Die Berichterstattung über den FC

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 22:49:20

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Endlich eine professionelle Vorbereitung auf das Spiel am Karneval .  :tu:
  •  

Hunter

Kessler hat das angeordnet und LK trägt das mit? Beblüffend.
  •  

wiedster

also kessler wird mir langsam unheimlich. das grenzt ja an blasphemie. gut das maina sich noch rechtzeitig nen taktischen rippenbruch abgeholt hat.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

Kölner

ZitatAuch für die Schunkel-Sitzung des Klubs am Dienstag zuvor im Kölner Maritim gibt es eine Ansage, dass auf jeden Fall vor Mitternacht Zapfenstreich sein soll für die Profis. Der Kölsch-Konsum muss im Rahmen bleiben.
Na dann.

ZitatFest steht aber: Beim Rosenmontags-Zug sind ausgewählte Spieler auf dem FC-Wagen. Diese Tradition lässt sich der Klub nicht nehmen.

Also ist die einzige Änderung in diesem Jahr, dass man zum Auswärtsspiel am Karnevalswochende schon am Donnerstag statt erst am Freitag aufbricht.

MG56

Wenn man sich mehr als 1.Karnevalsverein Köln anstatt als Fußballverein versteht, dann gibt es ja genug Spieler mit "nichts Strukturellem", die man auf dem Wagen platzieren kann zusammen mit der medizinischen Abteilung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

heute ist sascha bigalke in @CMBurns lieblingspodcast dreierkette zu gast 
  •  

CMBurns

Zitat von: r9naldo am Montag, 09.Feb.2026, 16:21:49heute ist sascha bigalke in @CMBurns lieblingspodcast dreierkette zu gast
Muss ich unbedingt verpassen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Micknick am Dienstag, 10.Feb.2026, 11:50:47https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/spiel-in-stuttgart-1-fc-koeln-mit-dringender-warnung-fuer-auswaertsfans-1217441

:-/
wieso bucht man denn eine hinfahrt, wenn man nicht mehr zurückkommt bzw. die rückverbindung einem nicht passt? 
oder wurden da kurzfristig verbindungen gestrichen? davon steht zumindest nix im text
ich hasse internet
  •  

Micknick

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 10.Feb.2026, 11:59:08wieso bucht man denn eine hinfahrt, wenn man nicht mehr zurückkommt bzw. die rückverbindung einem nicht passt?
oder wurden da kurzfristig verbindungen gestrichen? davon steht zumindest nix im text
Ob was gestrichen wurde sieht man auf Bahn.de nicht, aber am 28.02 gehen viel mehr Verbindungen zurück

Grade mal mit meinem Sohn geschrieben, die bleiben ne Nacht dort. Scheinbar waren die Zeiten klar
  •  

kilino

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 10.Feb.2026, 11:59:08wieso bucht man denn eine hinfahrt, wenn man nicht mehr zurückkommt bzw. die rückverbindung einem nicht passt?
Ja, es gab bei der Terminierung einen Zug um kurz vor 22 Uhr, der um kurz nach Mitternacht in Köln gewesen wäre. Die Verbindung hatten auch Leute gebucht, die ich kenne. Der Zug ist gestrichen worden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: TT

Micknick

Zitat von: kilino am Dienstag, 10.Feb.2026, 16:03:19Ja, es gab bei der Terminierung einen Zug um kurz vor 22 Uhr, der um kurz nach Mitternacht in Köln gewesen wäre. Die Verbindung hatten auch Leute gebucht, die ich kenne. Der Zug ist gestrichen worden.
Okay, ist dann echt blöd.... mein Sohn hat mir gerade eben geschrieben das sie wussten wie scheisse die Verbindung ist und deshalb direkt ein Hotel gebucht haben
  •  

Oropher

Zitat von: CMBurns am Montag, 09.Feb.2026, 19:06:17Muss ich unbedingt verpassen.
Kann man sich tatsächlich mal anhören, erzählt ein bisschen über sich aber am meisten wird schon über seine Rolle als Talentebetreuer der Topjungs gesprochen, seine Aufgaben, Arbeitsbereich etc.

https://shows.acast.com/649bfe852aaf1b0011ea7faf/6989ec4ff6349d3c6e0ec8cc
  •  

Gerold Steiner

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 12.Feb.2026, 16:33:14Kann man sich tatsächlich mal anhören, erzählt ein bisschen über sich aber am meisten wird schon über seine Rolle als Talentebetreuer der Topjungs gesprochen, seine Aufgaben, Arbeitsbereich etc.

https://shows.acast.com/649bfe852aaf1b0011ea7faf/6989ec4ff6349d3c6e0ec8cc
Interessant was Bigalke über die Position erzählt hat. Allerdings wird mir der Podcast jedes mal mehr unsympathischer. 

