Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Dortmund wird uns eh aus dem Stadion schiessen, egal ob mit oder ohne Jürgen Wegmann.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:00:38
musste auch direkt an Arie Van Lent denken

Mir fallen da immer Peter Wynhoff und Bernd Korzynietz ein. Gruselig.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jul.2020, 13:59:54
Dafür, dass das so ein Wunderkind ist, ist die Quote schwach. Jeder ehemaliger und aktueller Spieler von Mönchengladbach hat gefühlt mehr Scorer gegen uns erzielt als der Junge.

das ist aber nun jammern auf ganz hohem niveau. man darf nicht vergessen, dass er in der regel 2-3 jahre jünger als seine gegenspieler ist.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tollibob

4 Tore, 2 Vorlagen macht der Ibisevic für gewöhnlich nach seiner Einwechslung in 3 Minuten gegen uns. Und der ist in der Regel 5-6 Jahre älter, als seine Gegenspieler :D

Aber war Moukoko nicht immer recht klein und eher schmächtig? Oder hat der so zugelegt? In seinem Alter geht das ja gemeinhin innerhalb von 2 Wochen, wenn er täglich ein Glas Robbenmilch trinkt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

CMBurns

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 29.Jul.2020, 13:30:25
(laut seinem Instagram Account ist er ja mit einer guten Attitude und großem Trainingseifer unterwegs).

Pezzoni 2.0? ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

1337

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Jul.2020, 14:10:59
das ist aber nun jammern auf ganz hohem niveau. man darf nicht vergessen, dass er in der regel 2-3 jahre jünger als seine gegenspieler ist.

Würde bzgl. des Alters eigentlich irgendwas bestätigt? Gab ja lange die Gerüchte dass er Tatsächlich 3 Jahre älter ist als angegeben.
  •  

KimJones

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 29.Jul.2020, 15:30:57
Würde bzgl. des Alters eigentlich irgendwas bestätigt? Gab ja lange die Gerüchte dass er Tatsächlich 3 Jahre älter ist als angegeben.
Medizinische Prüfung wurde bisher vom Vater abgelehnt...
  •  

FC Karre

ich kenne nur die gerüchte und finde sie ehrlich gesagt auch albern.
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 29.Jul.2020, 16:42:48
Medizinische Prüfung wurde bisher vom Vater abgelehnt...

es gibt ja nur altersschätzungen. ich würde einer derartigen prüfung auch nicht zustimmen.
  •  

Harper666

Ich glaube der ganze Hype ging nur auf ein wirklich unvorteilhaftes Foto in der BILD zurück. Wenn man ihn dann mal live gesehen hat, merkt man doch dass er doch schmächtiger wirkt als die älteren Mitspieler und auch durchaus bubihaft wirkt. Der hat halt wirklich krasse Skills. Bin sehr gespannt ob er es im Profibereich packt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 29.Jul.2020, 17:35:24
Ich glaube der ganze Hype ging nur auf ein wirklich unvorteilhaftes Foto in der BILD zurück. Wenn man ihn dann mal live gesehen hat, merkt man doch dass er doch schmächtiger wirkt als die älteren Mitspieler und auch durchaus bubihaft wirkt. Der hat halt wirklich krasse Skills. Bin sehr gespannt ob er es im Profibereich packt.

Es gab so einige, denen man eine Riesenkarriere vorausgesagt hat und wo sind sie jetzt?
Ödegaard oder Quotschalla, um nur zwei zu nennen, Fiete Arp ist ein weiterer.
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:22:19
Es gab so einige, denen man eine Riesenkarriere vorausgesagt hat und wo sind sie jetzt?

Also Ödegaard und Quotschalla in einem Satz zu erwähnen und dann noch in die gleiche Schublade zu stecken schafft nicht jeder, Chapeau!

https://www.transfermarkt.de/martin-odegaard/profil/spieler/316264

Harper666

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:22:19

Haben die auch in der Jugend in höheren Altersstufen so dermaßen alles auseinandergenommen? BTW. Ødegaard hat einen MW von knapp 50 Mio und hat 31 Saisonspiele in der PD absolviert.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

tollibob

So siehts aus. Odegaard ist absolut in der Liga bzw im Profifußball angekommen und hat ein ganz feines Füßchen. Ein richtig geiler Assistgeber ist das. Dem ist durchaus zuzutrauen, sich bei Real durchzusetzen und wenn nicht, machen die richtig Kasse mit dem. Davon träumt der Aap, Fietje in 10 Jahren noch. Sein Weg schlägt mehr in Richtung Sinn Kurt aus, als in Richtung Martin Odegaard.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lobi am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:25:06
Also Ödegaard und Quotschalla in einem Satz zu erwähnen und dann noch in die gleiche Schublade zu stecken schafft nicht jeder, Chapeau!

