Hauptmenü

SC Freiburg

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:53:21

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Streich gerade im Sportstudio.
Mit ihm gäb s kein 24/7 ... sympathischer Typ sowieso.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Eigelsteiner

Zitat von: Rakete am Samstag, 18.Jan.2020, 22:54:36
Streich gerade im Sportstudio.
Mit ihm gäb s kein 24/7 ... sympathischer Typ sowieso.
grausamer mensch.
Babbsagg

Tacheles

Also ehrlich: Den können doch nur Alles-Hasser scheiße finden.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Renato

Zitat von: Tacheles am Samstag, 18.Jan.2020, 23:55:05
Also ehrlich: Den können doch nur Alles-Hasser scheiße finden.

Ist ein ähnlicher Typ wie Finke, ohne ihn im Sportstudio gesehen zu haben. Meinungsstark, mit speziellen kommunikativen Fähigkeiten, kompetent, aber schon teilweise recht oberlehrerhaft.  Von der reinen Trainerleistung, unter den Freiburger Rahmenbedingungen, sicherlich der stärkste Trainer der Bundesliga.
In Köln würde er trotzdem nie funktionieren. In Freiburg kräht kein Hahn danach, wenn mal zwei, drei Spieler am Stück verloren werden und Streich eine fragwürdige Personalentscheidung getroffen hat- das wird ihm einfach zugestanden. In Köln müsste er sich für jeden Scheiss medial verantworten-das wäre so gar nix für ihn.

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Der Templer

Finke ist ein hinterfotziges A.loch. Streich nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

NBG

Zitat von: Renato am Sonntag, 19.Jan.2020, 00:13:36mit speziellen kommunikativen Fähigkeiten

Mer habbet verdient verlore. Desch müsse mer besser mache.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Renato am Sonntag, 19.Jan.2020, 00:13:36
Ist ein ähnlicher Typ wie Finke, ohne ihn im Sportstudio gesehen zu haben. Meinungsstark, mit speziellen kommunikativen Fähigkeiten, kompetent, aber schon teilweise recht oberlehrerhaft.  Von der reinen Trainerleistung, unter den Freiburger Rahmenbedingungen, sicherlich der stärkste Trainer der Bundesliga.
In Köln würde er trotzdem nie funktionieren. In Freiburg kräht kein Hahn danach, wenn mal zwei, drei Spieler am Stück verloren werden und Streich eine fragwürdige Personalentscheidung getroffen hat- das wird ihm einfach zugestanden. In Köln müsste er sich für jeden Scheiss medial verantworten-das wäre so gar nix für ihn.

den grössten linkmichel und komplimenten angler, nennst du meinungsstark? Da bricht grade eine welt zusammen für mich.
Babbsagg
  •  

Renato

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jan.2020, 00:30:02
den grössten linkmichel und komplimenten angler, nennst du meinungsstark? Da bricht grade eine welt zusammen für mich.

Meinungsstark muss nicht unbedingt ein Kompliment sein. Einen Zug durch die Gemeinde würde ich mit dem auch nicht machen, aber Respekt davor, was er aus den Möglichkeiten gemacht hat, hab ich schon.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Renato am Sonntag, 19.Jan.2020, 00:33:57
Meinungsstark muss nicht unbedingt ein Kompliment sein. Einen Zug durch die Gemeinde würde ich mit dem auch nicht machen, aber Respekt davor, was er aus den Möglichkeiten gemacht hat, hab ich schon.
das stimmt, ich finde ihn auch nicht als Trainer schlecht, sondern als Mensch.
Babbsagg
  •  

drago

redet ihr von finke oder streich? auf streich trifft linkmichel doch 0,0 zu
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Superwetti

Zitat von: Renato am Sonntag, 19.Jan.2020, 00:13:36

In Köln würde er trotzdem nie funktionieren. In Freiburg kräht kein Hahn danach, wenn mal zwei, drei Spieler am Stück verloren werden und Streich eine fragwürdige Personalentscheidung getroffen hat- das wird ihm einfach zugestanden.

Das hat er ja auch selber gestern so gesagt, dass dies nur in Freiburg so möglich wäre.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: drago am Sonntag, 19.Jan.2020, 05:29:24
redet ihr von finke oder streich? auf streich trifft linkmichel doch 0,0 zu
die Sache mit Abraham findest du nicht hinterfotzig? Obwohl er immer gebetsmühlenartig ungefragt auf die Probleme auf Mutter Erde antwortet und sich als Mutter Theresa darstellt.
Babbsagg
  •  

Der Templer

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jan.2020, 10:59:23
   die Sache mit Abraham findest du nicht hinterfotzig? Obwohl er immer gebetsmühlenartig ungefragt auf die Probleme auf Mutter Erde antwortet und sich als Mutter Theresa darstellt.

Abraham ist einer der dreckigsten Spieler der Liga. Der hätte bei mir für diese asoziale Aktion mindestens zehn Spiele Sperre bekommen.
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jan.2020, 10:59:23

Ja, so was kann man auch so hochsterilisieren, daß am Ende Streich den III.Weltkrieg wollte.
Streich verhindert einen schnelleren Einwurf, das ist nicht nett, aber ganz sicher kein Kapitalverbrechen. Daß Abraham ihn dann trotzdem checked, ist allein Abraham anzulasten. Sehr wahrscheinlich geht Dir Streich einfach auf den Sack, weil er mit so vielen Sachen recht hat, bei denen Du dann wieder nur mit "Schwachsinn" antworten kannst, weil es unangenehm ist und auch keine Gegenargumente gibt. Da muss dann so eine Lappalie herhalten, um dem verzweifelten Mißmut Ausdruck zu verleihen.

三人成虎。

qwick

Niemand mag Besserwisser und Klugscheißer!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: qwick am Sonntag, 19.Jan.2020, 11:30:52
Niemand mag Besserwisser und Klugscheißer!

Doch, Besserwisser und Klugscheißer mögen Besserwisser und Klugscheißer.
三人成虎。
  •  

MG56

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Jan.2020, 11:36:49
Doch, Besserwisser und Klugscheißer mögen Besserwisser und Klugscheißer.

Aber nur wenn sie das gleiche besser wissen und klug scheißen wie sie selbst.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Streich ist alles andere als ein Linkmichel.
Er ist ein Psycho ersten Grades, daher mag ich den sowieso...als Trainer ohnehin unerreicht.

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Jan.2020, 11:25:20
Ja, so was kann man auch so hochsterilisieren, daß am Ende Streich den III.Weltkrieg wollte.
Streich verhindert einen schnelleren Einwurf, das ist nicht nett, aber ganz sicher kein Kapitalverbrechen. Daß Abraham ihn dann trotzdem checked, ist allein Abraham anzulasten. Sehr wahrscheinlich geht Dir Streich einfach auf den Sack, weil er mit so vielen Sachen recht hat, bei denen Du dann wieder nur mit "Schwachsinn" antworten kannst, weil es unangenehm ist und auch keine Gegenargumente gibt. Da muss dann so eine Lappalie herhalten, um dem verzweifelten Mißmut Ausdruck zu verleihen.

ich kastriere nichts hoch, wer sich als mutter theresa ausgibt, hat sowas nicht zu machen, mein eindruck ist, dass streich hinter einer maske lebt, den eindruck nimmt mir einfach keiner. ENDE
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Jan.2020, 11:25:20

Sehr wahrscheinlich habe ich keinen verzweifelten mißmut, und auf den sack geht er mir auch nicht, sogar sehr wahrscheinlich. Entschuldige die späte antwort, bin eben erst dazu gekommen, deine amateurhaften stigmatisierungen mir gegenüber zu lesen, du solltest hobbypsychologe in der irrenanstalt werden.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jan.2020, 11:53:15
ich kastriere nichts hoch, wer sich als mutter theresa ausgibt, hat sowas nicht zu machen, mein eindruck ist, dass streich hinter einer maske lebt, den eindruck nimmt mir einfach keiner. ENDE

Ja, das macht total viel Sinn. Der Streich verstellt sich, damit er auch ja nur weiter in Freiburg verhältnismäßig absurden Erfolg haben kann, statt für ein Vielfaches des dortigen Salärs in das Trainerkarusell einzusteigen. Ich gebe mich auch so, wie es scheint, damit ich nicht Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank werde. Bis jetzt hat das geklappt mit meiner Maskerade. Daumen drücken!
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:05:17
Ja, das macht total viel Sinn. Der Streich verstellt sich, damit er auch ja nur weiter in Freiburg verhältnismäßig absurden Erfolg haben kann, statt für ein Vielfaches des dortigen Salärs in das Trainerkarusell einzusteigen. Ich gebe mich auch so, wie es scheint, damit ich nicht Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank werde. Bis jetzt hat das geklappt mit meiner Maskerade. Daumen drücken!

komplett am thema vorbei, glückwunsch heddy.
Babbsagg
  •  

Kataklysmus

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:05:17

Deutsche Bank? Ernsthaft?
Hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Niggelz

Vielleicht ist Heddy für den Deutsche-Bank-Vorsitz auch einfach nicht qualifiziert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:07:21
komplett am thema vorbei, glückwunsch heddy.

Dann erklär Du uns doch mal, warum er sich verstellen sollte. Das wird sicher lustig.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:08:59
Dann erklär Du uns doch mal, warum er sich verstellen sollte. Das wird sicher lustig.
Heddy, ich denke ich weiß was Nico meint. Der Streich weiß sehr wohl die Klaviatur des "Everybodys Darling" zu bedienen weil er ja auch mitbekommt dass er in weiten Teilen der Öffentlichkeit/Medien als ein solcher gesehen wird. Gleichzeitig nutzt er das aus um sich z.B. in der Coachingzone und darüber hinaus oft wie ein Fuhrmann aufzuführen wohlwissend und eiskalt kalkulierend weniger Strafen befürchten zu müssen wie Trainerkollegen in ähnlichen Situationen.
Übrigens, ich persönlich finde den Streich ganz ok. Die Aktion gegen Abraham war zwar unnötig aber Abraham hat das auch gerne angenommen und wäre von mir auch länger gesperrt worden.
Bleiben sie ordentlich!

Niggelz

Ich liebe das Forum für die stets sachlichen Auseinandersetzungen, die nie ins Persönliche abdriften.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:16:41
  wenn dir nach lustigen sachen zumute ist, stell dich einfach nackt vor den spiegel.

Immerhin hat uns diese nackte etwas aus dem Tabellenkeller geholt, bisschen mehr Respekt bitte!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:14:28
Heddy, ich denke ich weiß was Nico meint. Der Streich weiß sehr wohl die Klaviatur des "Everybodys Darling" zu bedienen weil er ja auch mitbekommt dass er in weiten Teilen der Öffentlichkeit/Medien als ein solcher gesehen wird. Gleichzeitig nutzt er das aus um sich z.B. in der Coachingzone und darüber hinaus oft wie ein Fuhrmann aufzuführen wohlwissend und eiskalt kalkulierend weniger Strafen befürchten zu müssen wie Trainerkollegen in ähnlichen Situationen.

Weil DFB und DFL bekannt dafür sind, solches Engegament zu honorieren? Da werden sich einige andere aber verwundert die Augen reiben...

Tatsächlich macht er sich dadurch doch eher angreifbar.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 19.Jan.2020, 12:18:39
Ich liebe das Forum für die stets sachlichen Auseinandersetzungen, die nie ins Persönliche abdriften.
er wurde zuerst persönlich.
Babbsagg
  •