UEFA Champions League

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 17.Jul.2018, 21:33:58

« vorheriges - nächstes »

ben

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Nov.2024, 09:02:59Da hat der Keeper aber auch nen großen Anteil dran, der irrt ja völlig umher  :-/
Der Öcher aus dem Testspiel eben rübergeflogen. ;)

Unsicherheiten kommen wenn du in so einem Lauf bist bzw. das zeigt sich wie gut die Spieler wirklich sind.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Cikaione

Roter Stern poliert dem VfB aber auch richtig die Fresse  :oezil:
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Nov.2024, 20:33:48Roter Stern poliert dem VfB aber auch richtig die Fresse  :oezil:
Nicht nur auf dem Platz 
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 27.Nov.2024, 20:37:27Nicht nur auf dem Platz

ja neben dem Platz ist dort ja Standard
  •  

Blub.

Das sah defensiv teilweise aber auch ähnlich naiv aus, wie das phasenweise bei uns der Fall war. 

Dafür hat Belgrad dann doch zu viele Offensive, die halbwegs was mit der Murmel anfangen können. 
  •  

KimJones

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 26.Nov.2024, 22:45:24Morgen spielt Chabot Champions League.
Habe gelesen das es klasse für ihn war....
  •  

Cikaione

Da schaue ich mir die Aufstellung von Monaco an und sehe kein Jakobs, auch nicht auf der Bank, gar nicht mitbekommen das der jetzt für Galatasaray kickt.
  •  

Koh Phangan

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Nov.2024, 22:09:27Da schaue ich mir die Aufstellung von Monaco an und sehe kein Jakobs, auch nicht auf der Bank, gar nicht mitbekommen das der jetzt für Galatasaray kickt.
Der ist kurz vor Ende der Transferphase zusammen mit Victor Osimhen dort gelandet. Scheint sich dort auch ganz gut integriert zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

Marcell Fensch gefällt das.  :D

,,DER MACHT SALZBURG IN GANZ EUROPA LÄCHERLICH!"
,,Da wird ein Spieler nach zehn Minuten eingetauscht, der Nene Dorgeles, der hat nicht einmal die Stutzen an. Der macht Salzburg in ganz Europa lächerlich! Also das ist ein Wahnsinn", redete sich Herzog regelrecht in Rage und stellte die Professionalität infrage: ,,Da heißt es immer nur, unser Traum ist es, in der Champions League zu spielen und dann ist der nicht mal vorbereitet für eine Einwechslung. Das ist ja ein Wahnsinn. Das ist peinlich!"

https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2024/11/rb-klatsche-fuhrt-zu-denkwurdiger-brandrede-im-tv
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

-flachzange-

Benedikt Höwedes meinte übrigens am Dienstag, Kompany sei sehr "demanding"  

:-/
  •  

Oropher

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Nov.2024, 22:09:27Da schaue ich mir die Aufstellung von Monaco an und sehe kein Jakobs, auch nicht auf der Bank, gar nicht mitbekommen das der jetzt für Galatasaray kickt.

Durch den Wechsel haben wir immerhin 7-stellig kassiert. :)
  •  

r9naldo

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/rb-leipzig-warum-gegen-aston-villa-wieder-viele-plaetze-frei-bleiben-67573338127cdf4f3830b3b3

die ficker bauen schon mal vor

"Endspiel in der Champions League: Warum in Leipzig heute wieder viele Plätze frei bleiben"
  •  

Alter Mann

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 10.Dez.2024, 10:52:47https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/rb-leipzig-warum-gegen-aston-villa-wieder-viele-plaetze-frei-bleiben-67573338127cdf4f3830b3b3

"Endspiel in der Champions League: Warum in Leipzig heute wieder viele Plätze frei bleiben"
Denen sollte man den Startplatz entziehen. 
  •  

r9naldo

die drei gründe:
Wetter (in Leipzig wird es wohl kalt sein)
Uhrzeit
und Aston Villa ist ein unattraktiver Gegner

