Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

PMO, lmex, -flachzange- (+ 1 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

•  

Okudera

Paderborn zu doof um den Ball zu halten 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 22:41:42Definitiv. Ich fürchte die machen jetzt zu wenig und VW rettet sich irgendwie ins Elfmeterschießen.
Halt Dein dummes Schandmaul (lieb gemeint)!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 22:40:18Legendär ist dort ja dieser Song der immer zur Halbzeit kommt. :D

Als ich da vor einigen Jahren auswärts war, hab ich den totalen Lachkrampf bekommen. Der Song ist die absurdeste Scheiße im deutschen Profifußball.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

PoldiKS

Schwäbe hätte auf der Linie nur gebetet...

fuNi

Den Seimen hätte ich ja schon gerne als Schwäbe-Ersatz. Leider unwahrscheinlich.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

kuzja7

Boah, ist der Tigges schlecht. Anstatt zum Kopfball zu gehen duckt er sich.
  •  

Rheineye

Einfach Ektase im Stadion
7x Absteiger
  •  

wiedster

2 minuten nachspielzeit bei einer 15 minuten halbzeit. ihr [...].
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Niggelz

Zitat von: fuNi am Montag, 25.Mai.2026, 22:44:13Den Seimen hätte ich ja schon gerne als Schwäbe-Ersatz. Leider unwahrscheinlich.

Der wechselt zu Stuttgart.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Guck mal auf die Uhr, Kai
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Songbird

Gucke seit Minuten nur auf Tigges. Wie der mich auf die Palme bringt! Der geht in so einem Spiel Spazieren!!
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

fuNi

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 22:45:08Der wechselt zu Stuttgart.
Klar, ist ja auch ausgeliehen von Stuttgart.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 22:43:32Als ich da vor einigen Jahren auswärts war, hab ich den totalen Lachkrampf bekommen. Der Song ist die absurdeste Scheiße im deutschen Profifußball.
Niklas, ich bitte Dich. Die absurdeste Scheiße im deutschen Profifußball sind Werksvereine, der deutsche Profifußball und Fritzle. Danach kommt vieles, u.a. jenes Liedgut. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: fuNi am Montag, 25.Mai.2026, 22:44:13Den Seimen hätte ich ja schon gerne als Schwäbe-Ersatz. Leider unwahrscheinlich.
Auch wenn Nübel noch bleibt. Der ist nicht bezahlbar. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Okudera

Zitat von: wiedster am Montag, 25.Mai.2026, 22:44:322 minuten nachspielzeit bei einer 15 minuten halbzeit. ihr [...].
Und nach 90 Minuten gabs 3 Minuten (aber da brauchte WOB auch kein Tor)
  •  

Litti10

Pecinovic ist ein Guter .....

Niggelz

Zitat von: fuNi am Montag, 25.Mai.2026, 22:45:49Klar, ist ja auch ausgeliehen von Stuttgart.

Wusst' i ned.
  •  

wiedster

christian dannemann eriksen aus middelfart.

beruf: zweitligafuppes
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 22:46:05Niklas, ich bitte Dich. Die absurdeste Scheiße im deutschen Profifußball sind Werksvereine, der deutsche Profifußball und Fritzle. Danach kommt vieles, u.a. jenes Liedgut.

Dieses ,,vieles" beinhaltet die letzten 3 Jahre FC, nehme ich an?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

kuzja7

Zitat von: Songbird am Montag, 25.Mai.2026, 22:45:40Gucke seit Minuten nur auf Tigges. Wie der mich auf die Palme bringt! Der geht in so einem Spiel Spazieren!!
Er soll seine Karriere beenden und etwas Anderes aus seinem Leben machen. Das tut wirklich weh beim Zuschauen.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Okudera am Montag, 25.Mai.2026, 22:46:20Und nach 90 Minuten gabs 3 Minuten (aber da brauchte WOB auch kein Tor)
Wer ist nochmal Hauptsponsor beim DFB?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 25.Mai.2026, 22:47:12Dieses ,,vieles" beinhaltet die letzten 3 Jahre FC, nehme ich an?
Nein, die letzten 30. Mindestens. ;)
  •  

john doe

amoura jetzt erst zu bringen muss man aber auch nicht verstehen.
  •  

DSR-Schnorri

Uiiiii der japanische Messi. Den will ich beim FC sehen. Hoffentlich vergeigt er es jetzt nicht und holt VW zurück.

wiedster

Zitat von: kuzja7 am Montag, 25.Mai.2026, 22:47:28Er soll seine Karriere beenden und etwas Anderes aus seinem Leben machen. Das tut wirklich weh beim Zuschauen.
oder mal ne saison mit seinem bruder tauschen. kann mir nicht vorstellen, dass das auffallen würde.
  •  

PoldiKS

Wer würde den bei VW alles "durch et Füür gehen?"  :D
  •  

joerg85

Zitat von: Songbird am Montag, 25.Mai.2026, 22:45:40Gucke seit Minuten nur auf Tigges. Wie der mich auf die Palme bringt! Der geht in so einem Spiel Spazieren!!
Der kann da nichts für.
Spazieren, traben, joggen. Der Tigginator wurde nur mit 3 Gängen gebaut
  •  

Rumpirat

Zitat von: PoldiKS am Montag, 25.Mai.2026, 22:48:55Wer würde den bei VW alles "durch et Füür gehen?"  :D
Roy Präger.
  •  

mutierterGeißbock

Es ist nun ein bisschen schade, dass die Paddelbirnen niemanden haben mit dem man Konter fahren könnte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •