SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 31.Mär.2026, 22:10:33Boniface wieder im Traing, sieht wirklich fit und durchtrainiert aus 😀
Der neue Kugelblitz  :suff:
  •  

Okudera

Zitat von: Litti10 am Dienstag, 31.Mär.2026, 22:10:33Boniface wieder im Traing, sieht wirklich fit und durchtrainiert aus 😀
Warum?

Bin ich auch. Und ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit 

https://x.com/FCBTimstar/status/2039025072317333836?s=20
  •  

drago

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 31.Mär.2026, 22:15:00Und sein Knie sieht aus wie immer. Dass der nochmal für Bremen spielt, glaube ich erst, wenn ich es sehe.

eigentlich ein typischer fc transfer gewesen. viel zu gut auf den ersten blick, aber dann stellt sich raus, alles kaputt und man wusste es schon vorher. 

bremen müsste eigentlich runter gehn.

wunsch : heidenheim, wolfsburg, bremen von unten nach oben :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Fabes

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 02.Apr.2026, 18:52:30Warum?

Bin ich auch. Und ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit

https://x.com/FCBTimstar/status/2039025072317333836?s=20
Bei dem Bild vergeht mir schon wieder alles. Ist doch eigentlich jetzt schon klar, dass der in der 85. eingewechselt wird und uns in der 89. und 93. noch zwei Eier reindrückt - vorzugsweise eins mit seiner Fettschürze mit anschließendem Wampenstreichel-Torjubel - um aus einer zarten 1:0 Führung einen unverdienten 1:2 Auswärtssieg für Bremen zu machen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Rumpirat

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 08.Apr.2026, 22:46:24Bei dem Bild vergeht mir schon wieder alles. Ist doch eigentlich jetzt schon klar, dass der in der 85. eingewechselt wird und uns in der 89. und 93. noch zwei Eier reindrückt - vorzugsweise eins mit seiner Fettschürze mit anschließendem Wampenstreichel-Torjubel - um aus einer zarten 1:0 Führung einen unverdienten 1:2 Auswärtssieg für Bremen zu machen.
Würde man in Bremen jemanden mit den Körper eines Freizeitkickers einwechseln, würden die Fans vermutlich durchdrehen. Ich glaube nicht, dass Boniface mit der Konstitution noch einmal im Profifußball auftauchen wird. Da muss er erst einmal wieder eine Basis aufbauen, die offenbar aktuell nicht mehr vorhanden ist.

Er sieht ja auf den Fotos aus wie jemand, der vor dem Spiel auf der Jahnwiese mit seinen Studenten - Kumpels herumpölt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

drago

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 08.Apr.2026, 22:46:24Bei dem Bild vergeht mir schon wieder alles. Ist doch eigentlich jetzt schon klar, dass der in der 85. eingewechselt wird und uns in der 89. und 93. noch zwei Eier reindrückt - vorzugsweise eins mit seiner Fettschürze mit anschließendem Wampenstreichel-Torjubel - um aus einer zarten 1:0 Führung einen unverdienten 1:2 Auswärtssieg für Bremen zu machen.
der gute wird höchstwahrscheinlich nichtmal im kader stehen. von einsätzen so weit entfernt wie heidenheim vom klassenerhalt  :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

I.Ronnie

Bei dem Bild fällt mir Heddergotts Geschichte vom Transenstrich in Bogota ein. 

bollock

Zitat von: drago am Donnerstag, 09.Apr.2026, 05:01:08der gute wird höchstwahrscheinlich nichtmal im kader stehen. von einsätzen so weit entfernt wie heidenheim vom klassenerhalt  :D
Mein Mitleid hält sich natürlich in Grenzen. Aber das ist ja wieder so eine tragische Geschichte. Wie man eine Karriere wegwirft...
Na ja, er hat ja noch einen monatlichen Gehaltscheck für einen befristeten Zeitraum...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sprühwurst

Sebastian Hellmann (sky) hat einen Podcast. Da war jetzt Daniel Thioune zu Gast. Habe ich mir nicht angehört, aber allein der Folgentitel ist geil:
Daniel Thioune: Führung beginnt beim Menschen.
Wenn das der Satz ist, mit dem man Zuhörer anlocken will, dann gute Nacht. Dabei weiß doch jeder: Führung beginnt bei 1:0

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 09.Apr.2026, 11:20:46Sebastian Hellmann (sky) hat einen Podcast. Da war jetzt Daniel Thioune zu Gast. Habe ich mir nicht angehört, aber allein der Folgentitel ist geil:
Wenn das der Satz ist, mit dem man Zuhörer anlocken will, dann gute Nacht. Dabei weiß doch jeder: Führung beginnt bei 1:0

Und endet abgefackelt vor dem Bunker. 

Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 09.Apr.2026, 11:20:46Sebastian Hellmann (sky) hat einen Podcast. Da war jetzt Daniel Thioune zu Gast. Habe ich mir nicht angehört, aber allein der Folgentitel ist geil:
Bei Sky scheinen die alle nicht ausgelastet zu sein, da macht ja mittlerweile jeder einen Podcast.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Einsatz von Stage gegen uns eher unwahrscheinlich. 
  •  

john doe

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 09.Apr.2026, 13:31:29Einsatz von Stage gegen uns eher unwahrscheinlich.
stage sagt mir jetzt nicht viel. Kann der was? 
  •  

KRius27

Zitat von: john doe am Donnerstag, 09.Apr.2026, 13:38:13stage sagt mir jetzt nicht viel. Kann der was?
7 Saisontore. Wahrscheinlich deren bester Spieler.
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 09.Apr.2026, 13:49:007 Saisontore. Wahrscheinlich deren bester Spieler.
wird drr stay ausgesprochen ? der name fällt bei bremen spielen öfters, wenn es um offensive aktionen geht.kann
 nicht schaden, wenn der nicht dabei ist. 
  •  

Hunter

•  

fussballer

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 09.Apr.2026, 13:49:007 Saisontore. Wahrscheinlich deren bester Spieler.
Der mit Abstand Beste. Und bei deren Offensive und obwohl er im zentralen Mittelfeld spielt auch der mit Abstand Gefährlichste
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Patata

Friedl kommt natürlich mit einer Sperre von einem Spiel davon.
Ist nicht eigentlich 2 Spiele bei einer Notbremse die Regel?
Ein Spiel gibt es doch eigentlich nur wenn der DFB eine Fehlentscheidung eingesteht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Kurt Sartorius

Zitat von: Patata am Dienstag, 14.Apr.2026, 16:22:10Friedl kommt natürlich mit einer Sperre von einem Spiel davon.
Ist nicht eigentlich 2 Spiele bei einer Notbremse die Regel?
Ein Spiel gibt es doch eigentlich nur wenn der DFB eine Fehlentscheidung eingesteht
Verglichen mit van den Berg gegen Union ist das lächerlich. Wen interessiert's, dass der ausgerutscht ist? Er liegt Ache da im Weg rum und dazu ist er Bremer.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."