Relegation

Begonnen von P.A.Trick, Dienstag, 15.Mai.2018, 10:40:42

« vorheriges - nächstes »

LinkeKlebe

Zitat von: john doe am Montag, 25.Mai.2026, 21:16:05im vertrag stehf bestimmt dass er gegen den effzeh nicht auflaufen darf.
Bei Aufstieg haben wir meine ich eine Rückkaufpflicht  :)

Humorkritik

Das kann eigentlich nur ein Michel-Spiel sein. Ich will das einfach.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: 1337 am Montag, 25.Mai.2026, 21:58:23Es gibt einen VAR?
Warum gab es dann keine Prüfungen? Keine drölf Stunden abseits Prüfung?

https://www.kicker.de/paderborn-gegen-wolfsburg-2026-bundesliga-relegation-5196312/spielinfo

Weil da Dingert im Keller sitzt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Michel eh, der trifft irgendwie oft gegen den FC
7x Absteiger
  •  

1337

Ich ging die ganze Zeit davon aus dass es keinen VAR gibt.
Und nun gibt es den doch und zwei rot Fouls wurden nicht gemeldet? Das macht es noch schlimmer 
  •  

FC_Colonia

Mach et, Tigges!
  •  

Ruffy

Schon krass, wenn man Michel und Tigges von der Bank bringen kann

Dr. Mabuse

Der Tigginator brummt die Gölfe um.
  •  

Humorkritik

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 25.Mai.2026, 21:59:56Bei Aufstieg haben wir meine ich eine Rückkaufpflicht  :)
Das wäre mir in dem Fall tatsächlich scheißegal. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Niggelz

Jetzt kippt's Richtung VW
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Somnus

das spiel entwickelt sich gerade in die falsche richtung 
  •  

Rheineye

Wie Tigges antrabt ist einfach eine Frechheit 
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Paderborn scheint platt zu sein.
  •  

Müngersdorf

Ein bisschen froh bin ich schon, dass ich das angejogge nicht mehr in rot und weiß erleben muss.

Kölner

Wollte eigentlich heute Abend hier nur mitlesen. Aber jetzt muss ich meinen Gefühlen Luft machen.

Hat der Kommentator gerade wirklich von der Wucht von Tigges gefaselt? :D
  •  

Rumpirat

Zitat von: Kölner am Montag, 25.Mai.2026, 22:01:52Wollte eigentlich heute Abend hier nur mitlesen. Aber jetzt muss ich meinen Gefühlen Luft machen.

Die Gänsefüßchen konnte man leider nicht heraushören. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

mutierterGeißbock

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 25.Mai.2026, 21:59:56Bei Aufstieg haben wir meine ich eine Rückkaufpflicht  :)
:heart:  :love:  :koeln:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 25.Mai.2026, 22:01:28Paderborn scheint platt zu sein.
Und das Stadion schläft mit ein.. das muss doch brennen da in der winzigen Hütte.
Stattdessen Aushilfsultrasupport...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Mai.2026, 22:00:59Jetzt kippt's Richtung VW
Halt Dein dummes Schandmaul (lieb gemeint)!
  •  

Harald K.

Zitat von: Kölner am Montag, 25.Mai.2026, 22:01:52Wollte eigentlich heute Abend hier nur mitlesen. Aber jetzt muss ich meinen Gefühlen Luft machen.

Länge x Breite x Geschwindigkeit. Wenn Länge und Breite groß genug sind ist Geschwindigkeit egal. Also ich bin ja jetzt kein Mathematiker, aber das ist ja wohl klar. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Mai.2026, 22:01:27Wie Tigges antrabt ist einfach eine Frechheit
Der Gesichtsausdruck bei dem Schuss. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

mutierterGeißbock

Da hat Tiggi direkt seinen Torriecher gezeigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 25.Mai.2026, 22:01:52Ein bisschen froh bin ich schon, dass ich das angejogge nicht mehr in rot und weiß erleben muss.
keine ahnung ob ich es schon schrob im hinspiel. ich glaube was mich so tierisch triggert beim tiggimat ist seine armhaltung beim antraben. das leichte anwinkeln ohne jegliche spannung, diese zeitlupen-kraulbewegung....
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Kölner

Zitat von: Harald K. am Montag, 25.Mai.2026, 22:03:40Länge x Breite x Geschwindigkeit. Wenn Länge und Breite groß genug sind ist Geschwindigkeit egal. Also ich bin ja jetzt kein Mathematiker, aber das ist ja wohl klar.
Mit der Formel könnte es passen. Oder er stoppt den Ball ausversehen in den Winkel wie einst Matthes Scherz.
  •  

PoldiKS

Zitat von: wiedster am Montag, 25.Mai.2026, 22:04:42keine ahnung ob ich es schon schrob im hinspiel. ich glaube was mich so tierisch triggert bei tiggimat ist seine armhaltung beim antraben. das leichte anwinkeln ohne jegliche spannung, diese zeitlupen-kraulbewegung....
kängururesk
  •  

Niggelz

Steffen Tigges - eine Karriere voller Missverständnisse.
  •  

Müngersdorf

"Eine Viertelstunde ist noch zu gehen." hasse ich fast so wie "Mahlzeit."
  •  

Rumpirat

Däm Tigges singe Wucht. 
  •  

Songbird

Zitat von: wiedster am Montag, 25.Mai.2026, 22:04:42keine ahnung ob ich es schon schrob im hinspiel. ich glaube was mich so tierisch triggert beim tiggimat ist seine armhaltung beim antraben. das leichte anwinkeln ohne jegliche spannung, diese zeitlupen-kraulbewegung....
...und Schmetterling beim Torschuss.
  •