SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Hab noch Restbestände bei meinem Lieblingswettanbieter. Heute ist der Moment gekommen. Ganz klare 1.
  •  

SashVL

Zitat von: Gelle am Montag, 06.Jul.2020, 16:06:35
Die Angabe Normalnull gibt es nicht mehr. Ausser in alten Karten und Plänen. Normalhöhennull (NHN) beschreibt jetzt eine Höhenangabe.

Ha, und heute ist der große Tag, wo sich eine fundierte Ausbildung bezahlt macht. Chapeau!
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

Walter

Heute ist es soweit. Die Fischköppe von der Weser werden absteigen und die Bundesliga, Voith und Hartmann sei dank, wird sein nächstes Wunderkonstrukt präsentiert. Die Fussballmärchen in Deutschland gehen einfach so weiter. Oh wie ist das schön.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

FC Karre

Zitat von: KRius27 am Montag, 06.Jul.2020, 16:58:47
Hab noch Restbestände bei meinem Lieblingswettanbieter. Heute ist der Moment gekommen. Ganz klare 1.

Zitat von: SashVL am Montag, 06.Jul.2020, 17:00:58
Ha, und heute ist der große Tag, wo sich eine fundierte Ausbildung bezahlt macht. Chapeau!

stanil

Zitat von: Walter am Montag, 06.Jul.2020, 17:36:23
Heute ist es soweit. Die Fischköppe von der Weser werden absteigen und die Bundesliga, Voith und Hartmann sei dank, wird sein nächstes Wunderkonstrukt präsentiert. Die Fussballmärchen in Deutschland gehen einfach so weiter. Oh wie ist das schön.

Keine Ahnung was das Problem mit Heidenheim ist (mal abgesehen von der Tatsache, dass niemand weiß wo das liegt und warum man sich das merken sollte), aber wenn die traditionellen Vereine wie Werder halt so beschissen arbeiten und wirtschaften, dann können sie langfristig im professionellen Fußball nicht bestehen.

Mit jedem Jahr sehe ich deutlicher, wie nah der 1. FC Köln seit geraumer Zeit am Abgrund balanciert.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Badabing

Da wollte ich mir gerade noch den DAZN-Gratismonat sichern, jetzt ist der Server anscheinend down. Scheinbar habe nicht nur ich diese Idee..
  •  

PoldiKS

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Harald K. am Montag, 06.Jul.2020, 15:36:02
Es wird ein Drecks 1:1 und durch die Auswärtstorregel entschieden.

Ist auch meine Befürchtung, weil im sportlichen Bereich selten das eintritt, was man sich wirklich wünscht.
  •  

Walter

Zitat von: stanil am Montag, 06.Jul.2020, 17:53:16
Keine Ahnung was das Problem mit Heidenheim ist (mal abgesehen von der Tatsache, dass niemand weiß wo das liegt und warum man sich das merken sollte), aber wenn die traditionellen Vereine wie Werder halt so beschissen arbeiten und wirtschaften, dann können sie langfristig im professionellen Fußball nicht bestehen.

Mit jedem Jahr sehe ich deutlicher, wie nah der 1. FC Köln seit geraumer Zeit am Abgrund balanciert.

Wer so argumentiert drückt auch Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim am Wochenende die Daumen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Walter am Montag, 06.Jul.2020, 18:23:45
Wer so argumentiert drückt auch Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim am Wochenende die Daumen.
wenn es zum wohle des FCs ist.....
  •  

stanil

Wer so argumentiert wählt auch Bush oder Trump. :clown:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

PoldiKS

Zitat von: stanil am Montag, 06.Jul.2020, 18:25:14
wer Bush oder Trump wählt, mag auch Gladbach....
  •  

Walter

Zitat von: stanil am Montag, 06.Jul.2020, 18:25:14

Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen. Hast Du auch inhaltlich was zur Verteidigung von Werks- und Plastikklubs beizutragen oder kommt da auch nur heiße Luft a la, och ich weiß gar nicht was man gegen diesen kleinen Provinzklub haben kann? Vorsicht rhetorische Frage, du Schaumschläger.
  •  

Walter

Zitat von: Double 1978 am Montag, 06.Jul.2020, 18:24:30
wenn es zum wohle des FCs ist.....

Ja ja, die eigene Moral ist halt meistens dehnbar wie Kaugummi. :)
  •  

stanil

Zitat von: Walter am Montag, 06.Jul.2020, 18:37:02
Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen. Hast Du auch inhaltlich was zur Verteidigung von Werks- und Plastikklubs beizutragen oder kommt da auch nur heiße Luft a la, och ich weiß gar nicht was man gegen diesen kleinen Provinzklub haben kann? Vorsicht rhetorische Frage, du Schaumschläger.
Du hast ziemlich viel in meinen ersten Beitrag hinein interpretiert und wirst dann sofort aggressiv und ausfallend. Unangenehm.

Ich finde Werks- und Plastikclubs zum Kotzen. Aber wenn Werder heute absteigt, dann sollten sie die Schuld primär bei sich selbst suchen und nicht auf Plastik schimpfen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

Zitat von: PoldiKS am Montag, 06.Jul.2020, 18:36:52
wer Bush oder Trump wählt, mag auch Gladbach....
Wer Gladbach mag quält auch kleine Katzen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Jul.2020, 15:18:51
ebenfalls sehr geil war die bild, die den höhenunterschied als möglich ausschlaggebend benannt hat. bremen liegt auf 11m über dem meeresspiegel, während heidenheim das höchstgelegene stadion deutschlands hat, mit 555m ü. nn. die ungewöhnlich dünne luft könne bremen probleme bereiten. als ob man da in la paz spielen würde...

Ich sehe schon, wie der Bremer Bus einen Motorschaden erleidet und Spieler und Trainerteam 280 Meter unterhalb des Stadions fassungslos zum Gipfel hochstarren.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Walter am Montag, 06.Jul.2020, 18:37:02

Sympathisch!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 06.Jul.2020, 18:06:22
Ist auch meine Befürchtung, weil im sportlichen Bereich selten das eintritt, was man sich wirklich wünscht.

Ich rechne auch mit einer Bremer Rettung via 1:1 oder ähnlichem Ergebnis. Aber tippen tu ich einfach mal anders: 2:1 für 'eiden'eim, 1:0 Schnatterer, 2:0 Schnatterarara, 2:1 Betonkurt.
  •  

1337

Ich rechne auch fest mit einer fragwürdigen Rettung für Werder.
Sowas wie 1:1 durch einen sehr zweifelhaften Elfer in der 8. Minute der Nachspielzeit oder sowas.

Oder aber sie rennen Heidenheim heute wirklich vollkommen über den Haufen und gewinnen 7:0.

Beides fände ich sehr traurig.
Aber dieses Jahr hat gezeigt dass genau diese Dinge in Regelmäßigkeit passieren bei mir. *jammermimimi
  •  

Bootney Farnsworth

Weserkurier vom 07.07.2020

"Bremen weint"
  •  

lupefc

Vielleicht kannst du das nochmal mit Argumenten unterfüttern. Man hört ja immer wieder, dass der Verein auch "starke Sponsoren" hat.
Warum sind die so ähnlich wie Hopp, Lev und RB. Möcht ich echt wissen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Montag, 06.Jul.2020, 18:54:55
Ich sehe schon, wie der Bremer Bus einen Motorschaden erleidet und Spieler und Trainerteam 280 Meter unterhalb des Stadions fassungslos zum Gipfel hochstarren.

Und nach einigen Stunden werden sie, zunächst noch mit Abscheu, beginnen, die Verletzten zu verzehren.
三人成虎。

Kataklysmus

Und wieso nicht unter der Woche?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=1Zaa0gISXcQ

Diese Untestützung wird den Heidenheimern natürlich fehlen. "Liebeskummer lohnt sich nicht my darling...."  Ohrwurm

Und zur Einstimmung die Hymne.
  •  

Sauerbock

Ich bin mir leider sowas von sicher, dass Bremen drin bleibt. :psycho:
  •  

PoldiKS

Zitat von: lupefc am Montag, 06.Jul.2020, 19:30:45

Diese Untestützung wird den Heidenheimern natürlich fehlen. "Liebeskummer lohnt sich nicht my darling...."  Ohrwurm

Und zur Einstimmung die Hymne.

wenn das 5000 singen, nicht soooo schlecht.
  •  

NurKölnSonstNichts

Bremen geht heute runter. Stay tuned!!
  •  

MLM

Na Palm
  •