Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 03.Mai.2018, 14:47:42
Patrick Weiser hat in seiner Karriere für den FC, Stade Rennes und den VFL Wolfsburg gekickt. Was ist denn daran Wanderhure?

Dreiviertel der Spieler unseres aktuellen Kaders haben bereits jetzt schon mehr Clubs in ihrer Vita als P. Weiser. Dass er ein Unsympath war und strohdoof, mag alles korrekt sein.
Dass er eine furchtbare Olle hat und sein Sohn eine schlechte Erziehung genossen hat, ebenfalls. Aber drei Profivereine in einer Zeitspanne von 1991 bis 2007 ist lächerlich wenig.
Siehste? Ein Nichtskönner ist er auch noch.  :P
Aber mal ab davon: wer bei WOB und später auch noch bei den Pillen unterschreibt ist für mich schon ne Wanderhure. Mit Betonung auf Hure.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

Zitat von: rusk am Donnerstag, 03.Mai.2018, 15:02:13
Siehste? Ein Nichtskönner ist er auch noch.  :P
Aber mal ab davon: wer bei WOB und später auch noch bei den Pillen unterschreibt ist für mich schon ne Wanderhure.

Unser rechter Mittelfeldspieler mit der Nr. 7 hat dieses dunkle Kapitel auch in seiner Biographie stehen (also die Pillen)  ;)
PS. Unser Vizepräsident hat für die gearbeitet und der von vielen vergötterte Litti hat ebenfalls die beiden Werkstruppen "betreut".

Für mich sind die genauso charakterlos wie Weiser!
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 03.Mai.2018, 15:03:30
Unser rechter Mittelfeldspieler mit der Nr. 7 hat dieses dunkle Kapitel auch in seiner Biographie stehen (also die Pillen)  ;)
:?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 03.Mai.2018, 15:03:30
PS. Unser Vizepräsident hat für die gearbeitet und der von vielen vergötterte Litti hat ebenfalls die beiden Werkstruppen "betreut".

Für mich sind die genauso charakterlos wie Weiser!

Dirk Lottner...und auf meiner persönlichen Hitliste gleich darunter: Markus Happe.
三人成虎。
  •  

facepalm

•  

rusk

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Drahdiaweng

Kauf Dir schon mal nen Helm, Bitchell.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Lobi

Der wohl passendste Transfer der Fussballhistorie.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Zitat von: Lobi am Dienstag, 08.Mai.2018, 13:43:37
Der wohl passendste Transfer der Fussballhistorie.

Nee, den gab es schon: Rösler nach Mönchengladbach!
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 13:56:09

Ich finde dieser steht dem in nichts nach. A... -> Eimer
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 13:56:09

Rösler auch nächstes Jahr wieder erstklassig, btw.
  •  

Fzool

Wer erinnert sich noch an das letzte Bundesligaspiel von Daddy Patrick Weiser beim FC?  :love:
  •  

ruhrpott

Zitat von: Fzool am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:04:16
Wer erinnert sich noch an das letzte Bundesligaspiel von Daddy Patrick Weiser beim FC?  :love:
war bestimmt 1998 oder?
ich hasse internet
  •  

Der Templer

Meinst du die 45 Minuten des Grauens in Frankfurt?
  •  

Der Templer

Wir haben 3:6 verloren und er war an drei Gegentreffern direkt beteiligt...
  •  

Wormfood

War doch nur eine Halbzeit beim 3:6 in Frankfurt. Die restliche Saison fiel er auch aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

wie? hat der bei seinem comeback noch einen einsatz gehabt? das ist komplett an mir vorbeigegangen :D
ok, beim frankfurtspiel bin ich recht zügig vor spielende zurück in die bahnhofskaschemme gereist, aus welcher ich recht spät aufgebrochen bin, um recht knapp vor spielbeginn anzukommen
ich hasse internet
  •  

Punko

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:16:32
War doch nur eine Halbzeit beim 3:6 in Frankfurt. Die restliche Saison fiel er auch aus.

Sinkala  :heart:
  •  

Der Templer

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:16:58
wie? hat der bei seinem comeback noch einen einsatz gehabt? das ist komplett an mir vorbeigegangen :D
ok, beim frankfurtspiel bin ich recht zügig vor spielende zurück in die bahnhofskaschemme gereist, aus welcher ich recht spät aufgebrochen bin, um recht knapp vor spielbeginn anzukommen

Einsatz konnte man das nicht nennen. Ich würde es damals mal "begleitete Gymnastik unter den Augen von 50.000 Menschen" nennen. Das hatte mit Profifußball nicht wirklich etwas zu tun.
  •  

Robson90

Do Ri Cha  :D :D der hat glaub ich bis auf Torwart alles in seiner Karriere gespielt. Aber das waren noch Typen bei Frankfurt mit Nikolov, Jermaine the Animal. Francisco Copado  :D :D :D (hat der uns nicht schon mal mit Unterhachingen abgeschossen?), Amanatidis und co.

und dann bei uns  :-/ gut Poldi, vllt noch Scherz klammere ich mal aus. Oder Alpay Aber Wessels, Fussballgott Lell, P. Madsen

gut das ich viele mittlerweile vergessen habe
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:16:32

Angesichts dieser Mitspieler sollte man Poldi auf Ewig dankbar sein dass er überhaupt noch nach Köln kommt, geschweige denn sogar noch mal als Spieler zum FC zurück kommen will.
  •  

ruhrpott

lurling + grammozzis
love these guys :)
ich hasse internet
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt Spieler, die werden schon als Ar.schloch geboren und dann, untermauern diese das noch in ihrer Vita.
Während ich das so schreibe, fallen mir weitere Namen ein, die eine gesamte Mannschaft aus Hass zusammen stellen lässt.
Und dann 11 Suazos in den eigenen Reihen haben :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •