FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ruhrpott

Wenn die pleite gehen und bei westfalia herne antreten dürfen, wird man sagen es war nicht alles schlecht mit dem putin
ich hasse internet

chrisinsomnia

Dafür sind die Trikots jetzt im Sale, ist doch auch schon mal was.
  •  

FC1948

Dieser Drecksverein sollte sich auflösen!!

SashVL

Gazprom präsentiert die ,,Away days" in Karlsruhe, in guter Tradition des ,,Krieg"-Motto der Dresdner
https://twitter.com/s04fanbelange/status/1495821621914918914?s=21
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Divinho

Bin gespannt wer denn ähnlich viel zahlen sollte wie Gazprom, wenn das ganze nicht mehr vermittelbar ist. Denke und hoffe niemand.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

qwick

Zitat von: Divinho am Dienstag, 22.Feb.2022, 21:47:04
Bin gespannt wer denn ähnlich viel zahlen sollte wie Gazprom, wenn das ganze nicht mehr vermittelbar ist. Denke und hoffe niemand.
Schweinchen Tönnies regelt das schon.
  •  

Okudera


Oxford

Tönnies und Gazprom. Die sind schon symfatisch, die Schlacker.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Immi2k

Zitat... Das einzig Hoffnungsvolle, das sich aus dieser Lage ziehen lässt, ist: Auch mit größtem Mitteleinsatz kann man so sehr scheitern, dass es selbst einem deutschen Zweitligisten zu peinlich wird, von einer solchen Bagage gepampert zu werden.
https://taz.de/Schalke-04-und-Gazprom/!5833980/

  •  

Okudera

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Feb.2022, 10:51:42
https://twitter.com/s04/status/1496780214596161538

Mathias Warnig legt sein Aufsichtsratsmandat nieder

netter Zeitgenosse.
16 Jahre lang Stasi-Mitarbeiter in führender Position.
Danach Putin-Vertrauter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Warnig

  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Oropher

Und jetzt feiern sie sich ernsthaft dafür, ekelhaft...
  •  

SashVL

Hach, als wäre man im Forum unterwegs:
Der erste hätte gerne die Möglichkeit sein Trikot tauschen zu können, der zweite fordert die Unterstützung des klammen Vereins mit dem Kauf eines Sondertrikots mit einem Preis von ü80€
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Divinho

Der Pleitegeier beginnt tiefer zu fliegen.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Rheineye

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 24.Feb.2022, 14:35:12
Und jetzt feiern sie sich ernsthaft dafür, ekelhaft...
Wie sieht diese Feier aus?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Hätte tatsächlich nicht gedacht, dass die das so zügig machen.

Finanziell für die natürlich eine ziemlich bescheidene Lage, aber irgendjemand wird sich schon finden, der die aus der Scheiße zieht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oropher

Naja, erstmal haben sie ja ihren Hauptsponsor nur vom Trikot verbannt.
  •  

Harald K.

Ist jetzt auch mal gut. Ich finde sie haben in einer akzeptablen Zeit gut reagiert. Kann man ja mal anerkennen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 24.Feb.2022, 14:57:04
Hätte tatsächlich nicht gedacht, dass die das so zügig machen.

Finanziell für die natürlich eine ziemlich bescheidene Lage, aber irgendjemand wird sich schon finden, der die aus der Scheiße zieht.

Wer bezahlt denn bitte an Schalke 9 Mio p.a. in der 2. Liga und 15 Millionen in der 1. Liga?



  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 24.Feb.2022, 15:01:05
Wer bezahlt denn bitte an Schalke 9 Mio p.a. in der 2. Liga und 15 Millionen in der 1. Liga?




Tönnies
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 24.Feb.2022, 15:01:05
Wer bezahlt denn bitte an Schalke 9 Mio p.a. in der 2. Liga und 15 Millionen in der 1. Liga?
Einen 1 zu 1 Ersatz wird es sicherlich nicht geben, aber sterben wird Schalke garantiert nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Aber im Moment könnte Schalke das gar nicht gebrauchen.
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 24.Feb.2022, 15:01:05
Wer bezahlt denn bitte an Schalke 9 Mio p.a. in der 2. Liga und 15 Millionen in der 1. Liga?




Im ersten Jahr könnte ich mir vorstellen das es zumindest in die Nähe kommt. Schließlich würde es eine Riesenaufmerksamkeit geben. Schalke kündigt Gazprom, XY übernimmt. Da wird relativ groß und auch nicht nur in Deutschland drüber berichtet werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 24.Feb.2022, 14:48:40
Wie sieht diese Feier aus?
Bratwürste von Tönnies. Zubereitet von freigetesteten Mitarbeitern.


  •  

Micknick

Fussballclub vs. Angriffskrieg .... :-/
Sorry, aber da ist mir scheißegal ob ein Bundesligaverein komplett den Bach runtergeht. Meinem Verständnis nach sollte das auch jedem Verantwortlichen Bewusst sein das es hier um mehr geht als nur den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Damit implizierst du aber das Schalker irgendwelche Werte hätten und wenn ich mir ansehe wie viele da irgendwelche Kompensationen von Liga oder Land fordern bezweifele ich das irgendwie.
  •  

Micknick

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 24.Feb.2022, 18:14:12
Damit implizierst du aber das Schalker irgendwelche Werte hätten und wenn ich mir ansehe wie viele da irgendwelche Kompensationen von Liga oder Land fordern bezweifele ich das irgendwie.


Ich impliziere gar nichts, ich appelliere eigentlich nur an den gesunden Menschverstand.... mir ist es da völlig gleich ob es ein Zahnloser Schalker, ein Red Bull Säufer, ne Pille oder sonst wer ist.


Hier geht es jetzt nicht mehr nur um Fussball.....wer das jetzt von den Herren nicht kapiert ist es selbst Schuld und hat seinen Stuhl zu räumen.
  •  

Oropher

Sieh dir doch einfach an wer da gerade aus dem Aufsichtsrat zurückgetreten ist, wir regen und hier über Reker auf und die haben treue Stasimänner und Putinfreunde im Aufsichstrat akzeptiert.
  •  

Micknick

Da magst Du ja recht haben, aber bisher war es auch okay solche Freunde um sich zu haben, mit dem heutigen Morgen hat sich das eben etwas verändert.


Was Die Reker angeht, Sie mag für uns FC Fans ein rotes Tuch sein, aber mein Gott... es gibt kaum einen Politiker den man nicht gerne zum Teufel jagt wenn es nicht so läuft wie "versprochen"... Sie gehört halt zu denen ... :D
  •