•  

tollibob

Schon blöd, dass man nicht 22 mal in der Saison Zuhause gegen die Bayern spielen kann.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 10.Dez.2024, 11:08:19die drei gründe:
Uhrzeit

Das steht ja wirklich da. :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

r9naldo

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 10.Dez.2024, 12:53:48Das steht ja wirklich da. :oezil:

denkst du bild und ich lügen?????????????????????????
  •  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 10.Dez.2024, 13:03:15denkst du bild und ich lügen?????????????????????????
Die Bild nicht. ;)

Ich hatte vermutet, Du hättest Dich des Stilmittels des Sarkasmus' bedient.

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 10.Dez.2024, 13:14:29Die Bild nicht. ;)

Ich hatte vermutet, Du hättest Dich des Stilmittels des Sarkasmus' bedient.

Sarkasmus Flipmussen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 10.Dez.2024, 10:52:47https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/rb-leipzig-warum-gegen-aston-villa-wieder-viele-plaetze-frei-bleiben-67573338127cdf4f3830b3b3

"Endspiel in der Champions League: Warum in Leipzig heute wieder viele Plätze frei bleiben"
Was für ein Haufen ey...
ZitatAuch ohne volles Haus setzt RB Leipzig auf die Unterstützung der Fans. Trainer Marco Rose (48): ,,Wir wollen das erste Spiel in der Champions League erfolgreich gestalten, um im Januar über zwei weitere Siege in die nächste Runde reinzurutschen. Wir freuen uns auf unsere Fans. In Kiel war der Block voll. Wir haben alle noch die Stimmung aus dem Frankfurt-Spiel im Hinterkopf."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JzeugsB

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 10.Dez.2024, 11:08:19die drei gründe:
Uhrzeit

Fehlt nur noch: Schnee im Bergischen 
  •  

tollibob

Unten auf dem Rasen,
kämpft ihr für unsere Farben,
Auf geht's Rasen-ball-sport,
schießt ein Toooooor
Hey, hey, hey

:suff: :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

lupefc

https://sport.sky.de/fussball/artikel/der-rechtsstreit-zwischen-kylian-mbappe-und-paris-saint-germain-geht-in-die-naechste-runde/13284955/33896

ZitatPSG schuldet Kylian Mbappe 55 Millionen Euro - das behauptet zumindest der Weltmeister von 2018. Konkret geht es dabei um drei Monatsgehälter........

Das ist alles so krank.....
  •  

funkjoker

Das wäre ein Jahresgehalt von 220 Millionen Euro. Na dann...
  •  

tollibob

Im Leben nicht. Mbappe hat laut L'equipe bei PSG 72 Mio p.a. bekommen. Das dürfte weitaus realistischer sein. Bei den 55 Mio geht es meiner Erinnerung nach auch nicht nur um Gehälter, sondern auch um Sonderzahlungen und diesen Treuebonus der Mbappe in mehreren Stufen/Tranchen bei seiner letzten Vertragsverlängerung zugesichert wurde. Zu Beginn seiner letzten Saison hat man ihn ja auch solange aus dem Kader gestrichen bis er wohl auf einen Teil dieses "Treuebonus" verzichtet hat. Das hat man wohl jetzt am Ende dann nochmal probiert seitens PSG. Einfach nicht bezahlen. Nur das man Mbappe jetzt nicht mehr erpressen kann.
  •  

fussballer

Trotzdem hat lupefc Recht: alles vollkommen krank, egal wofür das Geld ist !!

Wenn man sieht was PSG in den letzten Jahren ein Geld verbraten hat ohne großen Ertrag, sprich CL-Titel. Unvorstellbar.

Meister wären die auch ohne das Geld öfter geworden und wirklich interessieren tut das eh keinen.
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Cikaione

Innerhalb einer Minute wird aus einem 1:0 ein 1:2 für die Bienen  :-/
  •