Hauptmenü

SC Freiburg

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:53:21

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Almidon am Montag, 02.Mai.2022, 19:33:57
Glaube ich nicht. Im Ausland hätte es doch genügend Vereine gegeben, die ihm ein hohes Gehalt gezahlt hätten. Ginter wird in Freiburg Topverdiener, ist in seiner Heimat, spielt international...
Ich glaube eher, dass er sich verzockt hat. Der wollte den nächsten Schritt wagen, es gab dann aber wahrscheinlich kein Angebot im letzten Sommer, bei dem alles gepasst hat. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wäre Gladbach ja auch bereit gewesen ihn abzugeben, aber es gab keinen Markt für ihn. War bei Zakaria ähnlich.

Sicherlich wird in Freiburg auch nicht mehr so wenig Gehalt gezahlt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ist, was sich Ginter vor einem Jahr mal vorgestellt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Almidon

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mai.2022, 19:43:10
Ich glaube eher, dass er sich verzockt hat. Der wollte den nächsten Schritt wagen, es gab dann aber wahrscheinlich kein Angebot im letzten Sommer, bei dem alles gepasst hat. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wäre Gladbach ja auch bereit gewesen ihn abzugeben, aber es gab keinen Markt für ihn. War bei Zakaria ähnlich.

Sicherlich wird in Freiburg auch nicht mehr so wenig Gehalt gezahlt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es das ist, was sich Ginter vor einem Jahr mal vorgestellt hat.

Dass es nicht unbedingt das ist, was er sich vor einem Jahr sportlich vorgestellt hat, ist wahrscheinlich richtig. Rein in Bezug auf Geld gesehen, hat er sich m.E. aber nicht verzockt, da hätte es definitiv Vereine für ihn gegeben, die besser zahlen, als Freiburg.

Finde es aber ganz sympathisch, dass er mit 28 Jahren wieder in seine Heimat wechselt. Sportlich kann er unter Streich sicherlich besser spielen, als dieses Jahr

Superwetti

Mhhh aber ich lese überall das Bayern immer noch Interesse an ihm hat er sich aber für Freiburg entschieden hat.
Super-Wetti
  •  

Divinho

Vom Provinzklub, der nach der letzten Dekade seine besten Jahre hinter sich hat zum aufstrebenden CL-Aspiranten. Passt doch!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

dark1968

Auch wenn sich Schlotterbeck bei Freiburgs Gastspiel ziemlich übel von Thielmann bei unserem Tor hat übertölpeln lassen, halte ich ihn für deutlich stärker als Ginter. Finde nicht, das Freiburg da einen guten Tausch gemacht hat.
  •  

Kurt Sartorius

Ist Ginter nicht Sportinvalide nach dem brutalen Foul von Kainz?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Fosco

Zitat von: dark1968 am Montag, 02.Mai.2022, 20:26:01
Auch wenn sich Schlotterbeck bei Freiburgs Gastspiel ziemlich übel von Thielmann bei unserem Tor hat übertölpeln lassen, halte ich ihn für deutlich stärker als Ginter. Finde nicht, das Freiburg da einen guten Tausch gemacht hat.
für schlotterbeck gabs über 20 mio, dafür bekommt man mit ginter einen soliden nationalspieler. ich finde das freiburg erstmal ne menge richtig gemacht hat.
  •  

dark1968

Zitat von: Fosco am Montag, 02.Mai.2022, 20:37:39
für schlotterbeck gabs über 20 mio, dafür bekommt man mit ginter einen soliden nationalspieler. ich finde das freiburg erstmal ne menge richtig gemacht hat.

Ich denke, das man sich bei Transfers ja leistungsmäßig erstmal verbessern will bzw. zumindest nicht verschlechtern. Beides sehe ich bei dem Tausch Ginter für Schlotterbeck aus  Freiburger Sicht erstmal nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 01.Mai.2022, 20:12:38
,,Der SC Freiburg verweigert vor dem DFB-Pokalfinale die Verwendung seines Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Außerdem sei dem Gegner untersagt worden, das Wappen des Clubs zu nutzen. Das bestätigte ein Sprecher des Vereins."

Quelle:
https://twitter.com/sportschau/status/1520823918810042370?s=21&t=mr8PX3ufVLqEmZE3Nyzg3g
Die Holy Bulls haben sich jetzt dazu geäußert. Sie finden es kindisch und doppelzynisch. :D
https://twitter.com/philipphinze24/status/1521084710977425408?t=LTczAjxyEZDmD2Zmmm_jTQ&s=19
  •  

weisweiler

"Holy Bulls"...🙈...heilige Bullenscheiße....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

funkjoker

Kindisch ist die Rumheulerei der Holy Bulls – buchstäblich.
  •  

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Montag, 02.Mai.2022, 21:10:12
Ich denke, das man sich bei Transfers ja leistungsmäßig erstmal verbessern will bzw. zumindest nicht verschlechtern. Beides sehe ich bei dem Tausch Ginter für Schlotterbeck aus  Freiburger Sicht erstmal nicht.

