Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

wson, Katerkarlo, Songbird, djo, Ruffy (+ 2 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

fuNi

Noch nie so sehr gehofft dass der Tigginator einen seiner extrem seltenen Geistesblitze hat
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

I.Ronnie

Puh, kaum sehe ich zwei Aktionen von Tigges, beginnt mein linkes Auge unkontrolliert nervös zu zucken. 

Rumpirat

Zitat von: Songbird am Montag, 25.Mai.2026, 22:07:06...und Schmetterling beim Torschuss.
Float like a butterfly, sting like a bee. 
  •  

Fabes

Den Tiggi da so traben zu sehen, wie ein junges Wildpferd auf der Wiese mit dem Wendekreis eines LKWs ausgestattet, da werd' ich glatt ein wenig nostalgisch. Auf geht's Tiggi, make it happen!  :)
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Songbird

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 22:06:31"Eine Viertelstunde ist noch zu gehen." hasse ich fast so wie "Mahlzeit."
Er meinte Tigges. :D

wiedster

das doch ein klarer elfer
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Kölner

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 22:06:24Steffen Tigges - eine Karriere voller Missverständnisse.

Eher ein Missverständnis deinerseits, bei Steffen Tigges von Karriere zu sprechen.
  •  

Niggelz

Das ist natürlich kein Handspiel, wie wir alle wissen :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Müngersdorf

Kai Dittmann und Eric Maijer tun so, als sei mit Tigges der personifizierte Gamechanger der letzten Dekade eingewechselt worden.

Ist das nicht deren Beruf, über den Werdegang der Spieler auf dem Platz informiert zu sein? 
  •  

PoldiKS

•  

wiedster

was redet der urs?!?!
  •  

wiedster

•  

Ruffy

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 22:08:45Kai Dittmann und Eric Maijer tun so, als sei mit Tigges der personifizierte Gamechanger der letzten Dekade eingewechselt worden.

Ist das nicht deren Beruf, über den Werdegang der Spieler auf dem Platz informiert zu sein?
Stefan Tigges ist der personifizierte Gamechanger der letzten Dekade
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: wiedster

lynnejim

Zitat von: Fabes am Montag, 25.Mai.2026, 22:07:55Den Tiggi da so traben zu sehen, wie ein junges Wildpferd auf der Wiese mit dem Wendekreis eines LKWs ausgestattet, da werd' ich glatt ein wenig nostalgisch. Auf geht's Tiggi, make it happen!  :)
Die Radkappen haben noch gar nicht gemerkt, dass es jetzt 10 gegen 10 sind.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Harald K.

Wenn ich mir jetzt auch noch die Verlängerung anschauen muss, dann ist es Paderborn mir persönlich schuldig zu gewinnen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

PoldiKS

Zitat von: wiedster am Montag, 25.Mai.2026, 22:09:54ja wau.
Bei Bayern - Paris habe ich diese tolle Regel gelernt  :kotz:
  •  

Okudera

Klare gelbe Karte 

Merkwürdige entscheidende zum Ende 
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

wiedster

•  

Kölner

•  

Harald K.

•  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 22:08:43Das ist natürlich kein Handspiel, wie wir alle wissen :)
seit dem das in der C.L. nicht gepfiffen wurde, wird sowas nicht mehr gepfiffen. da wurde doch diese eine handregel neu hervorgekramt.
in der neuen saison  sieht das bei unseren spielen wieder anders aus
  •  

Humorkritik

Zitat von: lynnejim am Montag, 25.Mai.2026, 22:11:40Das spricht man in der Sauna.
Solange Wob sauna am Abstieg ist, soll mir wirklich alles recht sein. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

•  

Simmet 1970

Im Strafraum ist Paderborn zu harmlos. Bis zum Strafraum sieht alles gut aus.
  •  

Harald K.

In der Erblinie Breitenreiter/Baumann zu stehen ist ein schweres Los. 
  •  

I.Ronnie

Meine Fresse! Der ist 3 Meter groß und springt unter jeden Ball durch.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Montag, 25.Mai.2026, 22:17:02In der Erblinie Breitenreiter/Baumann zu stehen ist ein schweres Los.
Ist ja nicht genetisch. Trinken sollte man aber schon können.
  •