Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

Chefkoch1, Badabing und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Im Endeffekt ja auch egal, gegen wen wir maximal 1 Punkt holen nächstes Jahr.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

mutierterGeißbock

Sensationelle Stimmung in Paderborn meint der Sky Tuppes. :-/

Da war letzte Woche Freitag in Essen wahrscheinlich schon eine Stunde vor Anpfiff mehr los.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Hazard

Aber das ein eriksen im herbst seiner karriere für wolfsburg die relegation gegen paderborn spielen muss, ist auch irgendwie traurig
  •  

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 22:25:05Sollen sie doch ruhig. Dann ist wenigstens WOB abgestiegen.  :clown:

paderborn sind dumme drecksasseln, das ist schon noch was anderes.
  •  

Niggelz

Zitat von: Hazard am Montag, 25.Mai.2026, 22:26:02Aber das ein eriksen im herbst seiner karriere für wolfsburg die relegation gegen paderborn spielen muss, ist auch irgendwie traurig

Der ist raffiniert, der nimmt die Kohle an. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DSR-Schnorri

Zitat von: Hazard am Montag, 25.Mai.2026, 22:26:02Aber das ein eriksen im herbst seiner karriere für wolfsburg die relegation gegen paderborn spielen muss, ist auch irgendwie traurig

Das sie den locker bezahlen können und bei Klassenerhalt mal wieder eine Mannschaft austauschen können. Schlimm. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 25.Mai.2026, 22:24:57Verlängerung ist doch mehr als erwartet. Man sieht aber auch wie beschissen man gewesen sein muss, um hinter uns zu landen.
Ah, Du bist auch hier. Wird ja auch Zeit. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

fuNi

Ich fand den mal echt sehr sympathisch, aber das ist seit seinem Wechsel zu Wolfsburg auch irgendwie passe. Besonders viel gerissen hat er dort ja gott sei dank auch nicht
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 22:26:00Sensationelle Stimmung in Paderborn meint der Sky Tuppes. :-/

Da war letzte Woche Freitag in Essen wahrscheinlich schon eine Stunde vor Anpfiff mehr los.

Hier in der Nachbarschaft schrie eben jemand jubelnd, endlich sei die Wurst fertig. Da war auch mehr Stimmung.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

altbierhasser

Ja, ich denke den ganzen Tag an nichts anderes und muss immer wieder weinen.

DSR-Schnorri

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 22:27:27Ah, Du bist auch hier. Wird ja auch Zeit.

Ich konnte meiner Frau nicht erklären, warum Paderborn gegen VW sein muss.  :D
  •  

wiedster

mondragonesques zeitspiel
  •  

Humorkritik

Es gibt auch Mitleid, das egal sein kann. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Verlängerung find ich echt unnötig. Die Kapitäne hätten auch in einem Best-of-Five-Schnick-Schnack-Schnuck das Dingen ausspielen können. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 22:27:09Der ist raffiniert, der nimmt die Kohle an.
Der Max Kruse des ostwestfälischen Volkstanzes!
  •  

Alci

Die Maske im Tor rettet denen echt den Arsch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 25.Mai.2026, 22:28:03Hier in der Nachbarschaft schrie eben jemand jubelnd, endlich sei die Wurst fertig. Da war auch mehr Stimmung.
Du hast Deine Söhne einfach gut erzogen. 
  •  

1317

Hoffentlich hängen die Paderborner gleich nicht in den Seilen wie diese Südtribünen Zaunfahne.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sauerbock

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 25.Mai.2026, 22:30:19Verlängerung find ich echt unnötig. Die Kapitäne hätten auch in einem Best-of-Five-Schnick-Schnack-Schnuck das Dingen ausspielen können.
Zwayer hätte bei VW den Brunnen übersehen.
  •  

Niggelz

Diese Ecken von Paderborn sind ja noch deprimierender als unsere Standards. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

PoldiKS

Gegen uns wären schon 8 Gegentore nach Ecken gefallen.

Humorkritik

Zitat von: PoldiKS am Montag, 25.Mai.2026, 22:32:56Gegen uns wären schon 8 Gegentore nach Ecken gefallen.
Aber auf beiden Seiten.  :? :)
  •  

NebelGeist

Wie tigges den Gegenspieler anläuft o.o
  •  

kuzja7

Also Tigges hätte ich nicht gebracht.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 22:32:07Du hast Deine Söhne einfach gut erzogen.

Und das ohne Schläge! Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ist auch nicht möglich. Verzogene Gören da.

Niggelz

1:2 durch Wind in der 119. Minute
  •  

PoldiKS

Steffen Tigges ist stehend fit.
  •  

DSR-Schnorri

Es gab ja schon einige Frechheiten mit dem Handfreistoß des HSV gegen den KSC oder dem Klepper-Einwurf in der Nachspielzeit der Nachspielzeit, aber VW gibt alles, um es noch frecher zu ermogeln.
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 22:35:221:2 durch Wind in der 119. Minute
Halt Dein dummes Schandmaul (lieb gemeint)!