Aber mit der zusätzlichen Kohle können sich die Freiburger auf anderen Positionen verstärken und haben die IV ordentlich ersetzt! In Summe ist somit eine Verbesserung/Stärkung des Kaders zumindest theoretisch möglich!
  •  

dark1968

Zitat von: FCMartin am Montag, 02.Mai.2022, 21:49:36
Aber mit der zusätzlichen Kohle können sich die Freiburger auf anderen Positionen verstärken und haben die IV ordentlich ersetzt! In Summe ist somit eine Verbesserung/Stärkung des Kaders zumindest theoretisch möglich!

Das ist natürlich theoretisch möglich.

Denke aber gerade daran als wir Modeste nach China verkauft haben.... da hat das o. g. System nur bedingt bis gar nicht funktioniert....

Ich finde es immer riskant zu sagen, "für das Geld verstärken wir uns in der Breite....". Zunächst mal, gebe ich ja dann zu, das ich für die vakante Position keinen gleichwertigen Ersatz habe und hoffe, das das Defizit durch das "breitere Kollektiv" aufgefangen wird. Ich halte Schlotterbeck für richtig gut - Ginter nur bedingt.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mai.2022, 21:23:38
Hey, die Holy Bulls sind Kult!
https://twitter.com/rb_live/status/1224652027151683586?t=RIrvAbY5zPiwuA7YVgsfAg&s=19

Heilige Scheiße! Unter sowas gehört die gleiche Triggerwarnung wie bei toten Russen in Ukraine-Videos! Das ist ja furchtbar!!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

SmithWesson

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 03.Mai.2022, 09:24:00
Die werden doch für nen Fuffi von der Straße geholt.
Ich fürchte eine warme Mahlzeit reicht schon aus.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 04.Mai.2022, 19:18:08
Ginter kehrt nach Freiburg zurück.

https://twitter.com/SkySportDE/status/1521900307336380417?s=20&t=m4_70CjTgwevqkwf6Iy3JA
Da schwankt man zwischen "Was ein Trottel, hat sich gut verpokert" und "Cool, jemand der zu seinem Heimatverein zurückkehrt". Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte. Nicht das Schlechteste, was man mit den Schlotterbeck Millionen machen kann.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

THC-Ben

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 04.Mai.2022, 20:32:14
Da schwankt man zwischen "Was ein Trottel, hat sich gut verpokert" und "Cool, jemand der zu seinem Heimatverein zurückkehrt". Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte. Nicht das Schlechteste, was man mit den Schlotterbeck Millionen machen kann.
Mir gefällt es, viele Gladbacher beschimpfen Ihn als Söldner, etc.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 04.Mai.2022, 23:56:08
Mir gefällt es, viele Gladbacher beschimpfen Ihn als Söldner, etc.

Interessant sein akteulle Interview, er ist davon ausgegangen, in Gladbach zu bleiben und hat lange auf ein Angebot gewartet. Irgendwann hat sich dann sein Berater gemeldet und mitgeteilt, dass Gladbach nicht verlängern will.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Litti10

Respekt dafür, dass sie sich mit der Bullenpisse nicht gemeinsam ablichten wollen!!!!!!
Und wie überraschend, dass ein Rudi Völler das doof findet.....

Bin immer noch für eine Betriebssport Liga, wo Bayer, RdBull, VW , Audi und Co sich ausleben dürfen....

fc-Markus

Haben sich mit Kyereh verstärkt . Glückwunsch dazu . Der hätte auch gut zu SB72 gepasst
  •  

john doe

für ein passendes date kann sich baumgart ja bei elitepartner anmelden.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

WES FC

Holen nach Kyereh auch Ritsu Doan

Top Transfer in meinen Augen
wobei 8-9 Mio Ablöse sind schon heftig
...
  •  

john doe

die namen klingen lustig.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

ruhrpott

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 01.Mai.2022, 20:12:38
,,Der SC Freiburg verweigert vor dem DFB-Pokalfinale die Verwendung seines Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Außerdem sei dem Gegner untersagt worden, das Wappen des Clubs zu nutzen. Das bestätigte ein Sprecher des Vereins."

Quelle:
https://twitter.com/sportschau/status/1520823918810042370?s=21&t=mr8PX3ufVLqEmZE3Nyzg3g

Zum erstrundenspiel des sc Freiburg (in Lautern) gibt es einen gemeinsamen Schal :D
ich hasse internet

john doe

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 01.Jul.2022, 09:09:46
Zum erstrundenspiel des sc Freiburg (in Lautern) gibt es einen gemeinsamen Schal :D

wird als begenungschal bezeichnet. schwarz(hintler)wäldner treffen inzucht pfälzer. rtl2 sollte davon berichten.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: john doe am Freitag, 01.Jul.2022, 09:17:22
wird als begenungschal bezeichnet. schwarz(hintler)wäldner treffen inzucht pfälzer. rtl2 sollte davon berichten.

Schwarzwald ist top!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

john doe

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 01.Jul.2022, 09:53:18
Schwarzwald ist top!

der schwarzwald begegnet jat nicht der pfalz. das wäre sicherlich eine schöne naturdoku. aber hier geht es um lebewesen menschenähnlicher gestalt. da ist eher unterschichtenfernsehen angesagt.
  •