Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: KimJones am Sonntag, 11.Apr.2021, 11:46:55
und das volle Gehalt wird nach 6 Wochen weiter vom Club gezahlt...dort gibt es für die Profis keine Lohnfortzahlung durch die Krankenkasse

Und ne BG, die "Arbeitsunfälle" in Rentenzahlung belohnt, gibt es da auch nicht.
三人成虎。
  •  

PMO

Die Woche noch irgendwo gelesen, dass De Bruyne mit knapp unter 400000 Pfund die Woche der bestbezahlte Spieler der Premier League sein soll. Frage mich, wie man darauf kommt ernsthaft deutlich mehr als das doppelte zu verlangen.  :clown:
  •  

FC Karre

•  

globobock77

Zitat von: PMO am Sonntag, 11.Apr.2021, 12:23:36
Die Woche noch irgendwo gelesen, dass De Bruyne mit knapp unter 400000 Pfund die Woche der bestbezahlte Spieler der Premier League sein soll. Frage mich, wie man darauf kommt ernsthaft deutlich mehr als das doppelte zu verlangen.  :clown:
Weil jemand es bezahlen will.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MG56

Wenn man jetzt darüber ins Nachdenken kommt, wer wohl die Doofen sind, von denen diese Summen abgezockt werden, dann reicht ein Blick in den Spiegel, um wenigstens einen davon zu sehen.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

https://sport.sky.de/fussball/artikel/borussia-dortmund-news-jadon-sancho-steht-kurz-vor-einem-wechsel-zu-manchester-untied/12341931/35311?utm_medium=Social&wkz=WXTNL1&utm_source=Twitter#Echobox=1624685811-1
ZitatSancho will den BVB verlassen, die Schwarz-Gelben wollen ihn ziehen lassen und Manchester United will ihn unbedingt verpflichten. Alle Partien sind sich also einig. ''United hat ein zweites Angebot über 90 Millionen Euro abgegeben, dieses ist sehr nahe an Dortmunds Vorstellungen'', kann unserer Kollege Kaveh Solhekol von Sky UK berichten. Dortmund und Manchester haben sich also extrem angenähert. Daher ist sich Solhekol sicher, Sancho ''trägt nächste Saison das Trikot der Red Devils''.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Super Kicker und auch super viel Luft zwischen den Ohren.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

FC Karre

hätte gedacht, der bringt mehr als 100 mio ein.
  •  

mutierterGeißbock

Dagegen ist es um Haaland erstaunlich ruhig. War mir eigentlich ziemlich sicher, dass der nächste Saison nicht mehr in Dortmund spielt. Für den müsste es dann ja eigentlich 150 Millionen geben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Jun.2021, 13:25:43
Dagegen ist es um Haaland erstaunlich ruhig. War mir eigentlich ziemlich sicher, dass der nächste Saison nicht mehr in Dortmund spielt. Für den müsste es dann ja eigentlich 150 Millionen geben.

Der BVB möchte Haaland in diesem Sommer wohl noch nicht abgeben. Schwach würde man wohl erst bei Summen um die 200 Millionen Euro.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 19.Mai.2021, 15:32:30
Wenn man jetzt darüber ins Nachdenken kommt, wer wohl die Doofen sind, von denen diese Summen abgezockt werden, dann reicht ein Blick in den Spiegel, um wenigstens einen davon zu sehen.
Nein, nicht wirklich.
MCity wird von Sheikhs finanziert. MU, von den Banken und vom Fernsehgeld - Hauptabsatz ist da nicht mehr Westeuropa.

,,Wir", die traditionellen Fans (,,Legacy Fans") werden von Tag zu Tag irrelevanter für den Zirkus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

WES FC

nach Corona wird alles anders
...
  •  

Eigelsteiner

um den hätten wir uns ja auch mal kümmern können.
Babbsagg
  •  

Sprühwurst

18 Mio Gehalt. Klingt vernünftig.

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 26.Jun.2021, 13:54:20
18 Mio Gehalt. Klingt vernünftig.

Darin zeigt sich die Corona-Demut. Vor der Pandemie wären es 20 Millionen gewesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

havertz bekommt  doch auch 20 mio im jahr. normaler kurs.
  •  

koelner

Naja... Normaler Forums-Kurs.
Ich wette hinter dem User Oxford versteckt sich Havertz.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Ich bin Timo Werner. Küsschen.
  •  

I.Ronnie

•  

Sprühwurst

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Samstag, 26.Jun.2021, 15:29:26
Naja... Normaler Forums-Kurs.
Ich wette hinter dem User Oxford versteckt sich Havertz.

Ja, und ich habe als Kind in FC Bettwäsche geschlafen. Freut euch schon mal.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 29.Jun.2021, 13:41:11
https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Terzic-Kann-es-kaum-erwarten-zu-beginnen

Lage entschärft :D :-/

Scheint für Dortmund und alle Beteiligten eine perfekte Lösung zu sein. /// Von dieser fußballerischen Kompetenz (Watzke, Zorc, Kehl, Terzic) sind wir unendlich weit entfernt (3 Dilettanten-Vorstände, Wehrle, Rutemöller, Jakobs, Kess).
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

Du hast Recht, aber welche Fußballkompetenz hat Watzke? Weil er so lange dabei ist?
  •  

Der Templer

Clever. Als Schattenmann hält er sich mit einem Pseudojob im Hintergrund bereit, um dann den Nachfolger von Rose zu machen. Das hat immer noch Potential für ganz viel Sprengstoff.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 29.Jun.2021, 14:37:03
Du hast Recht, aber welche Fußballkompetenz hat Watzke? Weil er so lange dabei ist?

Ja - der hat schon so viel mitgemacht (positiv wie negativ), der kennt sich aus (auch wenn ich ihn fast so wenig mag wie Rummenigge).
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jerry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 14:39:08
Clever. Als Schattenmann hält er sich mit einem Pseudojob im Hintergrund bereit, um dann den Nachfolger von Rose zu machen. Das hat immer noch Potential für ganz viel Sprengstoff.

Genau das meinte ich — eine perfekte Lösung
  •  

Der Templer

Zitat von: jerry am Dienstag, 29.Jun.2021, 14:59:08
Ja - der hat schon so viel mitgemacht (positiv wie negativ), der kennt sich aus (auch wenn ich ihn fast so wenig mag wie Rummenigge).

Watzke hat damals die Finanzgebahren von Meier und Niebaum abgesegnet und den besten Trainer nach Jürgen Klopp aus dem Verein gemobbt. Gleichzeitig gibt er permanent scheinheilige Interviews.
FC: spürbar schlecht
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 29.Jun.2021, 15:00:58
Watzke hat damals die Finanzgebahren von Meier und Niebaum abgesegnet und den besten Trainer nach Jürgen Klopp aus dem Verein gemobbt. Gleichzeitig gibt er permanent scheinheilige Interviews.

Und hat mittlerweile ein Gesicht, als ob jemand drin geschlafen hätte und das Bett dann nicht gemacht hat.

FC Karre

sancho zu man utd ist wohl fix, für 85 mio. frage mich, warum der  bvb ihn ohne not verscherbelt.
  •