SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Da sitzt der Hansi auf dem Sofa und denkt sich: "Mensch, wie gerne würde ich die Salatschüssel und den Blumenkübel gegen die Chance tauschen, gegen einen Club wie Heidenheim die Relegation zu gewinnen."
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Jul.2020, 14:51:13
Da sitzt der Hansi auf dem Sofa und denkt sich: "Mensch, wie gerne würde ich die Salatschüssel und den Blumenkübel gegen die Chance tauschen, gegen einen Club wie Heidenheim die Relegation zu gewinnen."
In der geschichtsträchtigen Voith-Arena!

Wo liegt Heidenheim eigentlich?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Harald K.

Zitat von: globobock77 am Montag, 06.Jul.2020, 14:55:03
In der geschichtsträchtigen Voith-Arena!

Wo liegt Heidenheim eigentlich?

an der Brenz
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

SashVL

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Harald K.

Heute brennt´s an der Brenz!

•  

Scherz

2,22 ins Kalauerschwein
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Scherz am Montag, 06.Jul.2020, 15:08:48
2,22 ins Kalauerschwein

Vielleicht sollte ich doch vor die Kamera oder hinters Mikrophon. Einfach mal mutiger sein und den nächsten Schritt machen.
  •  

Scherz

Wenn Du nen Co  brauchst, wir könnten den Doppel Spass moderieren😄
  •  

Harald K.

Zitat von: Scherz am Montag, 06.Jul.2020, 15:16:18
Wenn Du nen Co  brauchst, wir könnten den Doppel Spass moderieren😄

und am Schluss machen wir den gespielten Witz.
  •  

FC Karre

ebenfalls sehr geil war die bild, die den höhenunterschied als möglich ausschlaggebend benannt hat. bremen liegt auf 11m über dem meeresspiegel, während heidenheim das höchstgelegene stadion deutschlands hat, mit 555m ü. nn. die ungewöhnlich dünne luft könne bremen probleme bereiten. als ob man da in la paz spielen würde...

Scherz

...den gespielten Scherz

Heute brennt's an der Brenz
Muss Bremen sich schämen?
Macht Schmidt Bundesliga mit?

•  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Jul.2020, 15:18:51
ebenfalls sehr geil war die bild, die den höhenunterschied als möglich ausschlaggebend benannt hat. bremen liegt auf 11m über dem meeresspiegel, während heidenheim das höchstgelegene stadion deutschlands hat, mit 555m ü. nn. die ungewöhnlich dünne luft könne bremen probleme bereiten. als ob man da in la paz spielen würde...
:oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Robson90

der SV Werder Bremen muss weg
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

KHHeddergott

Ernsthaft? Hoffentlich hat Bremen einen eigenen Koch und Lebensmittel mitgenommen.

三人成虎。
  •  

frankissimo

Wird schwer für Bremen.
Das Hinspiel wird ihnen gezeigt haben wo sie wirklich stehen.
Den frischen Kopp den man sich gegen die Abschenker aus Kölle geholt haben wollte konnte man nicht erkennen.
Werden einen Dusel wie früher der HSV brauchen
  •  

Harald K.

Es wird ein Drecks 1:1 und durch die Auswärtstorregel entschieden.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Jul.2020, 15:27:10
Ernsthaft? Hoffentlich hat Bremen einen eigenen Koch und Lebensmittel mitgenommen.

artikelüberschrift:

ZitatWerder droht 50-Mio-Absturz aus 550 Metern

im text:

ZitatWenn es den Flachland-Fußballern aus Bremen (11 Meter über dem Meeresspiegel) da mal nicht schwindelig wird!

...

Nach dem enttäuschenden 0:0 im Relegations-Hinspiel muss Werder heute in Heidenheim in das höchstgelegene Stadion im deutschen Profifußball. Die Voith-Arena liegt 555 Meter über dem Meeresspiegel...

...

Die dünne Luft in Heidenheim könnte zur dicken Luft bei Werder führen.

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Jul.2020, 15:20:31
:oezil:
Wie verkraftest Du eigentlich die Sauerstoffarmut da? Mit Witzen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Montag, 06.Jul.2020, 15:37:59
Wie verkraftest Du eigentlich die Sauerstoffarmut da? Mit Witzen?
Ich bin so aufgewachsen. Mein Elternhaus liegt auf 510 m.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Jul.2020, 15:39:23
Ich bin so aufgewachsen. Mein Elternhaus liegt auf 510 m.

unter tage?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

jerry

Klarer Sieg für Bremen. Die schiessen heute Abend mindestens 3 Tore.

Es wird eine rauschende Nacht in grün und weiß. Und morgen großer Empfang in Bremen für die Nichtabstiegshelden. Die neue Euphorie wird mit in die neue Saison getragen, Bremen verpflichtet die richtigen Leute und nächstes Jahr schießen die uns mit einer Riesenfreude in Liga 2. So wird's kommen!

Vielen Dank EFFZEH, dass ihr das am letzten Spieltag so versaut habt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Humorkritik

•  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Jul.2020, 15:57:27
Über Normalnull.

In der Eifel bezieht sich das aber auf den Blutalkoholkonzentration, oder? Wobei Normalnull für 1,2 Promille steht?
三人成虎。
  •  

Gelle

Die Angabe Normalnull gibt es nicht mehr. Ausser in alten Karten und Plänen. Normalhöhennull (NHN) beschreibt jetzt eine Höhenangabe.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

geromel21

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 06.Jul.2020, 14:43:53
Der Typ hat nicht alle Latten am Zaun.
Der hat garantiert nicht von einem solchen Spiel heute geträumt, hätte da wohl liebend gerne verzichtet...hoffentlich vergeigen die Fischköppe das heute, da ist es mir egal, ob man Heidenheim in der Liga benötigt, oder nicht.
Im Gegensatz zu Bremen haben die wenigstens einen sympathischen Trainer und nicht so einen ekligen, schmierigen Lappen wie Kohfeldt einer ist.
Bremen finde ich eigentlich ganz ok aber Kohfeldt ist so ein Depp, da muss man quasi für Heidenheim sein
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gelle am Montag, 06.Jul.2020, 16:06:35
Die Angabe Normallnull gibt es nicht mehr. Ausser in alten Karten und Plänen. Normalhöhennull (NHN) beschreibt jetzt eine Höhenangabe.

.

Ich bin Historiker, ich darf das. Ich bin aber gerne bereit, auch über die jetzige Welt etwas zu lernen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 06.Jul.2020, 16:03:42
In der Eifel bezieht sich das aber auf den Blutalkoholkonzentration, oder? Wobei Normalnull für 1,2 Promille steht?

Früher gewiss, aber der Eifler (sic!) Gelle hat uns, also mich, eines Besseren belehrt.
  •  

ecki

:D Die ersten spürbaren physiologischen Anpassungen laufen ab 1500m ü.nn. ab. Gewöhnungsbedürftiger wäre in Hdh sicher die Sprache der Einheimischen.

mutierterGeißbock

Trotzdem reisen die erst einen Tag vorm Spiel an. Wie sollen die sich da nur an die Höhe gewöhnen? Unverantwortlich...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •