SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Walter am Montag, 06.Jul.2020, 18:23:45
Wer so argumentiert drückt auch Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim am Wochenende die Daumen.
wenn es zum wohle des FCs ist.....
  •  

stanil

Wer so argumentiert drückt auch Leverkusen, Leipzig und Hoffenheim am Wochenende die Daumen.
Wer so argumentiert wählt auch Bush oder Trump. :clown:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

PoldiKS

Zitat von: stanil am Montag, 06.Jul.2020, 18:25:14
wer Bush oder Trump wählt, mag auch Gladbach....
  •  

Walter

Zitat von: stanil am Montag, 06.Jul.2020, 18:25:14

Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen. Hast Du auch inhaltlich was zur Verteidigung von Werks- und Plastikklubs beizutragen oder kommt da auch nur heiße Luft a la, och ich weiß gar nicht was man gegen diesen kleinen Provinzklub haben kann? Vorsicht rhetorische Frage, du Schaumschläger.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Walter

Zitat von: Double 1978 am Montag, 06.Jul.2020, 18:24:30
wenn es zum wohle des FCs ist.....

Ja ja, die eigene Moral ist halt meistens dehnbar wie Kaugummi. :)
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

stanil

Zitat von: Walter am Montag, 06.Jul.2020, 18:37:02
Du bist nicht gerade die hellste Kerze auf dem Geburtstagskuchen. Hast Du auch inhaltlich was zur Verteidigung von Werks- und Plastikklubs beizutragen oder kommt da auch nur heiße Luft a la, och ich weiß gar nicht was man gegen diesen kleinen Provinzklub haben kann? Vorsicht rhetorische Frage, du Schaumschläger.
Du hast ziemlich viel in meinen ersten Beitrag hinein interpretiert und wirst dann sofort aggressiv und ausfallend. Unangenehm.

Ich finde Werks- und Plastikclubs zum Kotzen. Aber wenn Werder heute absteigt, dann sollten sie die Schuld primär bei sich selbst suchen und nicht auf Plastik schimpfen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

stanil

Zitat von: PoldiKS am Montag, 06.Jul.2020, 18:36:52
wer Bush oder Trump wählt, mag auch Gladbach....
Wer Gladbach mag quält auch kleine Katzen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Jul.2020, 15:18:51
ebenfalls sehr geil war die bild, die den höhenunterschied als möglich ausschlaggebend benannt hat. bremen liegt auf 11m über dem meeresspiegel, während heidenheim das höchstgelegene stadion deutschlands hat, mit 555m ü. nn. die ungewöhnlich dünne luft könne bremen probleme bereiten. als ob man da in la paz spielen würde...

Ich sehe schon, wie der Bremer Bus einen Motorschaden erleidet und Spieler und Trainerteam 280 Meter unterhalb des Stadions fassungslos zum Gipfel hochstarren.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Walter am Montag, 06.Jul.2020, 18:37:02

Sympathisch!
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 06.Jul.2020, 18:06:22
Ist auch meine Befürchtung, weil im sportlichen Bereich selten das eintritt, was man sich wirklich wünscht.

Ich rechne auch mit einer Bremer Rettung via 1:1 oder ähnlichem Ergebnis. Aber tippen tu ich einfach mal anders: 2:1 für 'eiden'eim, 1:0 Schnatterer, 2:0 Schnatterarara, 2:1 Betonkurt.
  •  

1337

Ich rechne auch fest mit einer fragwürdigen Rettung für Werder.
Sowas wie 1:1 durch einen sehr zweifelhaften Elfer in der 8. Minute der Nachspielzeit oder sowas.

Oder aber sie rennen Heidenheim heute wirklich vollkommen über den Haufen und gewinnen 7:0.

Beides fände ich sehr traurig.
Aber dieses Jahr hat gezeigt dass genau diese Dinge in Regelmäßigkeit passieren bei mir. *jammermimimi
  •  

Bootney Farnsworth

Weserkurier vom 07.07.2020

"Bremen weint"
  •  

lupefc

Vielleicht kannst du das nochmal mit Argumenten unterfüttern. Man hört ja immer wieder, dass der Verein auch "starke Sponsoren" hat.
Warum sind die so ähnlich wie Hopp, Lev und RB. Möcht ich echt wissen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lynnejim am Montag, 06.Jul.2020, 18:54:55
Ich sehe schon, wie der Bremer Bus einen Motorschaden erleidet und Spieler und Trainerteam 280 Meter unterhalb des Stadions fassungslos zum Gipfel hochstarren.

Und nach einigen Stunden werden sie, zunächst noch mit Abscheu, beginnen, die Verletzten zu verzehren.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Kataklysmus

Und wieso nicht unter der Woche?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

https://www.youtube.com/watch?v=1Zaa0gISXcQ

Diese Untestützung wird den Heidenheimern natürlich fehlen. "Liebeskummer lohnt sich nicht my darling...."  Ohrwurm

Und zur Einstimmung die Hymne.
  •  

Sauerbock

Ich bin mir leider sowas von sicher, dass Bremen drin bleibt. :psycho:
  •  

PoldiKS

Zitat von: lupefc am Montag, 06.Jul.2020, 19:30:45

Diese Untestützung wird den Heidenheimern natürlich fehlen. "Liebeskummer lohnt sich nicht my darling...."  Ohrwurm

Und zur Einstimmung die Hymne.

wenn das 5000 singen, nicht soooo schlecht.
  •  

NurKölnSonstNichts

Bremen geht heute runter. Stay tuned!!
  •  

Eigelsteiner

wenns abgepiwwe werd, kennemers ergebniss.
Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 06.Jul.2020, 20:05:38
wenns abgepiwwe werd, kennemers ergebniss.

ich höchstens morgen früh im radio. oder zur not noch ausm forum. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

Zitat von: MLM am Montag, 06.Jul.2020, 20:04:14
Speckflagge
https://twitter.com/werderbremen/status/1280196083583520769
Scheint aber der Trend zu sein, Stadt- Stadionmerkmale ins Trikot zu nehmen, siehe Schalke. Das macht mir Angst.
  •  

PoldiKS

Zitat von: lupefc am Montag, 06.Jul.2020, 20:12:01
Scheint aber der Trend zu sein, Stadt- Stadionmerkmale ins Trikot zu nehmen, siehe Schalke. Das macht mir Angst.

Bis auf die scheiß Wiesenhof-Werbung sieht es ehrlich gesagt gut aus. Mit Umbro auch deutlich attraktiver. Leider können sie das Trikot nach dem Spiel in die Tonne treten.
  •  

Cikaione

Kevin Vogt, der nichtkopfballstarke Hüne...ich seh ihn schon verzweifelt die Arme heben
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

Eigelsteiner

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 06.Jul.2020, 20:06:42
ich höchstens morgen früh im radio. oder zur not noch ausm forum. 
das ist schade, das ist jammerschade.
Babbsagg
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: hennef05