Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Montag, 25.Sep.2017, 16:35:15
In die Türkei würd ich aktuell aber auch nicht fahren, ehrlich gesagt.
Das ist das erste Europapokalauswärtsspiel in der ruhmreichen Geschichte dieses kleinen knuffigen Familienvereins. Nichts und niemand könnte mich daran hindern dem beizuwohnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Montag, 25.Sep.2017, 15:12:25
Hoffentlich wird keiner abgestochen.
Die spielen auch in Belgrad? :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

GL4FC

Zitat von: kilino am Montag, 25.Sep.2017, 15:15:45
Hat Rangnik nicht mal gesagt, in Sachen Fans gäbe es quantitativ zwischen Leipzig und Dortmund/Bayern keinen Unterschied? :D
Am Wochenende gegen Frankfurt waren da auch schon ganz schön viele Plätze frei...

Alternative Fakten sind doch im Fussball das neue Stilmittel schlechthin. Besonders die Propaganda-Maschine RB nutzt es sehr intensiv. Gerne auch mal mit Universitätsunterstützung. Wenn einem Etwas nicht passt, dann behauptet man einfach das Gegenteil und verbreitet es über alle Kanäle. Die Fussballkonsumenten verbreiten es dann ungeprüft weiter.
Das sind übrigens die teilweise die gleichen Leute, die wegen einem Pulli zur MV kommen und mit dem gewünschten Votum "Danke" sagen.

Und genau aus diesem Grund werden wir den Fussball auch nach und nach verlieren. Große Unternehmen gestalten sich Ihre eigene Realität durch Steuerung der öffentlichen Meinung.

Yassir_Zaccaria

Das ist ja nicht nur im Fussball so. Die Trumps, Erdogans, RBs und AfDs sind alles der gleiche geistig vermüllte Haufen.



Schmadtke raus!
  •  

J_Cologne

http://www.sportbuzzer.de/artikel/ausgelassene-stimmung-beim-fanmarsch-und-grosse-vorfreude-auf-besiktas-istanbul/

100 Bullen versetzen ganz Istanbul in Angst und Schrecken  :? Wann schreiten die uniformierten Bullen endlich ein?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 26.Sep.2017, 22:20:53
http://www.sportbuzzer.de/artikel/ausgelassene-stimmung-beim-fanmarsch-und-grosse-vorfreude-auf-besiktas-istanbul/

100 Bullen versetzen ganz Istanbul in Angst und Schrecken  :? Wann schreiten die uniformierten Bullen endlich ein?
Krasser Mob! Da wird sich keiner herantrauen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Sep.2017, 22:37:17
Krasser Mob! Da wird sich keiner herantrauen.
Mustafa Erdogan schon. Trotz seiner Vergangenheit bei Uerdingen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 26.Sep.2017, 22:38:50
Mustafa Erdogan schon. Trotz seiner Vergangenheit bei Uerdingen.


Schöne Mustaphorik.
  •  

ecki

Da lass ich mir glatt einen schön dichten Moustaph wachsen.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Swoosh

Wahnsinn was die alles verballern..
Sonntag wird das dann wieder anders laufen...Drecksverein
  •  

ecki

  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Dienstag, 26.Sep.2017, 22:51:06
Ja, mustard, Herr Kühne.
Nenn mich noch einmal Kühne und ich lasse alle meine Gurken über Dir regnen, Du ostdeutscher Schwabe, Du!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki


Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 26.Sep.2017, 22:58:21
Nenn mich noch einmal Kühne und ich lasse alle meine Gurken über Dir regnen, Du ostdeutscher Schwabe, Du!
Schwabe, Du...Du...Du Schürrlenhitz.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Dienstag, 26.Sep.2017, 23:01:59
Schwabe, Du...Du...Du Schürrlenhitz.
Poah, Du..., Du..., Du... Hm, Du ostdeutscher Schwabe, Du Rangnick!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

ZitatMehr als 100 Fans von RB Leipzig sind gemeinsam zum Premieren-Auswärtsspiel durch Istanbul gelaufen.

:o

Anarchie in Istanbul.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

gemeinsam Weggelaufen wahrscheinlich.
  •  


mutierterGeißbock

Lutscher! Zumindest bei den Auswärtsfahrern geht die Tendenz ziemlich schnell bergab. Schalke, Hamburg, Köln oder Dortmund war für die Penner im ersten Jahr ganz interessant, schon jetzt im zweiten Jahr sind es deutlich weniger.
Von der peinlichen Zahl in Istanbul wollen wir gar nicht erst reden...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Punko

So ein undankbarer Wutbürger!


HEIL MINTZLAFF
  •  

mutierterGeißbock

Apropos Mintzlaff...


Herzlichen Glückwunsch Olli :)
http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Auszeichnung-Oliver-Mintzlaff-DKB-und-DAZN-erhalten-die-HORIZONT-Sportbusiness-Awards-161548


ZitatNach dem Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga 2016 schloss RB Leipzig die vergangene Saison sensationell auf Tabellenplatz 2 ab – nur der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hatte am Ende der Saison mehr Punkte geholt. Damit qualifizierte sich der Newcomer auf Anhieb für die Champions League.
Dieser Erfolg geht nicht nur auf eine kluge Einkaufspolitik zurück, sondern vor allem auf eine stringente Strategie und professionelle Strukturen. Als Vorstandsvorsitzender des Vereins Rasenballsport Leipzig und der Lizenzspielerabteilung RB Leipzig GmbH ist Oliver Mintzlaff für den Aufbau dieser Strukturen maßgeblich verantwortlich, so die Jury in ihrer Begründung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Nicht Mintzlaff erhielt den 'Horizont Sportbusiness Award', der Horizont Sportbusiness Award erhielt Mintzlaff.

Müngersdorf

Heil Mintzlaff! Bist der Beste.
  •  

Venus von Milos

  •  

mutierterGeißbock

Mit Mintzlaff als Propagandachef hätten wir jetzt schon 150.000 Mitglieder!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Okt.2017, 21:18:43
Mit Mintzlaff als Propagandachef hätten wir jetzt schon 150.000 Mitglieder!

Und einen 2. FC Köln in der 2. Bundesliga. Dann hätten wir nächste Saison Konzernderby. Es sei denn, der 2. FC steigt auf.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Okt.2017, 21:18:43
Mit Mintzlaff als Propagandachef hätten wir jetzt schon 150.000 Mitglieder!


Nicht ganz. Wir hätten dann gar keine Mitglieder, aber mindestens 12 Millionen Sympathisanten in Deutschland und jedes Baby in Köln würde unseren Strampler tragen.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 04.Okt.2017, 21:24:35

Nicht ganz. Wir hätten dann gar keine Mitglieder, aber mindestens 12 Millionen Sympathisanten in Deutschland und jedes Baby in Köln würde unseren Strampler tragen.


Hast du/habt ihr das mitbekommen mit der Mutter, die sich über FB beschwert hat, dass die Stadt Leipzig RBL Kindermützen verschickt?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 04.Okt.2017, 21:27:09

Hast du/habt ihr das mitbekommen mit der Mutter, die sich über FB beschwert hat, dass die Stadt Leipzig RBL Kindermützen verschickt?


Echt jetzt?
  •