Hauptmenü

SC Freiburg

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:53:21

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Montag, 18.Mär.2024, 10:46:11So dumm ist weder Seite A noch Seite B.

Sane und Co verstehen den doch noch nicht mal.

Der nächste Trainer der Bayern muss zünden. Bin mir sicher, dass man es nicht mehr mit einem jungen Trainer wie Nagelsmann oder Tuchel probiert. Klar wäre Onkel Ullis Neffe eine Option, glaube aber, dass die einen erfahrenen Mann holen. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Mär.2024, 11:14:08In dem Drehbuch fehlt Willi Sanou auf einem Kinderfahrrad.
Hauptsache es wird gefickt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 18.Mär.2024, 11:23:04Der nächste Trainer der Bayern muss zünden. Bin mir sicher, dass man es nicht mehr mit einem jungen Trainer wie Nagelsmann oder Tuchel probiert. Klar wäre Onkel Ullis Neffe eine Option, glaube aber, dass die einen erfahrenen Mann holen.
Tuchel wird 51 im August  :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: TT

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Montag, 18.Mär.2024, 11:38:46Tuchel wird 51 im August  :D
Deswegen das "jung" in Gänsefüßchen :).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

joerg85

Kann mir den bei Bayern null vorstellen. Aber auch schwierig sich überhaupt den irgendwo anders vorzustellen. Ist ja dann doch ein sehr spezieller Typ.
Zudem macht der doch auch erstmal eine Pause wahrscheinlich oder?
  •  

r9naldo

Zitat von: joerg85 am Montag, 18.Mär.2024, 12:26:54Kann mir den bei Bayern null vorstellen. Aber auch schwierig sich überhaupt den irgendwo anders vorzustellen. Ist ja dann doch ein sehr spezieller Typ.
Zudem macht der doch auch erstmal eine Pause wahrscheinlich oder?
er sagte doch irgendwo dass er jetzt zeit für familie und reisen hat

ich glaube den sieht man nicht mehr wieder als trainer 

Tünn

"Es war mir immer sehr, sehr wichtig, dass ich den Zeitpunkt nicht verpassen wollte, in dem ich glaube, dass es Zeit ist zu gehen."

Das wünsche ich mir regelmäßig von den Führungskräften des 1. FC Köln.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Povlsen

Zitat von: TT am Montag, 18.Mär.2024, 11:11:22Wirklich interessant was da in den nächsten Monaten passiert. Gehen die den Weg zurück dahin wo sie herkommen, oder ist die sportliche Führung doch so gut und findet DEN nächsten Supertrainer? Alles möglich, Abstieg nächste Saison bis Quali für Europa.
So wie jedes Jahr. Ich glaube, dass sich Freiburg längst trainerunabhängig etabliert hat. Ein Abstieg ist immer mal möglich, das gilt für 2/3 der Liga, wie wir wissen. Nach Finke wurden diese Fragen auch gestellt, aber Freiburg ist stabil und längst kein Provinzclub mehr. Zu dem sind wir verkommen. Um Freiburg muss man sich keine Sorgen machen. Ich gönne es ihnen auch, es nötigt mir allergrößten Respekt ab, was da seit 30 Jahren passiert. 

Als Streich anfing, fand ich den gewöhnungsbedürftig, inzwischen ist er einer der letzten Aufrechten in dieser Szene. Schade, dass er geht, aber ich kann ihn total verstehen und es war auch schon länger zu erwarten, er hat schon vor längerer Zeit gesagt, dass er den Job nicht mehr lange machen kann.

Müngersdorf

Streich kann man kacke finden, ätzend, großartig, authentisch. 

Am Ende hat er in Freiburg einen über die Maßen hervorragenden Job gemacht, den keine 5 % seiner Trainerkollegen so hinbekommen hätten. Das er nun Schluss macht, ohne abzusteigen, oder sonstige Katastrophen, ist ein weiterer großer Pluspunkt auf seiner Habenseite. Ich würde sagen, alles richtig gemacht.

Superwetti

Julian Schuster wird neuer Trainer beim SC.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Interessante Geschichte
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/fans-vom-sc-freiburg-wollen-mitspracherecht-bei-praesidentenfrage-100.html
ZitatDer Ehrenrat habe in Abstimmung mit Vorstand und Aufsichtsrat entschieden, dass auf der kommenden Mitgliederversammlung kein neuer Präsident gewählt werde. Das Amt steht stattdessen zur Debatte. Es müsse besprochen werden, ob das Amt "grundsätzlich beziehungsweise in der bestehenden Form weitergeführt werden soll". Dazu gebe es unterschiedliche Meinungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

herr dr wolf war freiburg nicht unser vorbild? 
  •  

Songbird

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 17.Sep.2024, 12:23:10herr dr wolf war freiburg nicht unser vorbild?
Jetzt nicht mehr.
  •  

Blub.

•  

I.Ronnie

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 10.Okt.2024, 20:56:00https://www.kicker.de/klare-strategie-bringt-rekord-sc-freiburg-knackt-die-200-millionen-marke-1058398/artikel

Offensichtlich schon länger nicht mehr.

An Freiburg sieht man gut, wie wenig konkurrenzfähig man ohne Investor ist trotz großem, finanzstarkem Umfeld. Riesiges Stadion unzählbare Mitglieder und trotzdem spielen sie jetzt leider bald auf Asche. In die völlige Bedeutungslosigkeit abgerutscht...

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •