Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

strawx und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Arirang

Zitat von: Gatorade91 am Montag, 25.Mai.2026, 23:08:14Herzlich Willkommen Y. Gerhardt
Willst Du Ärger mit (fast) allen effzeh-Fans?
  •  

altbierhasser

Ich warte aber noch die Dopingproben ab. Ein fleißiger VW-Mitarbeiter findet bestimmt was im Pipi vom Tigges.
  •  

Der Templer

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 25.Mai.2026, 23:12:10So jemand wie Thielmann könnte Paderborn jetzt gut tun.
Waldschmidt und Co. nach Wolfsburg. Die benötigen Zweitligaerfahrung.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 1337

PoldiKS

Die Zuschauer wurden nun zum Platzsturm gezwungen.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

joerg85

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Mai.2026, 23:12:38Aber Respekt Paderborn. Wir hätten die Wolfsburger in Überzahl nie im Leben so dominiert.
Jeder Kreisligist hätte VW heute dominiert. VW war bodenlos
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Mai.2026, 23:12:38Aber Respekt Paderborn. Wir hätten die Wolfsburger in Überzahl nie im Leben so dominiert.
absolut, wir hätten uns bis zum kragen eingeschissen. die haben einfach mal gesagt, wir sind einer mehr, lasst sie uns zerf*#€&en
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Gyrostzaziki

Jetzt mal ernsthaft. Was VW da gespielt hat war doch völlig unterirdisch. Und Paderborn fiel doch auch nichts ein. Das Niveau war erschreckend. Vor allem von VW
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Niggelz

Noch three to go. Nächste Saison gerne SAP retour. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Luiz_Trotta

Zitat von: ZeckePl am Montag, 25.Mai.2026, 23:13:09Ich stimme Dir ja fast immer zu, aber hast Du den Pudel, Rolfes, Andrich etc. vergessen? Leverkusen ist für mich noch schlimmer. Überflüssig sind natürlich beide.
Jesus. Das ist beides komplett harmlos im Vergleich zu Leipzig.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

john doe

Zitat von: ZeckePl am Montag, 25.Mai.2026, 23:13:09Ich stimme Dir ja fast immer zu, aber hast Du den Pudel, Rolfes, Andrich etc. vergessen? Leverkusen ist für mich noch schlimmer. Überflüssig sind natürlich beide.

ich hoffe leverkusen folgt denen. mit vw geht denen doch das highlight mit dem el plastico flöhten.

DSR-Schnorri

Emotionen die keiner sehen will. Gute Nacht!
  •  

Cikaione

Ich hoffe die werden gleich wieder durchgereicht weil sie nicht die Mentalität für die Schweineliga haben und dann zuhause vor 1500 Zuschauern.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Santillana

Zitat von: altbierhasser am Montag, 25.Mai.2026, 23:11:43Die Hackfresse von Roy Präger verfolgt mich in meinen Träumen.

Und .... Siggi Reich

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

PoldiKS

Also Elversberg und Paderborn in der ersten Liga. Normalerweise sollte das schon zum Klassenerhalt reichen. 
  •  

magic

Es gibt sie noch, die richtig schönen Momente im Fußball. Muss man genießen  ...  :D

Ciao, Konstrukt! 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

kabelbrad

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 23:01:34Außerhalb Wolfsburgs weiß doch jetzt schon niemand mehr wie der heißt.
der heißt maehle und bekleidet unsere problemposition links hinten :tu:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Der Templer

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 25.Mai.2026, 23:15:23Jetzt mal ernsthaft. Was VW da gespielt hat war doch völlig unterirdisch. Und Paderborn fiel doch auch nichts ein. Das Niveau war erschreckend. Vor allem von VW
Der FC hätte das nicht hinbekommen. Da würde ich wetten drauf. Wir haben es geschafft, mit zwei Mann mehr eine 2:0 Führung zu Hause gegen Lautern wegzuwerfen. Der FC unterbietet alles.
FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Pa Pa Paderborn. 

Und jetzt zum Wetter. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Müngersdorf

Zitat von: altbierhasser am Montag, 25.Mai.2026, 23:14:19Ich warte aber noch die Dopingproben ab. Ein fleißiger VW-Mitarbeiter findet bestimmt was im Pipi vom Tigges.
Lavendelölextrakt, hochdosiert.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

Sportlich Respekt an Paderborn, aber das ist schon echt bisschen befremdlich wie künstlich das da alles wirkt.

Wie ausm Labor  :D
7x Absteiger

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

DSR-Schnorri

Kaum ist Kwasniok aus Paderborn weg, sind sie wieder oben.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

kabelbrad

Zitat von: Songbird am Montag, 25.Mai.2026, 23:12:33So, jetzt zu Leichenfledderei bei VW:

Mal anrufen bei Pejcinovic, Shiogai, Zehnter, Grabara!? :D
+ wimmer
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Montag, 25.Mai.2026, 23:14:19Ich warte aber noch die Dopingproben ab. Ein fleißiger VW-Mitarbeiter findet bestimmt was im Pipi vom Tigges.
Wenn Tigges des Dopings überführt werde würde, müsste auf Vorteil und weiterlaufen lassen entschieden werden.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

wiedster

kwasinok ist wahrscheinlich der einzige trainer der nicht mit denen aufgestiegen ist
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Müngersdorf

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Mai.2026, 23:19:23Sportlich Respekt an Paderborn, aber das ist schon echt bisschen befremdlich wie künstlich das da alles wirkt.

Selbst die Behelmten wirkten unmotiviert und gelangweilt, als sie gerade pro forma eine Kette zwischen den verirrten Paderbornern und der Wolfsburger Anhängerschaft bildeten.

kabelbrad

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 25.Mai.2026, 23:20:07Kaum ist Kwasniok aus Paderborn weg, sind sie wieder oben.

aufstiegsverhinderer
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Rheineye

,,wir hören unser eigenes Wort nicht mehr"
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Zitat von: Songbird am Montag, 25.Mai.2026, 23:12:33So, jetzt zu Leichenfledderei bei VW:

Mal anrufen bei Pejcinovic, Shiogai, Zehnter, Grabara!? :D
Ich tät Maehle nehmen. An sich ein guter, offensivstarker LV. Und allen voran aus Dankbarkeit für die rote Karte heute :tu: !

Allez FC

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Mai.2026, 23:19:23Sportlich Respekt an Paderborn, aber das ist schon echt bisschen befremdlich wie künstlich das da alles wirkt.

Westfälische Emotionalität - im Hinterkopf ist denen natürlich allen präsent, dass sie morgen um 6 wieder raus müssen fürs Bruttosozialprodukt oder um als Erster am Buffet beim Seniorenfrühstück zu stehen. 
  •