: ben