FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: FC1948 am Freitag, 25.Jun.2021, 12:55:00
Wird beim FC nicht anders sein!
Der Start wird dermaßen in die Hose gehen...
Aber bei uns ist das ja normal. Eine Kacksaison am Abgrund ist ja kaum darstellbar, ohne absoluten Rotz-Start (ja ja, es gibt Ausnahmen).
  •  

Gelle

Ein bisschen ärgere ich mich schon das ich nicht darauf gewettet haben das Schalke gegen den HSV die Saison eröffnet. Das war so eindeutig wenn man das vom Standpunkt der DFL betrachtet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Superwetti

Schalke leiht Marin Pieringer vom SC Freiburg aus, der zuvor an die Würzburger Kickers ausgeliehen war. Hättest du denen vor 2 Jahren gesagt, dass diese Transfers jetzt ihre Kragenweite sind, dann hätten sie dir den Vogel gezeigt.
Super-Wetti
  •  

Steiger74

Bülter von Union wechselt zu den zahnlosen. Die verpflichten munter weiter neue Spieler. Die scheinen es ja dicke zu haben und die Auflagen bis September nicht für so wichtig halten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 26.Jun.2021, 12:06:37
Bülter von Union wechselt zu den zahnlosen. Die verpflichten munter weiter neue Spieler. Die scheinen es ja dicke zu haben und die Auflagen bis September nicht für so wichtig halten.

Was soll der Schrott, den die da holen großartig kosten? Haben sie wahrscheinlich alles mit dem Transfer von dem einen Tuppes zur Hertha bezahlt. Wichtig ist, dass sie jetzt erstmal eine Entwicklung wie der HSV nehmen. Bloß keinen Wiederaufstieg! So muss das.
  •  

Steiger74

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 26.Jun.2021, 12:33:38
Was soll der Schrott, den die da holen großartig kosten? Haben sie wahrscheinlich alles mit dem Transfer von dem einen Tuppes zur Hertha bezahlt. Wichtig ist, dass sie jetzt erstmal eine Entwicklung wie der HSV nehmen. Bloß keinen Wiederaufstieg! So muss das.
Es geht mir nicht um die Qualität der Spieler. Die haben Auflagen in Höhe von 30 Millionen bis September. 8 Millionen sind durch Serdar eingenommen. Die beiden neuen Kosten 1,5 Millionen insgesamt. Der Rest wurde Ablösefrei geholt. Ich würde erstmal zusehen ein paar Spieler zu verkaufen. Aber wahrscheinlich wird es die Lex Zahnlos geben. Denen werden niemals Punkte abgezogen. Man möchte die ja seitens der DFL schnell wieder in Liga 1 sehen
  •  


koelner

Tönnies war 19 Jahre lang Aufsichtsratsvorsitzender von Schalke, wie blöd das er gerade jetzt rausgeekelt wurde wo er großartige Reformen durchsetzen wollte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

john doe

pläne für meisterschaften des effzeh liegen bei mir auch in der schublade. mich fragt auch keiner..
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Sonntag, 27.Jun.2021, 21:22:24
pläne für meisterschaften des effzeh liegen bei mir auch in der schublade. mich fragt auch keiner..
Buh!
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Poldragon

Zitat von: jerry am Sonntag, 27.Jun.2021, 21:29:10
Das geht es um die Wurst


letztes jähr hab ich tatsächlich den abstieg von Schalke und den Aufstieg von Bochum auf meinem Wettschein gehabt.........hätte viel kohle gewonnen, wenn die duseligen Bielefelder noch mit abgestiegen wären.  Für diese Saison habe ich tatsächlich den Gedanken gehabt, Schalke als einer der Absteiger aus der 2.Liga auf meinen Tippschein aufzunehmen .  :D :D :D :D :D
  •  

WES FC

...
  •  

Wormfood

Clemens Tönnies ist doch in der idealen Situation, sich zu inszenieren als derjenige, der den Abstieg hätte verhindern können, wenn man ihn nicht wegen Lappalien vergrault hätte. Da der durchschnittliche Schalke-Fan wohl noch gutgläubiger ist als der durchschnittliche HSV-Fan, wird er damit durchkommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Zitat von: Poldragon am Montag, 28.Jun.2021, 14:18:49

letztes jähr hab ich tatsächlich den abstieg von Schalke und den Aufstieg von Bochum auf meinem Wettschein gehabt.........hätte viel kohle gewonnen, wenn die duseligen Bielefelder noch mit abgestiegen wären.  Für diese Saison habe ich tatsächlich den Gedanken gehabt, Schalke als einer der Absteiger aus der 2.Liga auf meinen Tippschein aufzunehmen .  :D :D :D :D :D

Nimm Hannover statt Schalke, dann liehst du richtig!
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

mutierterGeißbock

ZitatDer jüngst aus der Bundesliga abgestiegene FC Schalke 04 verkauft seinen Startplatz in der europäischen League-of-Legends-Liga LEC an die eSport-Organisation "BDS" aus der Schweiz - und erntet reichlich Geld für den Fußball. Wie die Gelsenkirchener am Dienstag mitgeteilt haben, bringt der Deal dem klammen Klub stolze 26,5 Millionen Euro.
https://www.kicker.de/808599/artikel/schalke-verkauft-esport-startplatz-fuer-26-5-millionen-euro
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

MLM

Wollen Marcel Hartel holen, noch zu teuer.
Na Palm
  •  

tollibob

Hartel macht aber auch ein Arbeitgeber Groundhopping wie Marin und Käwwin Prinz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 01.Jul.2021, 06:06:56
Hartel macht aber auch ein Arbeitgeber Groundhopping wie Marin und Käwwin Prinz.

Aber man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht kreativ bei der Berufswahl ist.
https://www.express.de/koeln/brummi-wunder-koelner-marcel--37---ich-bin-1-40-meter-gross-und-fahre-40-tonner-38865582
Na Palm

MG56

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 01.Jul.2021, 06:06:56
Hartel macht aber auch ein Arbeitgeber Groundhopping wie Marin und Käwwin Prinz.

Ist aber dabei mit Union Berlin und Bielefeld auch schon zweimal aufgestiegen.
Da hoffen die Schalker eben, dass es bei ihnen auch klappt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Hartel ist eine völlig überschätzte Luftpumpe, bei dem es vorne und hinten nicht für die 1. Liga reicht. Das ist mal einer unserer ehemaligen Jugendspieler, dem ich keine Sekunde nachtrauere.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Ordentlicher Zweitligakicker ist aber auch eine Leistung. Ablöse erzielt. Alles gut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

So viel zu dem Thema Talente, eine Blaupause nach unseren Abstiegen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Harald K.

Freu mich immer noch wie ein verhaltensauffälliges Kind, wenn ich lese "2. Bundesliga > Schalke 04"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Sprühwurst

Geht ja in nicht mal zwei Wochen los. Bin schon ganz aufgeregt.
  •  

john doe

schalkes transferpolitik gefällt mir. lassen den jüngsten keeper mit 23 jahren ablösefrei ziehen. ok bekommt anscheinend auch zwei millionen gehalt. man behält einen 32 und 36 jährigen keeper, wobei fährmann auch nicht weniger verdienen soll.
  •  

Rheineye

Naja wenn diese 2 Torhüter einen laufenden Vertrag haben, was willst du machen.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jul.2021, 11:21:58
Naja wenn diese 2 Torhüter einen laufenden Vertrag haben, was willst du machen.

den jüngeren behalten.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Mittwoch, 14.Jul.2021, 11:36:50
den jüngeren behalten.
Ist wohl nicht drinnen, 3 Torhüter mit diesen Gehältern zu haben, man muss ja irgendwo anfangen den Kader und die Kosten zu reduzieren.
7x Absteiger
  •