Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

  •  

Sprühwurst

Na ja, Hummels machte auf mich jetzt noch nie den Eindruck, der emotionale Fušballromantiker zu sein. Dumm ist das nicht.
  •  

MLM

Das dürfte zu 99,99% die Meinung aller Spieler und Funktionäre sein. Nur wird halt nicht jeder gefragt  :D
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Ach ja, und "Andere haben auch Sponsoren!"
  •  

I.Ronnie

Hummels gehört eben zur Fußballfamilie.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 06.Jan.2021, 09:32:55
Hummels gehört eben zur Fußballfamilie.
Und will da auch noch etwas bleiben...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Hummels könnte ich mir irgendwann bei den Bayern vorstellen. Rummenigge macht ja auch nicht ewig.
  •  

Lobi

Hummels mochte ich nie besonders, immerhin ist er aber wohl einer der wenigen die zumindest eine Meinung haben und dazu auch stehen. Traurig eigentlich dass man das schon hervorheben muss...

99 % der Profifussballer würden sofort zu RB wechseln wenn die Kohle stimmt, egal was sie davor sagen oder jemals gesagt haben. Ausser Frage steht auch dass es für Sportler natürlich geiler ist in Frankfurt, Dortmund, Köln oder Hamburg zu spielen als in Leipzig, Hoffenheim oder Leverkusen. Letzten Endes hat man 10-15 Jahre die maximale Kohle rauszuholen und wenn möglich dabei was zu gewinnen und die Chancen sind bei Retorten eben höher. Natürlich auch wegen deutlich mehr Geld, aber man muss auch eingestehen dass dort grösstenteils professioneller und besser gearbeitet wird als bei den Traditionsclubs.
  •  

I.Ronnie

Ich erwarte von Profifußballern keine Meinung. Ich bin eigentlich immer froh, wenn ich von den Jungs außerhalb des Platzes nichts mitbekomme. Außnahmen bilden hier Statements gegen Rassismus und Rechtspopulismus. Da gibt es ein paar wenige, die tatsächlich Substanzielles zu sagen haben. Der Rest hält im besten Fall die Klappe oder lässt sich mit Steaks füttern.

Leute wie Hummels sind die Rummenigges von Morgen.

Der Templer

Wer sich solch eine Hohlbirne wie die Cathy als Frau aussucht, kann schon nicht ganz koscher sein.
FC: spürbar schlecht

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 06.Jan.2021, 11:29:34
Wer sich solch eine Hohlbirne wie die Cathy als Frau aussucht, kann schon nicht ganz koscher sein.

Der war doch sternhagelvoll als er auf dem Standesamt "Ja" gesagt hat.

MLM

Neuer Gehaltsverzicht beschlossen. 10% solange keine Zuschauer zugelassen sind.
Na Palm
  •  

koelner

Zu wenig für die gebrachten Leistungen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chrisinsomnia

Haaland wird von Man City umworben. Man will 115 Mios an Dortmund überweisen und dem Erling dann 460`000 Euro zahlen. Pro Woche versteht sich....
  •  

FC Karre

Zitat von: chrisinsomnia am Freitag, 05.Feb.2021, 18:01:22
Haaland wird von Man City umworben. Man will 115 Mios an Dortmund überweisen und dem Erling dann 460`000 Euro zahlen. Pro Woche versteht sich....

Zitat von: koelner am Montag, 25.Jan.2021, 08:58:50
Zu wenig für die gebrachten Leistungen.

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 05.Feb.2021, 18:04:57

Wollte ich auch gerade schreiben. Bzw. ich würde nie schreiben das 24 Millionen Euro zu wenig sind, vergleicht man das dann aber mit anderen Spielern und berücksichtigt sein Alter und Talent gehört er dann nicht zu den Bestverdienern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


FCMartin

Mehrere Medien berichten, dass Sebastian Kehl 2022 Nachfolger von Susi Zorc wird...
  •  

Nebuchad

Mh überraschend, eine Rückkehr von Mislintat ging ja als wahrscheinlichste Option durch die Gerüchteküche.
  •  

Jupp23

Überraschend wäre es gewesen, wenn Kehl es nicht geworden wäre. Der arbeitet doch seit ca. 2 Jahren an der Seite von Zorc eben mit dem Ziel ihm jetzt nachzufolgen.
  •  

MLM

Warum auch nicht.

Zitat

Wie der "Mirror" berichtet, will Raiola bei Haalands neuem Arbeitgeber ein Wochengehalt von einer Million Pfund (Rund 1,15 Millionen Euro) aushandeln. Im Jahr würde der Stürmer damit 48 Millionen Pfund (55,29 Millionen Euro) einstreichen.

Na Palm
  •  

Sprühwurst

Läuft bei mir ähnlich. Am Ende einigen wir uns dann darauf, dass die Mio über einen etwas längeren Zeitraum gestreckt wird.
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Sonntag, 11.Apr.2021, 09:28:59
Warum auch nicht.

hat das jahr in england nur 48 wochen???
  •  

Briard657

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Apr.2021, 09:32:05
hat das jahr in england nur 48 wochen???

...der Rest bleibt für Raiola, hat er sich ja dann auch verdient. ;) :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre

  •  

TC70

Zitat von: MLM am Sonntag, 11.Apr.2021, 09:28:59
Warum auch nicht.


Ist doch bestimmt ne Nettolohnvereinbarung oder?
  •  

MC41

Gut, dass der Fußball durch die Pandemie sich ändern wird... :)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 11.Apr.2021, 10:46:19
Gut, dass der Fußball durch die Pandemie sich ändern wird... :)
Sind alle ziemlich bescheiden geworden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hunter

  •  

KimJones

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 11.Apr.2021, 10:30:44
kein urlaubsgeld.

und das volle Gehalt wird nach 6 Wochen weiter vom Club gezahlt...dort gibt es für die Profis keine Lohnfortzahlung durch die Krankenkasse
  •