FC Bayern München

Begonnen von iym, Mittwoch, 21.Jun.2017, 14:00:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Jul.2022, 10:00:23
Wenn die noch einen vernünftigen Lewandowski Ersatz holen haben die aber entgegen all meinen Erwartungen tatsächlich einen guten Job gemacht in diesem Sommer.

Modeste für 10 Mio
dann haben tatsächlich ALLE einen guten Job gemacht
...
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

geromel21

Bayern holt für 20-30 Millionen einen 17 jährigen aus Frankreich mit 50 Minuten in der Ligue 1. :D Man hofft wohl auf den nächsten Bellingham aber der hat ja immerhin 40 Spiele in der Englischen 2. Liga gehabt vor seinem Wechsel.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 26.Jul.2022, 14:31:23
Bayern holt für 20-30 Millionen einen 17 jährigen aus Frankreich mit 50 Minuten in der Ligue 1. :D Man hofft wohl auf den nächsten Bellingham aber der hat ja immerhin 40 Spiele in der Englischen 2. Liga gehabt vor seinem Wechsel.


Die werden auch Meister, wenn er nix reisst!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Almidon

So gut geht es den Bayern dann aber doch nicht, als dass sie so viel Geld raushauen können und der Spieler ihnen ggf. gar nicht weiterhilft. Man muss dort ja schon mit einer bombastischen Entwicklung rechnen, wenn man so viel Geld investiert. Ich bin gespannt, insbesondere, weil die Bayern bei jungen Spielern auch schon oft daneben gelegen haben bzw. deren Entwicklung ja nicht immer so gut vorherzusehen ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 26.Jul.2022, 14:31:23
Bayern holt für 20-30 Millionen einen 17 jährigen aus Frankreich mit 50 Minuten in der Ligue 1. :D Man hofft wohl auf den nächsten Bellingham aber der hat ja immerhin 40 Spiele in der Englischen 2. Liga gehabt vor seinem Wechsel.
Aber Nailsman ist sehr optimistisch.
https://twitter.com/GoalDeutschland/status/1551175363966943236?t=dwPwrJ4oaNA6zQmonHqRog&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patata

Zitat von: Almidon am Dienstag, 26.Jul.2022, 15:03:43
So gut geht es den Bayern dann aber doch nicht, als dass sie so viel Geld raushauen können und der Spieler ihnen ggf. gar nicht weiterhilft. Man muss dort ja schon mit einer bombastischen Entwicklung rechnen, wenn man so viel Geld investiert. Ich bin gespannt, insbesondere, weil die Bayern bei jungen Spielern auch schon oft daneben gelegen haben bzw. deren Entwicklung ja nicht immer so gut vorherzusehen ist.

Es ist doch immer das gleiche bei solchen Talenten. Im Grunde macht so eine Verpflichtung für die Topclubs nur dann Sinn wenn der Spieler direkt an einen 1B-Verein ausgeliehen wird.
Die Jungs können so talentiert sein wie sie wollen. Wenn der Verein nicht gerade extremes Verletzungspech hat, kommen diese Talente nicht zu nennenswerten Einsatzzeiten. Und nach 2,3 Jahre Bank und Einsätzen bei den Amateuren ist jeglicher Leistungsvorsprung verpufft.

Selbst solche Kaliber wie Kroos haben bei Bayern keine Spielzeit gesehen und mussten erstmal woanders reifen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Der Templer

Ich oute mich mal. Obwohl ich wirklich die Ligue 1 und Ligue 2 seit Jahren intensiv verfolge, habe ich den Typen von Rennes noch nie gesehen oder irgendwas von dem gehört. Mal schauen, ob der wirklich so ein Toptalent ist, wie die Bayern behaupten.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkjoker

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 26.Jul.2022, 15:52:23
  der nagelsgustav ist ein absoluter oberhorst.

Allerdings. Direkt mal 10 Tore von einem 17-jährigen erwarten, der bisher 50 Minuten Ligue 1 gespielt hat. No Pressure...
Was macht eigentlich Breno so?
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 26.Jul.2022, 16:52:23
Ich oute mich mal. Obwohl ich wirklich die Ligue 1 und Ligue 2 seit Jahren intensiv verfolge, habe ich den Typen von Rennes noch nie gesehen oder irgendwas von dem gehört. Mal schauen, ob der wirklich so ein Toptalent ist, wie die Bayern behaupten.

der ehemalige portugissische wunderknabe von bayern ist wenigstens französicher meister geworden.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: funkjoker am Dienstag, 26.Jul.2022, 17:09:35
Allerdings. Direkt mal 10 Tore von einem 17-jährigen erwarten, der bisher 50 Minuten Ligue 1 gespielt hat. No Pressure...
Was macht eigentlich Breno so?
meine vision ist, das gustav nagel früh feierabend hat.
Babbsagg
  •  

r9naldo

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/...-raetsel-bei-nagelsmann-pk-80905694.bild.html


Auf dem Bildschirm, der vor dem Mikro platziert ist, werden die Werbepartner der Münchner – für alle möglichst gut sichtbar – eingeblendet. Alles wie immer? Nicht ganz. Denn mitten in der PK ploppt plötzlich die Akkustands-Anzeige des Geräts (und eines weiteren) auf – nur noch fünf Prozent Akkuladung vorhanden! Die Einblendung verdeckt den Allianz-Schriftzug, der gerade durchs Bild läuft. Nur noch ,,Alli" ist zu lesen.

Da hatte wohl jemand vergessen, den Akku aufzuladen oder das Ladekabel rechtzeitig anzustecken.

Bleibt für Nagelsmann zu hoffen, dass seinen Stars am Freitagabend nicht so schnell die Luft ausgeht wie dem Tablet...

Brazzo raus das ist unverzeihbar

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

Gelle

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 04.Aug.2022, 21:11:23
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/...-raetsel-bei-nagelsmann-pk-80905694.bild.html


Auf dem Bildschirm, der vor dem Mikro platziert ist, werden die Werbepartner der Münchner – für alle möglichst gut sichtbar – eingeblendet. Alles wie immer? Nicht ganz. Denn mitten in der PK ploppt plötzlich die Akkustands-Anzeige des Geräts (und eines weiteren) auf – nur noch fünf Prozent Akkuladung vorhanden! Die Einblendung verdeckt den Allianz-Schriftzug, der gerade durchs Bild läuft. Nur noch ,,Alli" ist zu lesen.

Da hatte wohl jemand vergessen, den Akku aufzuladen oder das Ladekabel rechtzeitig anzustecken.

Bleibt für Nagelsmann zu hoffen, dass seinen Stars am Freitagabend nicht so schnell die Luft ausgeht wie dem Tablet...

Brazzo raus das ist unverzeihbar





Ich bin überrascht, die Tagesschau hat darüber nicht berichtet. Und einen ARD-Brennpunkt scheint es auch nicht zu geben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

r9naldo

Der Doppelpass wird drei Stunden berichten

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

dackelclubber

Ich glaube, die Bayern werden dieses Jahr erstmals Probleme bekommen. Habe jetzt so viele selbstzufriedene Interviews gesehen und gelesen mit Brazzo, Nagelsmann und Co., in denen man sich eines genialen Transfersommers rühmt - wie kann man denn schon so stolz auf sich sein, ehe da überhaupt mal einer gegen den Ball getreten hat.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

dackelclubber

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Die anderen Spieler wirkten irgendwie befreiter, jetzt wo das Spiel nicht mehr so sehr auf einen Mann zugeschnitten ist.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 09:54:22
Die anderen Spieler wirkten irgendwie befreiter, jetzt wo das Spiel nicht mehr so sehr auf einen Mann zugeschnitten ist.

Das war ja irgendwie klar, dass da jetzt einige mal 110% geben. Die Frage ist wie sieht das bei einem Grottenkick aus bei dem ein Lewandowski halt den Unterschied gemacht hat. Wenn man Spielern mit dem Talent soviel Platz gibt wie Frankfurt gestern passieren dumme Sachen.

Man hat ja nichtmal gemerkt, dass Sabitzer mitspielt so schwach war Frankfurt.

Also unter normalen Umständen werden die Bayern wieder Meister, aber DEN Torjäger zu verlieren hat die letzten Jahre kein Team wirklich kompensiert.
  •  

JoeFC

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2022, 09:54:22
Die anderen Spieler wirkten irgendwie befreiter, jetzt wo das Spiel nicht mehr so sehr auf einen Mann zugeschnitten ist.

Mane ist vermutlich mehr Mitspieler, als Erfüllungsgehilfe. Dann macht sich ein Mannschaftssport sogar bei den Bayern bemerkbar.
Zudem hat z.B. Musiala nochmal einen Sprung in der Entwicklung gemacht. 
  •  

MG56

Man sollte die Saison abbrechen und die Meisterschale schon direkt wieder an die Säbener Straße schicken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

hegoat

Wow, 50 Millionen pro Jahr vom Trikotsponsor. Da sollte REWE schnell nachziehen.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Aug.2022, 10:34:40
Man sollte die Saison abbrechen und die Meisterschale schon direkt wieder an die Säbener Straße schicken.
Bei einem Blick auf die aktuelle Tabelle würde ich das mal sofort so unterschreiben
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Acki25

Naja, wenn ich im Kicker schon wieder lese, Kovac: "wir müssen unsere Punkte woanders holen..."
Das VW-Star-Ensenble inkl. Trainer pisst sich wahrscheinlich schon vor dem Spiel in die Hosen :D
Gott sei Dank, heißt unser Trainer nicht Kovac
  •  

tollibob

Nianzhou steht wohl vor einem Wechsel zu Sevilla. Ablöse: 20 Mio Euro. Wenn es so käme hätten die Bayern für Nianzhou, Richards, Rocca, Richards, Mai, Früchtl und Hoffmann rund 55 Mio Euro eingenommen. 7 Spieler, die bei Bayern allesamt 0.0 Rolle gespielt haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Aug.2022, 10:20:45
Nianzhou steht wohl vor einem Wechsel zu Sevilla. Ablöse: 20 Mio Euro. Wenn es so käme hätten die Bayern für Nianzhou, Richards, Rocca, Richards, Mai, Früchtl und Hoffmann rund 55 Mio Euro eingenommen. 7 Spieler, die bei Bayern allesamt 0.0 Rolle gespielt haben.

Wir hätten 5,5 bekommen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 16.Aug.2022, 10:23:07
Wir hätten 5,5 bekommen.

Wann haben wir schonmal 5,5 Mio für einen Spieler bekommen, der bei uns nicht gespielt hat?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Dienstag, 16.Aug.2022, 10:20:45
Nianzhou steht wohl vor einem Wechsel zu Sevilla. Ablöse: 20 Mio Euro. Wenn es so käme hätten die Bayern für Nianzhou, Richards, Rocca, Richards, Mai, Früchtl und Hoffmann rund 55 Mio Euro eingenommen. 7 Spieler, die bei Bayern allesamt 0.0 Rolle gespielt haben.

clever, richards zweimal zu verkaufen.

tollibob

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 16.Aug.2022, 10:30:59
clever, richards zweimal zu verkaufen.

Ja und dann auch noch zu unterschiedlichen Vereinen mit unterschiedlichen Ablösen. Sind aber beide dunkler Hautfarbe, darum ist das wahrscheinlich auch niemandem aufgefallen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •