Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

strawx und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Mai.2026, 23:08:43Nach der Vorstellung heute? Gott bewahre
kaminski war auch nicht gut bei denen. dieser verein lähmt einfach. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 23:01:34Außerhalb Wolfsburgs weiß doch jetzt schon niemand mehr wie der heißt.
Auch wieder wahr.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

john doe

jetzt hat man quch noch drei schauspieler angeheuert, die im wolfsburg trikot ein paar emotionen zeigen.

kuzja7

Was für ein bitterer Karriereausklang für Hecking.
  •  

Rheineye

Freut mich für Hecking. Ich hoffe nur das Eriksen sich noch ne warme Mahlzeit leisten kann.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

Für Eriksen tut es mir leid. Der Rest Danke VfL😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Santillana

Für den VW-Konzern kommt es knüppeldick, auf und neben dem Platz.

29 Jahre Bundesliga und jeder Tag davon einer zu viel.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Ist aber auch zu geil, wie da jetzt manche VW Spieler so tun als ob für sie eine Welt zerbrechen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Ich pisse auf die Zinnen. Gut, dass das jetzt wieder möglich. Danke, Wolfsburg-Ultra!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

wiedster

wie geil wie geil wie geil. weg mit dem dreckzeuch. man darf wieder an das gute im fussball glauben....bis zum ersten spiel vom effzeh später dieses jahr.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 23:01:34Außerhalb Wolfsburgs weiß doch jetzt schon niemand mehr wie der heißt.
Auch wieder wahr.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
PS: Noah Ganaus Fußballgott!
  •  

Alci

Schaut euch den Trainer gut an. 

Hundert Pro wird der mal bei uns landen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Rheineye

Die sperren den Innenraum ab, allerdings stürmt keiner den Platz :D
7x Absteiger

Mister P.

Sehr schön! 🤩 Verpisst euch ihr scheiß Radkappen!

fuNi

Einen durch den Tisch treten. Legitimer FC-Trainer
  •  

altbierhasser

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 25.Mai.2026, 23:07:1229 Jahre haben die mich aufgeregt. Endlich sind se fott.

Die Hackfresse von Roy Präger verfolgt mich in meinen Träumen.
  •  

Gyrostzaziki

Martel hat's geahnt. Darum Mainz😂
  •  

Nur FC

Zitat von: NebelGeist am Montag, 25.Mai.2026, 23:08:40Naja. Das positive für uns ist doch ganz klar, dass mit Paderborn und Elversberg schon 2 Vereine dabei sind, die der fc hinter sich lassen MUSS
Und wir alle hier wissen, wie das dann enden wird.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

DSR-Schnorri

So jemand wie Thielmann könnte Paderborn jetzt gut tun.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Mai.2026, 23:11:03Die sperren den Innenraum ab, allerdings stürmt keiner den Platz :D
Jetzt darf die Familie noch gratulieren...
  •  

Patata

Tigges steigt zum zweiten Mal in Folge in die höchste deutsche Fußball-Liga auf.

Das bleibt das größte Mysterium des Fußballs.

Irgendwann wird Netflix das verfilmen. Ein Bezirksligastürmer im Profifußball.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 23:10:27Ist aber auch zu geil, wie da jetzt manche VW Spieler so tun als ob für sie eine Welt zerbrechen würde.
Die meisten bekommen wahrscheinlich nie wieder so einen Vertrag. Da kann man auch mal kurz traurig sein bevor man dann die Tränen mit dem Gehaltscheck wegwischt

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 25.Mai.2026, 23:10:26Für Eriksen tut es mir leid. Der Rest Danke VfL😂

der typ hält bei diesem plastik genau so die hand auf, wie jeder andere spieler dort. die ziehen alle weiter und wissen in zwei wochen gar nicht mehr wo wolfsburg liegt.

Songbird

So, jetzt zu Leichenfledderei bei VW:

Mal anrufen bei Pejcinovic, Shiogai, Zehnter, Grabara!? :D

Der Templer

Aber Respekt Paderborn. Wir hätten die Wolfsburger in Überzahl nie im Leben so dominiert.
FC: spürbar schlecht

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Montag, 25.Mai.2026, 23:11:43Die Hackfresse von Roy Präger verfolgt mich in meinen Träumen.
Musst Du eigentlich immer alles sexualisieren?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Dr. Mabuse

Wir lagen mal 0:4 zur HZ in Wolfsburg zurück, im alten Wolfsburger Stadion noch. Beim 0:5 war ich schon wieder in Hannover auf der Autobahn. Ich fand diesen Scheißverein schon immer schlimm.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Songbird am Montag, 25.Mai.2026, 23:08:26Keinen Plastikclub hasse ich so wie VW.

WAS FÜR EINE GENUGTUUNG!!!!
Ich stimme Dir ja fast immer zu, aber hast Du den Pudel, Rolfes, Andrich etc. vergessen? Leverkusen ist für mich noch schlimmer. Überflüssig sind natürlich beide.

Gyrostzaziki

Zitat von: Nur FC am Montag, 25.Mai.2026, 23:11:44Und wir alle hier wissen, wie das dann enden wird.
Quatsch. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil. VW hätte mit Sicherheit aufgerüstet. 
  •