Dieser Basti (keine Ahnung wie der richtig heißt) ist eine Zumutung. Dan will die Welt verbessern und Schlüter ist eben Schlüter.

Für mich mittlerweile schwierig.
  •  

Oropher

Ich hör den auch nur noch wenn interessante Gäste dabei sind.
  •  

Mister P.

Kein einziges kritisches Wort zu den irrsinnigen Harlikinaden, die Coach K. in Stuttgart aufgeführt hat.

Da wechselt ein Trainer 20 Minuten vor Schluss die beiden einzigen regulären Innenverteidiger aus, wir erzielen durch einen glücklichen Ballgewinn und tollen individuellen Leistungen (Waldschmidt + Ache) den Ausgleich. K. bringt danach Huso und Kainz und keinen IV, und wir kassieren folgerichtig noch 2 Gegentreffer. Das Schweigen hierzu ist ohrenbetäubend!

Entweder sind die Berichterstatter von Express, KStA & Co. komplett ahnungslos oder verfolgen eine eigene (Einschleim)-Agenda. Okay, bei Christian Löer ist ,,und" zutreffend. Es gibt keine sachbezogene journalistische Berichterstattung über den FC in den kölner Medien. Man hat sich bei K. und K. auf den Schoß gesetzt und schreibt und (ver)schweigt im vorauseilenden Gehorsam.

Rheineye

Immer ein schlechtes Zeichen, wenn der Trainer und die Journalisten nach wenigen Wochen bereits per ,,du" sind.
7x Absteiger

alibrasil11

Heute wurde erstmalig LKs Wechselbingo , was schon seit seit Monaten läuft , im Express thematisiert. Allerdings irgendwie  so formuliert als handele es sich um einzelne Fans. Offensichtlich scheint vom Express keiner die Spiele zu sehen und es fehlt der Fussballsachverstand.  Vielleicht gibt der FC ja still eine Pressemitteilung raus, was publik gemacht werden sollte.....
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

TT

Zitat von: alibrasil11 am Sonntag, 15.Feb.2026, 17:09:29Heute wurde erstmalig LKs Wechselbingo , was schon seit seit Monaten läuft , im Express thematisiert. Allerdings irgendwie  so formuliert als handele es sich um einzelne Fans. Offensichtlich scheint vom Express keiner die Spiele zu sehen und es fehlt der Fussballsachverstand.  Vielleicht gibt der FC ja still eine Pressemitteilung raus, was publik gemacht werden sollte.....
Zitat von: dark1968 am Sonntag, 15.Feb.2026, 13:16:42https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/das-ist-verrueckt-fan-wut-nach-kuriosen-kwasniok-wechseln-1221875
Die journalistische Leistung besteht darin, Angst vor den Konsequenzen zu haben und stattdessen angebliche Postings von irgendwelchen Fans im Internet zu zitieren. So kann man was berichten und Meinung ausdrücken, ohne dass man das eigene Kürzel drunter setzt, irgendwie auch clever.

Simmet 1970

Seit gestern spricht ganz Fußball Deutschland über den FC!!! In jeder Sendung ,,Tor des Monats" ,,Tor des Jahres" ,,Tor des Jahrzehnts" ,,Tor des Jahrhunderts" ,,Unfassbar" ,,Weltklasse".   Sportschau Sportstudio Sportschau Doppelpass 
  •  

FCMartin

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 13:22:10Seit gestern spricht ganz Fußball Deutschland über den FC!!! In jeder Sendung ,,Tor des Monats" ,,Tor des Jahres" ,,Tor des Jahrzehnts" ,,Tor des Jahrhunderts" ,,Unfassbar" ,,Weltklasse".  Sportschau Sportstudio Sportschau Doppelpass

Wir sind wieder wer!  :P
Danke Ragnar, Said und Eric! 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

märkel

nur unterbrochen von verschiedenen ,,der tor des monats"- kommentaren über unseren eloquenten trainer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: MG56