Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

Wömpi (+ 1 Versteckt) und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Somnus

von der überzahl merkt man aber auch nichts mehr
  •  

Cikaione

Ich hoffe man kann Hecking zum Double gratulieren.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

kuzja7

Erste gute Aktion von Tigges
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: PoldiKS am Montag, 25.Mai.2026, 22:48:55Wer würde den bei VW alles "durch et Füür gehen?"  :D
Maxi Arnold. Alleine.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

PoldiKS

Masterclass Tigges :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Litti10

Wahnsinn was ein Schwachsinn so Kommentatoren absondern dürfen 

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 25.Mai.2026, 22:48:24Uiiiii der japanische Messi. Den will ich beim FC sehen. Hoffentlich vergeigt er es jetzt nicht und holt VW zurück.
Von dieser Söldner Truppe möchte ich eigentlich keinen beim FC sehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

mutierterGeißbock

Zitat von: PoldiKS am Montag, 25.Mai.2026, 22:48:55Wer würde den bei VW alles "durch et Füür gehen?"  :D
Gerhardt ist dort ja sowieso quasi schon Vereinslegende. Er ist schon immer Golf gefahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sauerbock

Tigges ist so unangenehm....anzuschauen.

Songbird

"Steffen Tigges, ein Arbeitsstürmer!" Selten so gelacht. 

Harald K.

Ein Arbeitsstürmer. Jetzt hab ich alles gehört. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

fuNi

Zitat von: kuzja7 am Montag, 25.Mai.2026, 22:47:28Er soll seine Karriere beenden und etwas Anderes aus seinem Leben machen. Das tut wirklich weh beim Zuschauen.
Der hat das bestmögliche aus seiner Karriere gemacht. Ich gönne es ihm. Hab selten erlebt wie Anspruch und Wirklichkeit so auseinander klaffen. Der lacht sich jeden Tag in den Schlaf, dass es echt so viele Dumme gibt, die so viel Geld für den bezahlen. Weiter so!
  •  

Gyrostzaziki

Der Tigginator ist einfach clever😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Mai.2026, 22:50:31Von dieser Söldner Truppe mochte ich eigentlich keinen beim FC sehen.
Der ist erst ein paar Monate da. Vielleicht ist da noch was zu retten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Mai.2026, 22:50:31Von dieser Söldner Truppe mochte ich eigentlich keinen beim FC sehen.
Naja, den Klon vom Söldner Kaminski würde ich schon gerne sehen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Songbird am Montag, 25.Mai.2026, 22:50:54"Steffen Tigges, ein Arbeitsstürmer!" Selten so gelacht.

Weil es sich wie Arbeit anfühlt, ihm zuzusehen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Mai.2026, 22:50:31Von dieser Söldner Truppe möchte ich eigentlich keinen beim FC sehen.
Pejcinovic würde ich schon nehmen. 

mutierterGeißbock

Wie euphorisch das Paderborner Publikum ist :-/  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 25.Mai.2026, 22:52:10Pejcinovic würde ich schon nehmen.
Immerhin besser als Wind
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Extase in Paderborn😂 steht auf wenn ihr Paderborner seid🙈
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Montag, 25.Mai.2026, 22:50:59Ein Arbeitsstürmer. Jetzt hab ich alles gehört.
Man hat halt Arbeit, ihn als Stürmer zu erkennen. Semantik ist so vielfältig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

seNti

Nur der SCP! Unser ganzes Leben 
  •  

Rheineye

Ole Ole Ole Nuuuurrrr derrrr SCCPPPP
7x Absteiger

PoldiKS

DFB hat die Anzeigentafel gehackt...
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 22:52:40Wie euphorisch das Paderborner Publikum ist :-/  :D

Schade, dass heute Feiertag ist, sonst würde der ein oder andere nach dem gelungenen Aufstieg noch ein wenig durch die Straßen ziehen und ein Bier trinken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 25.Mai.2026, 22:52:40Wie euphorisch das Paderborner Publikum ist :-/  :D
Das ist wirklich mies für den Spielstand und die noch verbleibende Spielzeit.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Ist das ein Scheiß Publikum, glaube das Duell gegen Elversberg wird jedes Derby in Argentinien in den Schatten stellen.
7x Absteiger

I.Ronnie

Zitat von: seNti am Montag, 25.Mai.2026, 22:54:30Nur der SCP! Unser ganzes Leben

Das ist das Traurigste, das ich heute gehört habe. Bis auf die Sache mit Eriksen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

PoldiKS

Ein-Auto-Korso...
  •  

Humorkritik

Das sind stockkonservative Ostwestfalen. Die werden vermutlich nach Spielende "Großer Gott, wir loben Dich" anstimmen. Bestensfalls. Im Zweifel aber eher das große Glaubensbekenntnis. Unironisch.