Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tretia

•  

mutierterGeißbock

•  

Tretia

•  

weisweiler

Man hat langsam schon das Gefühl man nimmt die Sache diesmal ernst
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Vechtebock

Da die Damen des FC morgen im westlichen Münsterland ein Testspiel gegen SV Meppen austragen, werde ich da mal zugegen sein...
  •  

p_m

Da niemand bislang den Austragungsort für die Heimspiele in der neuen Saison thematisierte (ging vor ein paar Wochen auch auf der FC-HP rum, aber leider unter): Die FC-Frauen werden ihre Heimspiele im Franz-Kremer-Stadion austragen und nur noch in Ausnahmefällen ins Südstadion ausweichen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Vechtebock

Das Spiel gegen den Zweitligisten SV Meppen wurde in der letzten Minute mit 3:2 (1:0) gewonnen. Zwei Wochen vor dem Saisonstart sah das aber mal gar nicht überzeugend aus.
Erste Halbzeit zumindest optisch überlegen und zu dem Führungstreffer mit zwei Abseitstoren. Vor dem Tor war dann aber acu nicht mehr. Nach der Pause der SV Meppen klar spielbestimmend. Zunächst der Ausgleich, dann fünf gute Minuten mit der abermaligen Führung nach einer Ecke und nachdem in der 87. Meppen ausgleichen konnte noch mit einem fulminanten Schuß aus 16 Metern zum 3:2 Siegtreffer durch Karolin Kohr.
Trainer Breuer schon gab ab Mitte der zweiten Halbzeit lautstark seinen Unmut kund und nach dem Spiel sah das auch nicht gerade nach Belobigung aus.
Mein subjektiver Eindruck das es mit so einer Leistung nix wird mit dem Klassenverbleib.   

koelner

Hoffen wir mal das beste, gibt ja viele neue SpielerInnen.... vllt. braucht die Mannschaft noch etwas um sich zu finden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Vechtebock

Hier noch der Bericht aus der lokalen Presse

https://t.wn.de/Sport/Lokalsport/Ochtrup/3904507-Frauenfussball-Testspiel-Ballsicher-und-publikumsnah
ZitatAlles andere als erfreut zeigte sich nach dem Schlusspfiff hingegen Willi Breuer: ,,Aus sportlicher Sicht hat sich die Reise gelohnt. Der Test hat uns wahrlich gefordert und einige Defizite aufgezeigt, die es in den kommenden beiden Wochen noch auszumerzen gilt." Rundum zufrieden war dafür SpVgg-Chef Alfred Holtmann: ,,Ein interessantes Spiel, in dem die Unterschiede zwischen Erstliga-Aufsteiger 1. FC Köln und Zweitligist SV Meppen gar nicht so groß waren, wie von mir erwartet."
  •  

colognefc

Könnte es am Trainer liegen? :oops:
  •  

p_m

Saisonvorschau auf effzeh.com: https://effzeh.com/1-fc-koln-frauen-bundesliga-klassenerhalt/

Gleich beginnt übrigens um 14 Uhr das erste Saisonspiel im Südstadion gegen Duisburg.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

jerry

Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

•  

jerry

•  

Cikaione

•  

Tretia

•  

Povlsen

•  

mutierterGeißbock

•  

MG56

Guter Start gegen die Konkurrenz gegen den Abstieg.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fiasko

•  

Cikaione

Das Tor von Beckmann  :-/ :D  da war aber aller Dusel der Welt dabei  :D
  •