Habe ich nie getan...man hat lediglich von Quotschalla behauptet, er werde Karriere machen, von Ödegaard auch, passiert ist bei beiden nichts.
Sorry, wenn ich das falsch rübergebracht habe.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:30:03
Haben die auch in der Jugend in höheren Altersstufen so dermaßen alles auseinandergenommen? BTW. Ødegaard hat einen MW von knapp 50 Mio und hat 31 Saisonspiele in der PD absolviert.

Hat er das?
Dann ist es an mir vorbeigegangen, sorry.
  •  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 04.Aug.2020, 13:33:20
Habe ich nie getan...man hat lediglich von Quotschalla behauptet, er werde Karriere machen, von Ödegaard auch, passiert ist bei beiden nichts.

Ödergaard hatte mit 21 Jahren letzte Saison 10 Scorerpunkte in 31 Spielen in der Primera Division, das ist definitiv nicht nichts...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lobi am Dienstag, 04.Aug.2020, 13:34:56
Ödergaard hatte mit 21 Jahren letzte Saison 10 Scorerpunkte in 31 Spielen in der Primera Division, das ist definitiv nicht nichts...

s.o.
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 04.Aug.2020, 13:33:20

Aber Ödegaard ist doch mitten drin in der Karriere. Mit 21 bei Real. Dass da nichts passiert ist, stimmt doch nicht.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 04.Aug.2020, 13:46:11
Aber Ödegaard ist doch mitten drin in der Karriere. Mit 21 bei Real. Dass da nichts passiert ist, stimmt doch nicht.

Ödegaard ist seit er bei Real ist und nicht mehr offiziell zur B-Mannschaft gehörte jedes Jahr verliehen worden?

Winterpause 16/17 bis Sommer 20117 nach Heerenveen.
17/18 nach Arnheim und die abgelaufende Saison zu Real Sociedad?

Aber ja, bei Real Sociedad hat er eine sehr gute Saison gespielt
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KimJones

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 04.Aug.2020, 13:50:53
Ödegaard ist seit er bei Real ist und nicht mehr offiziell zur B-Mannschaft gehörte jedes Jahr verliehen worden?

Winterpause 16/17 bis Sommer 20117 nach Heerenveen.
17/18 nach Arnheim und die abgelaufende Saison zu Real Sociedad?

Aber ja, bei Real Sociedad hat er eine sehr gute Saison gespielt

Hatte auch schon bei Vitesse sehr gute Leistungen gezeigt... Daraufhin wollten ihn ja viele Clubs in Europa ausleihen...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: KimJones am Dienstag, 04.Aug.2020, 13:53:34
Hatte auch schon bei Vitesse sehr gute Leistungen gezeigt... Daraufhin wollten ihn ja viele Clubs in Europa ausleihen...

Die Verleiherei ist bei Real auch kein unübliches Vorgehen bei Spielern die nach Vereinsmeinung noch nicht ganz dort angekommen sind wo man sie als Spieler für Real braucht. Das machen in Spanien fast alle der "großen" Mannschaften so.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 04.Aug.2020, 13:46:11

Ich hatte mein Nichtwissen ja auch bereits zugegeben.
  •  

Niggelz

Hat schon jemand Bateman darüber informiert, dass Ødegaard noch gar nicht gescheitert ist?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 04.Aug.2020, 14:25:04
Hat schon jemand Bateman darüber informiert, dass Ødegaard noch gar nicht gescheitert ist?

Wenn Du den Fred durchliest, dann wirst selbst Du es herausgefunden haben...auch wenn es schwerfällt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 04.Aug.2020, 14:25:04

Ich finde das O mit dem Strich durch super!

Patrick Bateman

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •