Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

Chefkoch1, Badabing und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

P!

Mit der Verletzung von Brackelmann, dem ostwestfälischen Lucio und Spielantreiber, ist das Spiel eingeschlafen.
  •  

Okudera

3 Minuten ??!

Gab's seit 10 Jahren nicht 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 25.Mai.2026, 22:18:24Meine Fresse! Der ist 3 Meter groß und springt unter jeden Ball durch.
Eine wirklich ganz, ganz neue Erkenntnis. Warst Du für einige Zeit auf dem Melmac?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Hazard

Das gibt es nicht....
  •  

Simmet 1970

Tigges spielt für Wolfsburg 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 25.Mai.2026, 22:20:06Eine wirklich ganz, ganz neue Erkenntnis. Warst Du für einige Zeit auf dem Melmac?

Ich hatte es verdrängt. Ich hatte auch verdrängt, was mich der Kerl aufregen kann. Bin sofort wieder auf der Zinne.

Humorkritik

Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

das kann's doch nicht geben
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

PoldiKS

Und um 0:30 Uhr trifft YG mit dem 97. Elfmeter zum Siegtor... :kotz:
  •  

mutierterGeißbock

Das gibt's doch nicht  :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fuNi

nicht zu fassen. fuck.
  •  

Kölner

•  

Harper666

Leck mich doch. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

Was nervt mich deren Unfähigkeit
  •  

Niggelz

Ach komm, der DFB hat den Ball doch per Magnet für den Hauptsponsor gezinkt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

die wurschteln sich durch zum Elferschiessen :roll:
  •  

Songbird

Schön geklärt von Tigges. :-/
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Okudera

Warum mag der Fußballgott Werksvereine?
Immer das gleiche 
  •  

fuNi

Wenn Tigges auch nur einen Hauch von Antizipation hätte, hätte er sogar noch richtig stehen können, um ihn einfach einzuschieben
  •  

I.Ronnie

Und Tigges wieder einen Schritt zu spät. Wie kann man so untalentiert sein?
  •  

Rheineye

Tigges springt unter jedem Kopfball durch, der Michel der 3 Köpfe kleiner ist gewinnt die Kopfbälle.
7x Absteiger
  •  

wiedster

diese scheiß dreckschweine packen das wieder irgendwie.
  •  

Santillana

Verflixt und zugenäht .... da war er, der letzte Sargnagel !!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

kuzja7

Zitat von: Songbird am Montag, 25.Mai.2026, 22:22:27Schön geklärt von Tigges. :-/
Boah, ein wacherer Stürmer hätte den Nachschuss besser genutzt.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Fabes

Zitat von: PoldiKS am Montag, 25.Mai.2026, 22:21:23Und um 0:30 Uhr trifft YG mit dem 97. Elfmeter zum Siegtor... :kotz:
Lösch das oder ich verklag dich!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

wiedster

meine fresse, wenn da ein stürmer im strafraum steht und keine wandelnde bahnschranke.
  •  

DSR-Schnorri

Verlängerung ist doch mehr als erwartet. Man sieht aber auch wie beschissen man gewesen sein muss, um hinter uns zu landen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Montag, 25.Mai.2026, 22:23:08diese scheiß dreckschweine packen das wieder irgendwie.
Sollen sie doch ruhig. Dann ist wenigstens WOB abgestiegen.  :clown:
  •  

Niggelz

Im Elfmeterschießen wird das nix. Entweder die packen das noch in der Verlängerung, oder es heißt wieder "Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg". 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Dem Stindl will ich auch eine ziehn'.
  •