Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 01.Jul.2020, 14:45:55
Ich finde es knorkastisch! Das bedeutet gut.

Schwarze Blitze. Alter! Wie geil ist das denn?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 01.Jul.2020, 15:49:08
Potthässlicher Fetzen. Als Haaland oder Sancho würde ich mich weigern so ein Ding zu tragen.

Sancho wird das auch nicht mehr tragen. Aber ja ich find's wie eigentlich alle BVB Trikots sehr misslungen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 01.Jul.2020, 15:49:08
Potthässlicher Fetzen. Als Haaland oder Sancho würde ich mich weigern so ein Ding zu tragen.

warum? bei den Schmerzensgeld würde ich auch im rosa Tutu spielen
  •  

mutierterGeißbock

https://www.fussballeck.com/bundesliga/borussia-dortmund/bild-bellingham-transfer-zum-bvb-fix-vertrag-bis-2025/
ZitatDer BVB wird für den Youngster eine Ablöse in Höhe von 23 Millionen Euro zahlen. Damit waren in der 111-jährigen Vereinsgeschichte des Klubs nur zehn Spieler teurer als der 17-Jährige.

Bellingham soll in Dortmund einen Vertrag über fünf Jahre bis zum Sommer 2025 unterschreiben. Offiziell ist das nicht möglich, da der Engländer der noch minderjährig ist und somit nur bis 2023 unterschreiben dürfte. Jedoch kann sich die Borussia per Option eine Verlängerung über zwei Jahre sichern und diese ziehen, sobald der Spieler die Volljährigkeit erreicht. Dies war auch schon bei Jadon Sancho der Fall.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 03.Jul.2020, 10:04:01
SPOX: Bundesliga: "BVB ist Kommerz pur": Hopp verurteilt Kritik.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2007/Artikel/dietmar-hopp-verurteilt-anfeindungen-erneut-bvb-ist-kommerz-pur.html

Gut das sich mal jemand traut die Wahrheit auszusprechen.
Er kapiert es einfach nicht. Warum hält der nicht einfach mal die Fresse? Abgesehen von seinem sonstigen geistigen Dünnpfiff, ist es noch gar nicht so lange her, da hat er uns den Impfstoff noch in diesem Herbst versprochen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jul.2020, 10:12:12
Er kapiert es einfach nicht. Warum hält der nicht einfach mal die Fresse? Abgesehen von seinem sonstigen geistigen Dünnpfiff, ist es noch gar nicht so lange her, da hat er uns den Impfstoff noch in diesem Herbst versprochen.
Der ist einfach senil.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Oxford

ZitatEs seien "immer nur einige wenige Personen, die mich beleidigen, das ist vergleichsweise nicht so wichtig".
löl.. ja was denn nun?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Jul.2020, 10:12:12
Abgesehen von seinem sonstigen geistigen Dünnpfiff, ist es noch gar nicht so lange her, da hat er uns den Impfstoff noch in diesem Herbst versprochen.

Hat er doch im verlinkten Artikel auch wieder gemacht. Laut ihm kann ab Januar breitflächig geimpft werden, dank "seiner Firma". Man kann die Dankesbriefe also schon mal adressieren und frankieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Jul.2020, 12:35:17
Hat er doch im verlinkten Artikel auch wieder gemacht. Laut ihm kann ab Januar breitflächig geimpft werden, dank "seiner Firma". Man kann die Dankesbriefe also schon mal adressieren und frankieren.

karneval ist gerettet, danke diddi.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FC Karre

  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Jul.2020, 16:19:23
https://m.youtube.com/watch?v=-UzZEMSAcoo

Wieviele Bilder hat er denn von sich da hängen ?

Eine kleine Warnung wäre hier mehr als angebracht, was soll das?

mutierterGeißbock

Ich habe Tränen in den Augen. Es ist schön, ihn so glücklich zu sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

wie ich soeben erfuhr, hat er wegen dieses spiels, die volle meisterprämie kassiert. glaube ich unbestätigt, passt.
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Jul.2020, 16:52:25
wie ich soeben erfuhr, hat er wegen dieses spiels, die volle meisterprämie kassiert. glaube ich unbestätigt, passt.

#EchteLiebe
  •  

r9naldo

  •  

Povlsen

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

Moukoko trainiert wohl mit dem Profi-Kader mit, mal gespannt ob man ihn mal bei nem Testspiel dann sehen wird.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jul.2020, 10:32:03
Hattrick gegen uns

In den Nachwuchskicks gegen uns sah er meistens sehr schlecht aus. Das wäre also vielleicht sogar ein gutes Omen, wenn Dortmund ihn gegen uns einsetzt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 29.Jul.2020, 10:27:43
Moukoko trainiert wohl mit dem Profi-Kader mit, mal gespannt ob man ihn mal bei nem Testspiel dann sehen wird.

Mal abwarten wenn er im Stimmbruch ist...
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


dixie

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jul.2020, 10:46:27
In den Nachwuchskicks gegen uns sah er meistens sehr schlecht aus. Das wäre also vielleicht sogar ein gutes Omen, wenn Dortmund ihn gegen uns einsetzt.

Bei der letzten Heimniederlage unserer U19 gegen den BVB erzielte Moukoko beide Tore.
  •  

Der Templer

Zitat von: dixie am Mittwoch, 29.Jul.2020, 12:28:57
Bei der letzten Heimniederlage unserer U19 gegen den BVB erzielte Moukoko beide Tore.

Im Finalspiel das Jahr zuvor war er ziemlich wirkungslos.
FC: spürbar schlecht
  •  

Nebuchad

Auf Moukoko bin ich echt gespannt, ob er es wirklich packt (laut seinem Instagram Account ist er ja mit einer guten Attitude und großem Trainingseifer unterwegs).

Hoffentlich reiht er sich nicht in die Reihen derer ein, die die Jugendkader auf Grund ihrer körperlichen Vorteile dominiert haben wie Sukuta-Pasu oder Mlapa.

  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jul.2020, 13:23:57
Im Finalspiel das Jahr zuvor war er ziemlich wirkungslos.

sieben spiele gegen den fc, vier tore, zwei vorlagen.
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Jul.2020, 13:36:20
sieben spiele gegen den fc, vier tore, zwei vorlagen.
Wirkungsloser Typ da
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Jul.2020, 13:36:20
sieben spiele gegen den fc, vier tore, zwei vorlagen.

Dafür, dass das so ein Wunderkind ist, ist die Quote schwach. Jeder ehemaliger und aktueller Spieler von Mönchengladbach hat gefühlt mehr Scorer gegen uns erzielt als der Junge.
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jul.2020, 13:59:54
Dafür, dass das so ein Wunderkind ist, ist die Quote schwach. Jeder ehemaliger und aktueller Spieler von Mönchengladbach hat gefühlt mehr Scorer gegen uns erzielt als der Junge.
musste auch direkt an Arie Van Lent denken
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •