Hauptmenü

SC Freiburg

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:53:21

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Lobi am Montag, 27.Jul.2020, 16:30:11
Wenn man da dann mal (selbst mit Ausbau) die Zustände am GBH dagegen sieht dann sieht man wie weit wir gegenüber den absoluten Spitzenakademien hinterherhinken.
wenn man nur begrenzte Ausbaumoglichkeiten hat, weil man unbedingt am Standort bleiben muss, da kann dann halt nicht das Ergebnis rauskommen, was andere erreichen. Dafür dauert das bei uns halt alles etwas länger.
Bilden sie schon aus, oder bauen sie noch?
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Double 1978 am Montag, 27.Jul.2020, 16:45:18
wenn man nur begrenzte Ausbaumoglichkeiten hat, weil man unbedingt am Standort bleiben muss, da kann dann halt nicht das Ergebnis rauskommen, was andere erreichen. Dafür dauert das bei uns halt alles etwas länger.
Bilden sie schon aus, oder bauen sie noch?

Unter anderem deshalb habe ich nie verstanden warum man sich zumindest öffentlich nie richtig mit der Option einer Auslagerung der Jugend an einem weniger kontroversen Standort beschäftigt hat. Man hätte dann ja immer noch Profis, U21 und die Damen am GBH und dort könnte man dann auf weniger Fläche als Kompromiss sicher auch dort gute und moderne Bedingungen schaffen. Passt aber hier natürlich nur bedingt in den Thread. :)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lommel am Montag, 27.Jul.2020, 15:58:06
Aber nicht, dass am Ende der Umzugswagen nach Oer-Erkenschwick rollt.

Da wohnt mein Sohn...ich kenne Oer-Erkenschwick recht gut, hat in etwa das Niveau von Marl und Waltrop, also gar keines.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jul.2020, 17:11:57
Da wohnt mein Sohn...ich kenne Oer-Erkenschwick recht gut, hat in etwa das Niveau von Marl und Waltrop, also gar keines.
Das sieht Harald K. entschieden anders!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Montag, 27.Jul.2020, 17:20:38
Das sieht Harald K. entschieden anders!

Naja, kennt man die Städte im Kreis Recklinghausen in-und auswendig, dann weiß man, welche Städte lebenswert sind und welche nicht.
  •  

Almidon

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jul.2020, 20:00:03
Naja, kennt man die Städte im Kreis Recklinghausen in-und auswendig, dann weiß man, welche Städte lebenswert sind und welche nicht.

Es geht nichts über Castrop ;-)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jul.2020, 20:00:03
Das habe ich nicht bestreiten wollen. Harald K. hat aber einen eher individuellen Zugang zu Oer-Erckenschwick. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Almidon am Montag, 27.Jul.2020, 20:03:44
Es geht nichts über Castrop ;-)

Kommst Du nicht aus Herne?
Ich glaube, Stefan Thomalla hat mir das mal erzählt, bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Montag, 27.Jul.2020, 20:06:54
Das habe ich nicht bestreiten wollen. Harald K. hat aber einen eher individuellen Zugang zu Oer-Erckenschwick. ;)

Tja, ich auch...
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Montag, 27.Jul.2020, 20:06:54

Aber bitte Erkenschwick nur mit einem C.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

altbierhasser

Über Freiburg zu Benfica nach Oer Irgendwas. Ihr solltet echt alle mal zum Arzt.
  •  

Almidon

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jul.2020, 20:15:18
Kommst Du nicht aus Herne?
Ich glaube, Stefan Thomalla hat mir das mal erzählt, bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher.
Dortmund.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 27.Jul.2020, 20:15:33
Tja, ich auch...
Gut, dann fehlt wohl nur noch die dritte Person. Ich vermute, es war eine Frau. ;)
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Montag, 27.Jul.2020, 20:43:32
Gut, dann fehlt wohl nur noch die dritte Person. Ich vermute, es war eine Frau. ;)

Definitiv!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

koelner

Georg Koch, Torhüter?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

harry kochs sohn, deutscher nationalspieler.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Montag, 27.Jul.2020, 23:07:11
Georg Koch, Torhüter?
Damals gegen die Fortuna im alten Müngersdorfer hat Hauptmann (?) dem mal das halbe Gesicht zertrümmert. Nach dem Spiel fuhr im Stadionumlauf ein Rettungswagen mit Martinshorn an uns vorbei und wir skandierten ,,ihr holt den Georg ab, ihr holt, ihr holt, ihr holt den Georg ab."
Großartige Zeiten.

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 28.Jul.2020, 00:39:33
Damals gegen die Fortuna im alten Müngersdorfer hat Hauptmann (?) dem mal das halbe Gesicht zertrümmert. Nach dem Spiel fuhr im Stadionumlauf ein Rettungswagen mit Martinshorn an uns vorbei und wir skandierten ,,ihr holt den Georg ab, ihr holt, ihr holt, ihr holt den Georg ab."
Großartige Zeiten.

Hauptmann bester Mann, oooder?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 28.Jul.2020, 07:49:08
Hauptmann bester Mann, oooder?
Ja. Nur die Kinder scheinen mir ein bisschen verzogen worden zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

lommel

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 28.Jul.2020, 07:19:12
Den findest du eher am Glas.

Sollte Georg Koch damals nicht all unsere Torwartprobleme lösen und landete dann stattdessen beim PSV Eindhoven? Bei Düsseldorf war der damals stark, Eindhoven war dann der Karriereknick.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Humorkritik

Zitat von: lommel am Dienstag, 28.Jul.2020, 08:19:15
Sollte Georg Koch damals nicht all unsere Torwartprobleme lösen und landete dann stattdessen beim PSV Eindhoven? Bei Düsseldorf war der damals stark, Eindhoven war dann der Karriereknick.
Ach, der hat den Knall einfach nicht gehört. :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

ecki

Kassieren ca. 15 Mio. für Waldschmidt, Robin Koch geht vermutlich auch für ein sehr ordentliches Sümmchen entweder nach England (u.a Tottenham) oder Italien (u.a. Milan). Angeblich ist Söyüncü (im letzten Jahr nach Leicester verkauft) bei Barca auf dem Zettel und man würde wohl noch mehr als 10% der Ablöse kassieren. Der Teufel legt wieder einen großen Haufen.Und ich weiß ganz genau, dass sie das Geld sinnvoll reinvestieren werden.

https://www.kicker.de/782278/artikel/soeyuencue_koennte_freiburg_millionen_nachschlag_bescheren
  •  

MG56

Zielgerichtete und professionelle Arbeit bringt manchmal doch mehr Erfolge als große Klappe, Schaukeln in der Hängematte und Hoffen auf die Heinzelmännchen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Söyüncö werde ich nie verstehen, finde den so schlecht auch bei Leicester immer mal einen Bock drinnen...aber gut, ganz blind werden die Vereine ja nicht sein
7x Absteiger
  •  

lommel

Holen aus Frankreich Baptiste Santamaria. Keine Ahnung, was der kann. Aber dieser Name. Was für ein Trikotflock! Und die Entwicklung im Laufe der Saison (frei nach Roland Kaiser): "Vom Mädchen bis zur Frau".

https://www.kicker.de/koenigstransfer-und-rekordeinkauf-freiburg-holt-santamaria-784796/artikel
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Conjúlio

Könnte mit dem Namen dann bei Nichtleistung alternativ auch die örtliche Pfarrgemeinde führen. Die können sich in jedem Fall mehr als 1/3 Gehaltsübernahme leisten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

weisweiler

Auf Freiburg bin ich gespannt. Die haben richtig viel Qualität verloren und eine Menge Wundertüten dafür geholt. Im Tor steht aufgrund der Verletzung von Flekken jetzt mit Uphoff einer, der auch eher eine Wundertüte ist. Das kann sich so ausgehen wie immer - vielleicht stecken die aber auch richtig mit hintendrin.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •