Hauptmenü

SC Freiburg

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:53:21

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Wird bei denen so laufen wie meistens. Die verlieren Qualität, holen sich 3-4 Jungs aus der Oberliga Südbaden und das funktioniert dann. Ist jetzt etwas überspitzt ausgedrückt aber so in etwa ist es ja.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 17.Sep.2020, 17:36:26
Auf Freiburg bin ich gespannt. Die haben richtig viel Qualität verloren und eine Menge Wundertüten dafür geholt. Im Tor steht aufgrund der Verletzung von Flekken jetzt mit Uphoff einer, der auch eher eine Wundertüte ist. Das kann sich so ausgehen wie immer - vielleicht stecken die aber auch richtig mit hintendrin.

die haben, wegen flekkens verletzung, gestern müller aus mainz geholt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 17.Sep.2020, 18:16:25
die haben, wegen flekkens verletzung, gestern müller aus mainz geholt.
Den Müller hätte ich ganz gerne bei uns gehabt. Meines Erachtens ist der besser als Horny und Zieler.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Sep.2020, 18:25:55
Den Müller hätte ich ganz gerne bei uns gehabt. Meines Erachtens ist der besser als Horny und Zieler.

war doch schon bei uns.
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Donnerstag, 17.Sep.2020, 19:05:51
war doch schon bei uns.

den namen müller soll es mehrfach geben in deutschland, habe ich gehört.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 17.Sep.2020, 19:07:44
den namen müller soll es mehrfach geben in deutschland, habe ich gehört.

ach ok. dachte gerade wirklich, dass wäre unser ehemaliger nachwuchstorhüter.
  •  

Jupp23

Zitat von: lommel am Donnerstag, 17.Sep.2020, 16:27:02
Holen aus Frankreich Baptiste Santamaria. Keine Ahnung, was der kann. Aber dieser Name. Was für ein Trikotflock! Und die Entwicklung im Laufe der Saison (frei nach Roland Kaiser): "Vom Mädchen bis zur Frau".
https://www.kicker.de/koenigstransfer-und-rekordeinkauf-freiburg-holt-santamaria-784796/artikel
Fuck! Der ist riiiiiichtig gut. Der Unterschied zwischen Abstieg (hatte ich bei den Freiburgern bisher getippt) und Nichtabstieg (tippe ich jetzt).
  •  

MARCO23

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 19:21:34

Fuck! Der ist riiiiiichtig gut. Der Unterschied zwischen Abstieg (hatte ich bei den Freiburgern bisher getippt) und Nichtabstieg (tippe ich jetzt).

Skiri war aber höher im Kurs in Frankreich als der.
Aber Nachbars Kirschen schmecken immer besser.
  •  

Jupp23

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 19:34:26
Skiri war aber höher im Kurs in Frankreich als der.
Aber Nachbars Kirschen schmecken immer besser.
Ersteres dürfte stimmen. Aber wäre es arg vermessen zu sagen, dass Skhiri letztes Jahr einer der Unterschiedspieler für den Effzeh war, also einer derer, die den Unterschied zwischen Abstieg und Nicht-Abstieg ausgemacht haben? Dies damit also kein Widerspruch zu meiner These wäre.
Zweiteres stimmt immer.
  •  

MARCO23

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 17.Sep.2020, 19:39:58

Ersteres dürfte stimmen. Aber wäre es arg vermessen zu sagen, dass Skhiri letztes Jahr einer der Unterschiedspieler für den Effzeh war, also einer derer, die den Unterschied zwischen Abstieg und Nicht-Abstieg ausgemacht haben? Dies damit also kein Widerspruch zu meiner These wäre.
Zweiteres stimmt immer.

Also wenn ich mir statt Skiri Höger vorstelle, könnte er durchaus den Unterschied ausgemacht haben
  •  

Harald K.

Vorerst keine Abendspiele (Bundesliga) im neuen Stadion, sagt der Verwaltungsgerichtshof in Mannheim.

https://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-darf-im-neuen-stadion-nicht-abends-spielen--193837159.html

EL, CL und Pokal gehen aber, da diese Matches als "seltene Ereignisse" gewertet werden.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Luiz_Trotta

Kostet allerdings auch mal eben 10 mio.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dark1968

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 18.Sep.2020, 06:51:16
Kostet allerdings auch mal eben 10 mio.

Die haben doch jede Menge Kohle für den Waldschmidt bekommen...

Außerdem wirtschaften die deutlich solider als der ein oder andere Großstadtclub in Deutschland.... :)
  •  

Müngersdorf

Santa Maria - Falscher Hase - Falscher Hase - Santa Maria

Wir würden wahrscheinlich Falscher Hase verpflichten.
  •  

MG56

Unser nächster Gegner seit sechs Spielen unbesiegt.
Aus den letzten vier Spielen vier Siege.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Zitat von: MG56 am Samstag, 02.Jan.2021, 20:28:36
Unser nächster Gegner seit sechs Spielen unbesiegt.
Aus den letzten vier Spielen vier Siege.

Gibt Zeit,die Serie zu brechen ;)
Keller raus
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 03.Jan.2021, 09:16:28

:tired:
ein hingerumpeltes 0:0 ist möglich, sie müssen nur den Sport verweigern und die 10er Kette muss halten.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Mal gespannt wer gegen Freiburg dess Gegners Führung vorbereitet, erst horn gegen die Dosen, und gestern Öczan, zwei mal mehr Glück als Verstand.
Babbsagg
  •  

jerry

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 03.Jan.2021, 10:54:26
ein hingerumpeltes 0:0 ist möglich, sie müssen nur den Sport verweigern und die 10er Kette muss halten.

Herr Menger lehnt sich interessiert nach vorne und studiert in den Prospekten die Grillwurst-Preise.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

der Pate

Wen es interessiert, Bericht über das neue Stadion

https://youtu.be/6mrRRIqBmB0
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

mutierterGeißbock

Zitat von: der Pate am Freitag, 26.Feb.2021, 20:58:10
Wen es interessiert, Bericht über das neue Stadion

https://youtu.be/6mrRRIqBmB0
Ging zumindest bei mir am Wochenende völlig unter, dass die zum letzten mal in dem anderen Stadion gespielt haben. Das Kackstadion werde ich definitiv nicht vermissen. Der Gästeblock war eine unglaubliche Frechheit und Polizei/Ordner haben auch immer ihren Teil dazu beigetragen damit man sich dort maximal unwohl fühlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Haben wir nicht bei unserem letzten abstieg auch 2 klatschen von denen bekommen?
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 18.Mai.2021, 09:20:01
Haben wir nicht bei unserem letzten abstieg auch 2 klatschen von denen bekommen?
einmal 3:0 geführt und bis zur 89. minute ein 3:2 gehalten. also klatsche zwar nicht, aber die zwei geschenkten elfmeter waren schon irgendwie ein schlag in die fresse. im rückspiel sind wir dann abgestiegen. ich meine wir hätten noch ein 2:0 aufgeholt nur um dann doch noch in der nachspielzeit zu verlieren.

ecki

Und Santamaria, der Rekordeinkauf des vergangenen Sommers (ca. 10 Mio €) ist schon wieder weg. Ihn zieht es nach Rennes in die französische Heimat. "Die finanziellen Rahmenbedingungen" stimmen wohl für den SC, so Sport-Vorstand Saier im Kicker. D.h. Die haben sicher kein Minusgeschäft gemacht.
  •  

WES FC

14 Mio sollen es wohl sein

Nachfolger steht parat und wird kurzfristig verpflichtet

Kann trotzdem ein große Schwächung für die Freiburger sein.
Abwarten
...
  •  

Steiger74

Zitat von: ecki am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:13:39
Und Santamaria, der Rekordeinkauf des vergangenen Sommers (ca. 10 Mio €) ist schon wieder weg. Ihn zieht es nach Rennes in die französische Heimat. "Die finanziellen Rahmenbedingungen" stimmen wohl für den SC, so Sport-Vorstand Sauer im Kicker. D.h. Die haben sicher kein Minusgeschäft gemacht.
Die machen ein gutes Geschäft. Bekommen wohl 14 Millionen Euro Ablöse.
  •  

ecki

Zitat von: WES FC am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:17:01
14 Mio sollen es wohl sein

Kann trotzdem ein große Schwächung für die Freiburger sein.
Abwarten
Keitel hat ihm ja wohl schon ein wenig den Rang abgelaufen. Man verspricht sich wohl einiges von ihm. Deswegen werden die wie immer ein riesiges Geschäft gemacht haben ohne sportlich geschwächt zu werden.
  •  

john doe

ich finde den namen schon klasse.
  •  

qwick

Zitat von: WES FC am Dienstag, 17.Aug.2021, 12:17:01

Hoffentlich Özcan oder Hauptmann. Am besten beide zusammen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337