Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Auch we
Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 25.Mai.2026, 22:52:10Pejcinovic würde ich schon nehmen.
Auch wenn kanibalisieren Spaß macht, aber die sind gehaltstechnisch und auch sonst alle versaut. Wir müssen ja selber erst die Arbeitsfaulen los werden.
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 22:55:25Schade, dass heute Feiertag ist, sonst würde der ein oder andere nach dem gelungenen Aufstieg noch ein wenig durch die Straßen ziehen und ein Bier trinken.

die dürften anscheinend gar nicht so pät da spielen wegen ruhestörung.
  •  

Sauerbock

Lass dich doch fallen...

Rheineye

Und wegen der angeblichen Lautstärke dürfen die da ansonsten nicht abends spielen?
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Mich würde auch mal der Kosten-/Nutzenfaktor dieses seltsamen Oberranges mit 3 Sitzreihen interessieren. Ne, doch nicht.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: john doe am Montag, 25.Mai.2026, 22:56:54die dürften anscheinend gar nicht so pät da spielen wegen ruhestörung.
Als würde da jemand wohnen..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

I.Ronnie

Ich hoffe nur, dass Wolfsburg jetzt nicht Roy Präger einwechselt. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 22:56:34Das sind stockkonservative Ostwestfalen. Die werden vermutlich nach Spielende "Großer Gott, wir loben Dich" anstimmen. Bestensfalls. Im Zweifel aber eher das große Glaubensbekenntnis. Unironisch.
Und zwar auf Latein :D.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Man ey, wie kann man diesen Pass so kacke spielen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Montag, 25.Mai.2026, 22:56:54die dürften anscheinend gar nicht so pät da spielen wegen ruhestörung.
Ja, sie stören mit ihrer Ruhe die Anwohner:innen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 22:52:40Wie euphorisch das Paderborner Publikum ist :-/  :D

Überbordend, zügellos, wild, temperamentvoll, aufbrausend .... ejal

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 22:56:34Das sind stockkonservative Ostwestfalen. Die werden vermutlich nach Spielende "Großer Gott, wir loben Dich" anstimmen. Bestensfalls. Im Zweifel aber eher das große Glaubensbekenntnis. Unironisch.
Kleines Senfkorn Hoffnung.
  •  

PoldiKS

Paderborn, das Real Madrid Ostwestfahlens. 
  •  

john doe

Zitat von: bollock am Montag, 25.Mai.2026, 22:58:19Als würde da jemand wohnen..

in dem möbelhaus bestimmt hape kerkeling.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 25.Mai.2026, 22:58:29Ich hoffe nur, dass Wolfsburg jetzt nicht Roy Präger einwechselt.
Siggi Reich macht sich warm. :oops:

Hirnkriecher

Ich denke der WOBler, der sich gelb-rot geholt hat, dürfte am heutigen Abend seine Karriere zerschossen haben.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

Electron

Ja, ab 22 Uhr ist da Schlafenszeit. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: ZeckePl am Montag, 25.Mai.2026, 22:58:38Und zwar auf Latein :D.
Altgriechisch ist halt nicht mehr so trendy. Amateure da.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 22:57:53Mich würde auch mal der Kosten-/Nutzenfaktor dieses seltsamen Oberranges mit 3 Sitzreihen interessieren. Ne, doch nicht.
Seh ich jetzt erst. Geil :D.
  •  

Gyrostzaziki

Aber Wolfsburg hat doch auch keinen Bock. Völlig unsinspiriertes Gebolze. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 22:57:53Mich würde auch mal der Kosten-/Nutzenfaktor dieses seltsamen Oberranges mit 3 Sitzreihen interessieren. Ne, doch nicht.

Das Stadion haben sie in Word entworfen. Es sieht aus wie ein missglückter Seitenumbruch
  •  

Rheineye

Zitat von: bollock am Montag, 25.Mai.2026, 22:58:19Als würde da jemand wohnen..
Ich war da einmal, glaube das erste Spiel unter Stöger. Kacper Przybylko hat am Ende das 1:1 hereingestolpert. Das Highlight waren aber die Beleidigungen gegen Peter Gaggelmann, der Schiedsrichter bei diesem Leckerbissen war.

Da habe ich keine Wohnhäuser gesehen.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 22:58:50Ja, sie stören mit ihrer Ruhe die Anwohner:innen.

Darüber musste ich jetzt doch mal laut lachen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 22:59:07Kleines Senfkorn Hoffnung.
Höre mir bitte mit dieser evangelischen Kirchentagsscheiße auf. Hier geht es um Wichtiges.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 25.Mai.2026, 22:59:24Ich denke der WOBler, der sich gelb-rot geholt hat, dürfte am heutigen Abend seine Karriere zerschossen haben.

Außerhalb Wolfsburgs weiß doch jetzt schon niemand mehr wie der heißt.
  •  

bollock

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 25.Mai.2026, 22:59:46Aber Wolfsburg hat doch auch keinen Bock. Völlig unsinspiriertes Gebolze.
Ablösefrei nach Abstieg bringt mehr Handgeld? 
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rheineye

Erik Meijer durfte glaube ich 5 Sätze sagen.
7x Absteiger
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 23:00:29Höre mir bitte mit dieser evangelischen Kirchentagsscheiße auf. Hier geht es um Wichtiges.

So wunderbar groß.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik