Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

shorty, dark1968, enJOyIT, rc182, Wömpi (+ 3 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Danke Paderborn für den Nschschlag für den Tigginator😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Müngersdorf

So, ich verlasse dieses Kleinod und lege mich zu Bett. Gehabet euch wohl.

Sauerbock

Als Niedersache aufjedenfall eine interessante 2. Liga nächstes Jahr.  :P
  •  

bricktop_555

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 25.Mai.2026, 23:15:23Jetzt mal ernsthaft. Was VW da gespielt hat war doch völlig unterirdisch. Und Paderborn fiel doch auch nichts ein. Das Niveau war erschreckend. Vor allem von VW
Ich finde, dass Paderborn eine ganze Menge eingefallen ist. Nominell so viel schwächer besetzt als VW, und dennoch diese Menge an Chancen und Eckbällen herausgespielt. VW hatte mehr Glück als Verstand, sich in die Verlängerung zu retten. Wann hat ein Zweitligist in der Relegation eine ähnliche Leistung gezeigt?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mutierterGeißbock

Wie oft will der Sky Otto jetzt noch so tun als wäre dort eine Wahnsinnsatmosphäre?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

Zitat von: PoldiKS am Montag, 25.Mai.2026, 23:16:55Also Elversberg und Paderborn in der ersten Liga. Normalerweise sollte das schon zum Klassenerhalt reichen.
Seit wann guckst Du Fußball?

Humorkritik

Zitat von: Sauerbock am Montag, 25.Mai.2026, 23:25:25Als Niedersache aufjedenfall eine interessante 2. Liga nächstes Jahr.  :P
Als Niedersachse ist einfach alles interessant.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

"isch war 20zisch minuten aufm platz...isch hab nur geheult" 

:D
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Montag, 25.Mai.2026, 23:26:30Seit wann guckst Du Fußball?

Neia, diese Saison sind wenig überraschend Heidenheim und St. Pauli direkt abgestiegen. Bisi punkten müssen wir natürlich schon auch noch, aber ich habe dann doch lieber Paderborn als VW in der Liga.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 23:26:14Wie oft will der Sky Otto jetzt noch so tun als wäre dort eine Wahnsinnsatmosphäre?
Dieser Erkenbrecher scheint ein richtig dummer Mensch zu sein
7x Absteiger
  •  

Kölner

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 23:08:59Das ist ja Quatsch. Das war doch nun wirklich keine einseitige Leitung.

Das bezog sich nur darauf, nach dem Foul der Wolfsburger nicht abzupfeifen sondern noch eine weitere Minute spielen zu lassen ;) Aber zum Glück war der letzte Schuss ja nicht drin.

Ansonsten war die Schiri-Leistung völlig in Ordnung!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Poah, Du hast ja Recht, aber freu Dich doch einfach mal für fünf Minuten, auch wenn es nur Wob und nicht Lev ist. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Tigges sieht einfach immer frisch aus
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Gorki25

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 23:25:09So, ich verlasse dieses Kleinod und lege mich zu Bett. Gehabet euch wohl.
Good night. Ich überlege, ob ich noch auf das Lied vom Holzmichel warte...
  •  

Kaio

Zitat von: altbierhasser am Montag, 25.Mai.2026, 23:11:43Die Hackfresse von Roy Präger verfolgt mich in meinen Träumen.
Roy Präger war aber einer der wenigen, die sich wirklich mit dem Verein identifiziert haben. Er engagiert sich immer noch sehr aktiv für die Krzysztof Nowak-Stiftung (an ALS verstorbener Teamkollege) für ALS-Patienten und für Menschen mit Behinderung. Einer der wenigen Ex-Fußball-Profis, die nach Karriereende etwas sinnvolles getan haben ohne groß Wirbel drum zu machen.

PoldiKS

Das "normalerweise" suggeriert doch den tatsächlichen Verlauf... :cool:
  •  

Rheineye

Zitat von: wiedster am Montag, 25.Mai.2026, 23:22:21kwasinok ist wahrscheinlich der einzige trainer der nicht mit denen aufgestiegen ist
Ja und Effenberg  :D
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Montag, 25.Mai.2026, 23:27:40"isch war 20zisch minuten aufm platz...isch hab nur geheult"

:D
Du kannst ja nicht einfach den Messdiener vor die Kamera ziehen und so tun, als sei nichts gewesen. ;)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

bricktop_555

Eine Bundesligasaison ohne den VWFL Wolfsburg fühlt sich für mich richtig gut an. Und insgeheim bin ich natürlich froh, dass nicht nur wir unsägliche, lächerlich, überraschende und vollkommen überflüssige Abstiege hinlegen können.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

faltklo

Stimmung wie auf dem CDU Parteitag
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

1337

Nun bekommt die Saison doch noch einen positiven Ausklang. Danke Paderborn. 
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: faltklo

Senõr503

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 25.Mai.2026, 23:25:02Danke Paderborn für den Nschschlag für den Tigginator😂
Die Klausel wurde damals sicherlich mit einem lächelnden Achselzucken akzeptiert  :D

Zusätzlich ,,berichtet" inside müngersdorf, dass wir durch den VW Abstieg jetzt über 1 Mio € MEHR an TV Geld bekommen. Kann das jemand bestätigen ? 

Hirnkriecher

Zitat von: Senõr503 am Montag, 25.Mai.2026, 23:37:40Die Klausel wurde damals sicherlich mit einem lächelnden Achselzucken akzeptiert  :D

Zusätzlich ,,berichtet" inside müngersdorf, dass wir durch den VW Abstieg jetzt über 1 Mio € MEHR an TV Geld bekommen. Kann das jemand bestätigen ?
Ich kann Dir das gerne bestätigen, aber ich weiß nicht ob es stimmt. Hilft Dir das?

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!

Humorkritik

Zitat von: Senõr503 am Montag, 25.Mai.2026, 23:37:40Die Klausel wurde damals sicherlich mit einem lächelnden Achselzucken akzeptiert  :D

Ich bestätige heute gerne alles. 
  •  

Nur FC

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 25.Mai.2026, 23:13:24Quatsch. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil. VW hätte mit Sicherheit aufgerüstet.
Hm...mir bereitet der Fußball, der aktuell von Elversberg und Paderborn gespielt wird, mehr Sorgen, als der nächste Haufen Wolfsburger Söldner. 

Vom Umfeld, Stadion und Fanlandschaft her mögen die beiden Vereine ein Dorf- bzw. Zweitligaverein sein, aber der Fußball ist schon eine ganze Zeit lang erstklassig. 

Kommende Saison werden sich da so einige "große" Vereine blutige Nasen holen. Wer "Fallobst" erwartet, wird sich noch ganz schön umgucken!

Santillana

Wessen Opa war der freundliche Herr eben beim Interview, der auch mit Erik Meijer Späßchen hatte ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Montag, 25.Mai.2026, 23:13:09Ich stimme Dir ja fast immer zu, aber hast Du den Pudel, Rolfes, Andrich etc. vergessen? Leverkusen ist für mich noch schlimmer. Überflüssig sind natürlich beide.
Nene, wie könnte ich die vergessen!  Ich verstehe Dich total! Aber bei Volfsburg sitzt der Hass sogar noch tiefer. Muss mal mit meinem Therapeuten quatschen. Leverkusen ist mir inzwischen fast egal.