SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

bollock

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 04.Jul.2017, 18:25:12
Gnabry werden sie schon spüren. Aber wer sagt denn, dass dafür kein neuer kommt? Geht auch noch Junuzovic, hätten sie ein Problem, aber eben auch Geld, mit dem es gelöst werden kann. Die 11 Abgänge sind zum überwiegenden Teil Spieler, die keine Rolle gespielt haben, oder Bratwürste. Jetzt haben sie mit Thy, Petsos und Aycicek neue Bratwürste gekauft, aber völlig talentfrei sind die ja auch nicht. Vielleicht startet davon ja einer durch. Bremen hat ein Team, das wenig berechenbar ist, wie die letzte Saison gezeigt hat. Kruse ist ein Faktor, der im Alleingang für viele Punkte gut ist. Außerdem ist die Mannschaft mental sehr stark, das hat sie vorletzte und letzte Saison bewiesen. Viele andere Mannschaften wären in beiden Saisons abgestiegen.
Seit Jahren haben die ein defensives Defizit. Ja, sie werden Gnabrys Abgang spüren. Viel mehr als die spielerische Verbesserung hat Gnabry da ein Selbstbewusstsein eingebracht, dass sie mitgetragen hat durch wichtige Tore zur rechten Zeit. Am Ende war es mit ihm aber doch eher mau.
Stabilisieren werden sie sich nur dann, wenn sie endlich die Abwehr in den Griff bekommen. Und da sehe ich aktuell nicht viel Verbesserung. Die haben 64(!!!) Gegentore kassiert, eins mehr als Darmstadt. Dass sie 61 geschossen haben hat sie quasi vor dem Gröbsten bewahrt. Aber davon auszugehen, dass sie wieder die Viertbeste Torausbeute der Liga einfahren, halte ich für sehr gefährlich.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

•  

rusk

Zitat von: Punko am Mittwoch, 05.Jul.2017, 17:20:08
"Getränke und Kaffee"
Gut, für "Koks und Nutten" war man an der Weser schon immer zu kniepig...  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Trotz des Alters finde ich eine Summe zwischen 3,5 und 7 Millionen aber auch schon günstig für ihn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jupp23

Zitat von: Der Zyniker am Dienstag, 04.Jul.2017, 19:12:14
Sehe ich alleine deshalb anders, weil es meiner Meinun gnach gar kein Mittelfeld mehr gibt. Entweder du spielst um Europa oder gegen den Abstieg. Die Mannschaften, denen man vor der Saison sagen kann, dass es wohl auf einen Mittelfeldplatz hinauslaufen wird, sind rar gesäht. Oder anders: diese gibt es nicht mehr.
Eigentlich stimmt das. Andererseits glaube ich, dass gerade Bremen nächste Saison ein klassischer Mittelfeldclub sein wird. Die werden nicht absteigen. Es läuft mit Nouri, Kruse ist bockstark, Delaney, Bartels etc. können auch kicken. Aber vor allem Kruse. Absolutes Modeste-Niveau für die Bremer. Und das reicht, um souverän die Klasse zu halten.
Mehr (Europa) traue ich ihnen aber auch nicht zu. Weiterhin die chronische Defensivschwäche, dazu dürfte der ein oder andere Gegner über den Sommer neue Mittel gegen Nouris Offensiv-Ideen finden; und die hatten in der Rückrunde einfach einige Male wahnsinniges Glück. So gut wie ihr Lauf zwischendurch war, sind die nicht.

Drahdiaweng

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 05.Jul.2017, 20:23:08
Eigentlich stimmt das. Andererseits glaube ich, dass gerade Bremen nächste Saison ein klassischer Mittelfeldclub sein wird. Die werden nicht absteigen. Es läuft mit Nouri, Kruse ist bockstark, Delaney, Bartels etc. können auch kicken. Aber vor allem Kruse. Absolutes Modeste-Niveau für die Bremer. Und das reicht, um souverän die Klasse zu halten.
Mehr (Europa) traue ich ihnen aber auch nicht zu. Weiterhin die chronische Defensivschwäche, dazu dürfte der ein oder andere Gegner über den Sommer neue Mittel gegen Nouris Offensiv-Ideen finden; und die hatten in der Rückrunde einfach einige Male wahnsinniges Glück. So gut wie ihr Lauf zwischendurch war, sind die nicht.

Das ist, so finde ich, eine passende Zustandsbeschreibung für deren Verhältnisse. Bei Nouri bin ich mir noch nicht sicher. er scheint aber einen guten Spirit in die Mannschaft zu bringen. Und die Rückrunde war ja auch nicht nur pures Glück und ein Großteil Delaney.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

•  

chg

Bremen wird diese Saison wieder ein unsicherer Kantonist sein. Sie hatten Zwischendrin einen Höhenflug der ein bisschen glücklich aber nicht komplett unverdient war, zum Ende hin hat sich Ihr Niveau wieder normalisiert. Das Ding bei Bremen ist in den letzten Jahren das es diese Strohfeuer in jeder Saison gibt und man eigentlich nicht weiß wie Ihr normales Niveau aussieht. Wenn es normal läuft dann verpufft zu beginn der Saison der Nouri Effekt und in der Rückrunde gibt einen Schulterschluss mit den Fans der dazu führt das man einigermaßen sicher drin bleibt. Nächste Saison sind dann alle ermattet und Mitte der Hinrunde kommt der nächste Ministrant für den Trainerposten und haucht den wieder für ein paar Partien leben ein....

Die Bremer sind im eigentlichen Sinne nicht Mental Stark, sie haben eine Truppe die anscheinend nur unter Druck oder in Hochphasen funktioniert. Da ist im Prinzip immer alles drin, ich wünsche Ihnen das Sie am Ende der nächsten Saison Souverän hinter uns landen...

Oxford

Was habt ihr denn alle mit Kruse? Die Plautze wird kaum noch so eine Saison spielen. Der denkt doch jetzt wieder, er wäre der Geilste. Ich erwarte auf jeden Fall die eine oder andere großkreutz'sche Eskapade.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Jurgi Jurgeleit

Kruse war auch Ende letzte Saison der Geilste. Das war ne richtig starke Rückrunde von ihm. Warum sollte das nächste Saison grundlegend anders sein? Weil er an einem Pokerturnier teilgenommen hat?
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:01:37
Was habt ihr denn alle mit Kruse? Die Plautze wird kaum noch so eine Saison spielen. Der denkt doch jetzt wieder, er wäre der Geilste. Ich erwarte auf jeden Fall die eine oder andere großkreutz'sche Eskapade.

War ja jetzt auch wieder in Las Vegas zum Pokern. Das ist immer erfrischend anders, solange es gut geht. Dann sind das die Typen, die der Fußball braucht. Die, die gegen den Strom schwimmen. Die, die eine Mannschaft anführen können.
Die Typen, die im Misserfolgsfall unprofessionell sind. Die nie eine Einstellung zum Spiel gefunden haben. Die, die mehr aus sich hätten machen können. Die ihre Karriere verschenkt haben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Zitat von: lommel am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:07:11
Die Typen, die im Misserfolgsfall unprofessionell sind. Die nie eine Einstellung zum Spiel gefunden haben. Die, die mehr aus sich hätten machen können. Die ihre Karriere verschenkt haben.
Immer diese Poldi-Glorifizierung hier...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

frankissimo

Istanbul ist als Drohkulisse im Transferpoker mausetot. Da sind die Fernsehverträge nicht abgeflogen und selbst mit einer quasi Nettoliga können die
keine etablierten Spieler mehr wegkaufen. 2 Millionen netto wie am herrlichen Bosporus verdient man an der Weser auch schon mal. Junuzovic ist zumindet nahe dran.
Im Bemühen mit der frischen Fernsehgeldwelle noch einen Gehaltshüpfer zu machen werden da noch manche scheitern.

Zu Bremen : Baumann hat teilweise ganz erstaunliche Transfers getätigt. Gnabry, Kruse und Delaney.
Die Rückkehr zur alten Werder- Kontinuität ist aber gescheitert.
Erneut geht die halbe Mannschaft. Wäre nicht verwunderlich wenn man anfangs wieder hinterher hecheln würde.   
  •  

facepalm

wenn überhaupt haben die da ein problem wegen der politischen lage spieler zu verpflichten. da wurden schon immer altstars verpflichtet und das passiert auch weiter.
https://dtj-online.de/fix-abwehrstar-pepe-in-istanbul-85521
  •  

frankissimo

Na ja historisch gesehen hatten Fußballer schon mit ganz anderen politischen Lagen kein Problem. Wenn das Geld stimmte.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 05.Jul.2017, 20:23:08

Eigentlich stimmt das ;). Andererseits sind sie doch sehr abhängig von Kruse und Bartels. Sollten sie ähnliches Verletzungspech haben wie wir mit Risse und Bittencourt (oder lass es dann Bartels und Delaney sein - da vergleichbarer), könnte es schon verdammt eng sein. Und futsch wäre der Mittelfeldplatz eventuell.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

kylezdad

•  

Oxford

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:43:50
Starke Überschrift

Wunderte mich, dass danach dann NICHT um Kruse ging.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: stanil, rusk

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

Ich höre auf zu schreien, wenn du zehn Kilo abnimmst

find ich schon lustig! :D
ich mein wir reden hier nicht über meinen dorfverein, sondern über eine bundesligamannschaft
  •  

Sprühwurst

•  

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 06.Jul.2017, 09:45:11
Wunderte mich, dass danach dann NICHT um Kruse ging.
Poker und Nutten haben halt ihre Spuren hinterlassen. Noch 5 Kilo mehr und sie stellen Kruse statt den Flattermann Wiesenhof ins Tor.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

DerAuswärtsfahrer

Beim Testspiel Ajax - Werder ist der 20 jährige Abdelhak Nouri zusammengebrochen, es wurde ein Defibrillator eingesetzt. Aktuell wird er mit dem Helikopter in die Uni Klinik Innsbruck geflogen.
Scheint aber immer noch bewusstlos zu sein. Hoffe er kommt durch  :roll:

Cikaione

Heftig! Gerade gelesen... gute Besserung und Genesung!
  •