Hauptmenü

SC Freiburg

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:53:21

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Mai.2022, 20:08:28
Man muss auch mal loben. Starke Leistung in Bezug auf RB.

Ob wir das ähnlich hinbekommen würden?

,,Der SC Freiburg verweigert vor dem DFB-Pokalfinale die Verwendung seines Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Außerdem sei dem Gegner untersagt worden, das Wappen des Clubs zu nutzen. Das bestätigte ein Sprecher des Vereins."

Quelle:
https://twitter.com/sportschau/status/1520823918810042370?s=21&t=mr8PX3ufVLqEmZE3Nyzg3g

Oropher

Spinner und co. niemals. Wolf und co. schon eher.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 01.Mai.2022, 20:12:38
,,Der SC Freiburg verweigert vor dem DFB-Pokalfinale die Verwendung seines Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Außerdem sei dem Gegner untersagt worden, das Wappen des Clubs zu nutzen. Das bestätigte ein Sprecher des Vereins."

Quelle:
https://twitter.com/sportschau/status/1520823918810042370?s=21&t=mr8PX3ufVLqEmZE3Nyzg3g
Die vielen Rattenball Trolle in den Kommentaren :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Sonntag, 01.Mai.2022, 20:16:45
Spinner und co. niemals. Wolf und co. schon eher.
Denke die Aussage sollte eher lauten:
Wehrle niemals, Keller schon eher.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Okudera

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Mai.2022, 20:50:46
Denke die Aussage sollte eher lauten:
Wehrle niemals, Keller schon eher.

Der HSV hatte bereits zugestimmt (für den Fall des Erreichens des Finals)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Okudera am Sonntag, 01.Mai.2022, 21:34:50
Der HSV hatte bereits zugestimmt (für den Fall des Erreichens des Finals)
Die spielen ja auch in der Bundesliga keine Saiso n über der Planung, die brauchen jeden Cent!
  •  

altbierhasser

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Mai.2022, 21:38:15
Die spielen ja auch in der Bundesliga keine Saiso n über der Planung

Ich kapiere diesen Satz einfach nicht.
  •  

Rakete

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 01.Mai.2022, 22:38:58
Ich kapiere diesen Satz einfach nicht.

Er will wohl sagen, dass Freiburg sich die Distanzierung von Red Bull leisten kann, weil sie besser dastehen als geplant, was für den HSV nicht gilt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

altbierhasser

Zitat von: Rakete am Sonntag, 01.Mai.2022, 22:41:49
Er will wohl sagen, dass Freiburg sich die Distanzierung von Red Bull leisten kann, weil sie besser dastehen als geplant, was für den HSV nicht gilt.

Das wäre zumindest eine Erklärung. Aber ganz sicher bist du dir auch nicht, oder? :D
  •  

Rakete

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 01.Mai.2022, 22:58:13
Das wäre zumindest eine Erklärung. Aber ganz sicher bist du dir auch nicht, oder? :D

Doch doch. In dem Kontext scheint mir das recht klar zu sein. Aber Ben kann es ja auch noch aufklären :)
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rakete am Sonntag, 01.Mai.2022, 23:06:55
Doch doch. In dem Kontext scheint mir das recht klar zu sein. Aber Ben kann es ja auch noch aufklären :)
Muss ich nicht, hast du ja schon perfekt erklärt.
Freiburg war vielleicht in der Planung für die Saison von einem Platz 9 ausgegangen und hat jetzt Platz 6 und nimmt somit 5 Millionen mehr ein.
Der HSV hat mit dem Aufstieg gerechnet und liegt auf Platz 4 was bedeuten würde man hat im nächsten Jahr deutlich weniger Geld wie geplant.
  •  

FC Karre

•  

THC-Ben

•  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

rusk

Man muss auch mal loben. Starke Leistung in Bezug auf RB.

Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
Gut ist, dass darüber berichtet wird, da viel zu viele "Fußballfans" immer noch nicht wissen, "was die denn alle gegen RB Leipzig haben"...
Die scheiß Wettbewerbsverzerrung muss jeden Tag an den Pranger.

Und ohne die wären wir jetzt vermutlich 5. :)

ps: ich glaube nicht, dass wir die Abgrenzung unter Wehrle gemacht hätten. Die neue Situation kann ich nicht einschätzen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Oropher

Ohne hochgepimperte Werksvereie wären wir warscheinlich seltener abgestiegen und besser platziert, seit den 80ern sind ja fast immer mindestens 2 Plätze blockiert worden. (Pillen 1 und Pillen 2, dann VW).
  •  

Botteron

Grundsätzlich ist das natürlich stark gehandelt vom SC Freiburg. Ich verstehe nur nicht, dass man dann nicht auch die Begründung mitliefert (der Streich kann doch sonst auch alles immer so toll begründen und erklären was in der Welt so passiert, den ,,Fanartikel-Boykott" aber nicht??). Wenn man dann nicht dazu steht, ist das irgendwie auch ziemlich halb gar und überlässt es im Zweifel wieder den bösen Fans (Ultras) die Begründung mitzuliefern. Hätte mich schon interessiert was Schmierfink Draxler dazu sagt, wenn der SC Freiburg kommuniziert ,,keine gemeinsame Sache mit dem Konstrukt". Aber so hat man das eigentlich unangenehme an der Sache, auf die Fans abgewälzt.
Grundsätzlich also starke Sache von Freiburg! In der (nicht) Kommunikation aber inkonsequent schwach und etwas feige.
Mahlzeit

MichaFC1948

Ginter von den Rüben wechselt wohl zurück nach Freiburg.
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Steiler Abstieg. Wollte der nicht letzte Saison noch zu einem ganz großen Verein ins Ausland wechseln?
  •  

FC1948

War der nicht beim Dauermeister Thema?
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

ecki

Hat er vllt geträumt. Nun macht er sportlich im Vergleich zu seinem bisherigen Arbeitgeber wieder einen ordentlichen Schritt nach vorn, also rein tabellarisch :) Und das sage ich ausgesprochen gern :)
Schlotterdingens geht zum BVB, wie überraschend.
  •  

Der Templer

Ich dachte, der wollte dick Kohle verdienen und hat deshalb Gladbachs Verlängerungsangebot ausgeschlagen.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Mai.2022, 18:12:24
Ich dachte, der wollte dick Kohle verdienen und hat deshalb Gladbachs Verlängerungsangebot ausgeschlagen.
Hat sich dann wohl gewaltig verzockt.
  •  

Wormfood

Zitat von: rusk am Montag, 02.Mai.2022, 10:18:51
ich glaube nicht, dass wir die Abgrenzung unter Wehrle gemacht hätten. Die neue Situation kann ich nicht einschätzen

Wir werden es nie erfahren. Dafür müssten wir nämlich das Pokalfinale erreichen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fehlpass

Vielleicht macht er den Drechsler-Move.
Unterschreibt in Freiburg und wird im Juli von Hassan entdeckt.
Und wird für 30 Mio zu Bayern transferiert.

Warum sollen immer nur wir die Managerleuchten haben?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tollibob

Barcelona oder Bayern, Hauptsache Schwarzwald.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Almidon

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Mai.2022, 18:24:38
Hat sich dann wohl gewaltig verzockt.

Glaube ich nicht. Im Ausland hätte es doch genügend Vereine gegeben, die ihm ein hohes Gehalt gezahlt hätten. Ginter wird in Freiburg Topverdiener, ist in seiner Heimat, spielt international...
  •  

Der Templer

Zitat von: Almidon am Montag, 02.Mai.2022, 19:33:57
Glaube ich nicht. Im Ausland hätte es doch genügend Vereine gegeben, die ihm ein hohes Gehalt gezahlt hätten. Ginter wird in Freiburg Topverdiener, ist in seiner Heimat, spielt international...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ginter bei Freiburg 5-6 Mio. oder noch mehr verdient. Die zahlen da längst nicht mehr Kleingeld, aber in diesen Dimensionen ganz sicherlich nicht. Und bei Gladbach soll er schon über 4 Mio. per anno verdient und ein deutlich besseres Angebot ausgeschlagen haben. Da ist irgendwas faul an dem Transfer. Oder der hat sich echt verzockt mit seinen Leistungen der letzten Monate.
FC: spürbar schlecht
  •  

Almidon

Zitat von: Der Templer am Montag, 02.Mai.2022, 19:36:20
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ginter bei Freiburg 5-6 Mio. oder noch mehr verdient. Die zahlen da längst nicht mehr Kleingeld, aber in diesen Dimensionen ganz sicherlich nicht. Und bei Gladbach soll er schon über 4 Mio. per anno verdient und ein deutlich besseres Angebot ausgeschlagen haben. Da ist irgendwas faul an dem Transfer. Oder der hat sich echt verzockt mit seinen Leistungen der letzten Monate.

Oder er hatte einfach Bock auf Freiburg.

Es kann mir doch keiner erzählen, dass nicht irgendein Verein in England ihm 5 mio aufwärts zahlen würde.
  •  

lucy2004

Zitat von: Almidon am Montag, 02.Mai.2022, 19:38:57
Oder er hatte einfach Bock auf Freiburg.

Es kann mir doch keiner erzählen, dass nicht irgendein Verein in England ihm 5 mio aufwärts zahlen würde.
Wenn er da so einen Dreck spielt wie in MG soll es mir recht sein.
  •