Die FC-Frauenmannschaft

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 23:19:37

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Zitat von: jerry am Sonntag, 29.Sep.2019, 15:55:27
Klasse! Ein 0:0 beim FFC Frankfurt!!!

Hab mal vorgespult, wir verlieren 1:0
Ganzkörperschal
  •  

jerry

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 29.Sep.2019, 15:57:51
Hab mal vorgespult, wir verlieren 1:0

Shit, war bei der ARD im guten, alten VT mit 0:0 als Endergebnis vermerkt. Danke für Deine Richtigstellung!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: p_m am Samstag, 28.Sep.2019, 00:28:18
Die neue Folge des Frauenfußball-Podcasts "Lottes Erbinnen" hatte den FC als Schwerpunkt. Hört mal rein.
https://lotteserbinnen.de/koelle-trumpft-auf/
Guter Auftritt von dir. Allerdings gibt es wegen zwei Sachen starken Punktabzug.

-Rheinenergie-Stadion
-dir sagte Ellen White nichts
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Gerade gesehen: da Freiburg mit 1:5 geschlachtet wurde, sind die Frauen dank des besseren Torkontos auf Platz 9 hochgerutscht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

Liegen zur Halbzeit 0:3 gegen Wolfsburg zurück.

Edit: Endstand 0:5
  •  

Wormfood

Plätze 1 bis 3: Wolfsburg, Hoffenheim, Bayern  :kotz:

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Okt.2019, 15:30:08

Alle drei geben halt Kohle dafür aus.

Wir zahlen lieber #durchetfüer Prämien für verdiente Spieler wie Horni, Högi, Chrille, Risse und Hector.

Aber Fahrstuhl bei den Damen und Herren ist halt auch "spürbar anders".
  •  

FC Karre

warum sollte es bei den frauen okay sein, teams durch verhältnismäßig hohe ausgaben künstlich nach oben zu drücken? bei den männern ist das doch auch verteufelt.

die #durchetfüer prämien, so verachtenswert sie auch sind, wurde zumindest durch deren protagonisten "erwirtschaftet".
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Okt.2019, 15:30:08

Wirklich schlimm - gut, dass die Frauenmannschaft des FC eine echte Tradition hat und nicht durch die Übernahme der Lizenz eines anderen Vereins in den Profibereich eingestiegen ist...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Roter Ziegenbart

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 12.Okt.2019, 18:18:33
Wirklich schlimm - gut, dass die Frauenmannschaft des FC eine echte Tradition hat und nicht durch die Übernahme der Lizenz eines anderen Vereins in den Profibereich eingestiegen ist...

hüstel.....

SV Grün-Weiß Brauweiler

1 Deutscher Meister
3 DFB Pokalsieger
  •  

altbierhasser

Es gibt so Leute, die erkennen Ironie nicht mal, wenn man sie ihnen mit dem Holzhammer einprügelt. Wahrscheinlich ein Gendefekt.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Roter Ziegenbart

•  

MC41

Zitat von: FC Karre am Samstag, 12.Okt.2019, 15:55:26
warum sollte es bei den frauen okay sein, teams durch verhältnismäßig hohe ausgaben künstlich nach oben zu drücken? bei den männern ist das doch auch verteufelt.

die #durchetfüer prämien, so verachtenswert sie auch sind, wurde zumindest durch deren protagonisten "erwirtschaftet".

Weil abzüglich des Herren Fußballs jede Sportart und deren Ableger nicht rentabel ist. Keiner.

Beim Frauen Fußball ist die Möglichkeit positive Schlagzeilen für den Verein deutschlandweit zu setzen relativ günstig. Richtig angepackt kann ich mir gerade in Köln vorstellen ein schönes Nischenprodukt hinzustellen.

Mehr als einmal haben einige Nationalspielerinnen betont, dass Köln ihre Lieblingsstadt ist und all sowas (zuletzt wieder Goeßling). Da könnte man, wenn man denn wollen würde durchaus mit relativ geringem finanziellen Aufwand schnell oben aufschließen.

Viele Spieler sind bei einem Abstieg eh wieder weg, wenn man dann beim nächsten Aufstieg mal ein paar Euro mehr in die Hand nimmt, hat man eine viel wettbewerbsfähigere Mannschaft.
  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Sonntag, 13.Okt.2019, 10:14:10
Weil abzüglich des Herren Fußballs jede Sportart und deren Ableger nicht rentabel ist. Keiner.

Beim Frauen Fußball ist die Möglichkeit positive Schlagzeilen für den Verein deutschlandweit zu setzen relativ günstig. Richtig angepackt kann ich mir gerade in Köln vorstellen ein schönes Nischenprodukt hinzustellen.

Mehr als einmal haben einige Nationalspielerinnen betont, dass Köln ihre Lieblingsstadt ist und all sowas (zuletzt wieder Goeßling). Da könnte man, wenn man denn wollen würde durchaus mit relativ geringem finanziellen Aufwand schnell oben aufschließen.

Viele Spieler sind bei einem Abstieg eh wieder weg, wenn man dann beim nächsten Aufstieg mal ein paar Euro mehr in die Hand nimmt, hat man eine viel wettbewerbsfähigere Mannschaft.

ja, das verstehe ich alles, aber alleine die aussage:

ZitatBeim Frauen Fußball ist die Möglichkeit positive Schlagzeilen für den Verein deutschlandweit zu setzen relativ günstig. Richtig angepackt kann ich mir gerade in Köln vorstellen ein schönes Nischenprodukt hinzustellen.

klingt für mich schon so nach red-bull marketingbaukasten. ich hätte sicher nichts gegen eine erfolgreichere damenmannschaft des fc, aber dafür muss, abseits des geldes, halt auch einfach besser gearbeitet werden. diesss jahr hat man den kader doch ordentlich umgekrempelt. sollte man damit auch wieder sang- und klanglos runtergehen, packt man es wohl irgendwie falsch an.
  •  

Double 1978

wurde die mannschaft wohl doch nicht so gut verstärkt, wie man dachte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Okt.2019, 14:33:15
wurde die mannschaft wohl doch nicht so gut verstärkt, wie man dachte.
Aktuell 1:1 beim Tabellenvierten ist doch alles andere als schlecht.
  •  

mutierterGeißbock

Letztendlich dann leider doch 3:1 verloren.
  •  

jerry

Durch den Sieg von Duisburg in Sand sind unsere Ladies nun leider wieder Vorletzter und stehen somit auf einem Abstiegsrang
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Nach kurzzeitiger 1:0 Führung noch 2:4 gegen Freiburg verloren. Sieht auch wieder alles andere als gut aus.
  •  

FC Karre

steht der trainer da eigentlich nie zur debatte?
  •  

Tretia

1:1 nach zehn Minuten bei den Bayern
  •  

Tretia

•  

koelner

Man konnte zweimal ausgleichen.... Schon eine starke Leistung so gegen die Bayern mithalten zu können.
Hoffentlich belohnen sich die Frauen auch einmal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

•  

Tretia

•  

Tretia

•  

AK2503

Die steigen wie unsere Herren auch wieder ab
Keller raus
  •  

p_m

Gestern im Pokal 1:3 gegen Essen verloren. Im Grunde war das ein Spiegelbild der letzten Heimspiele - mit mehr Cleverness und geschulterer Taktik hätte eine Chance auf mehr bestanden. Ich kann mir vorstellen, dass man intern über einen Trainerwechsel nachdenkt - mit der individuellen Klasse muss mehr drin sein als nur ein Sieg in der gesamten Hinrunde (sollte es dabei denn bleiben).
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

p_m

Zur Halbzeit 2:0 gegen die Pillen vorne.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."