Hauptmenü

SC Freiburg

Begonnen von iym, Mittwoch, 14.Jun.2017, 15:53:21

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Eggenstein aus Bremen ist der Nachfolger
  •  

john doe

ich dachte der wäre schon weg aus bremen.
  •  

ben

Zitat von: john doe am Dienstag, 17.Aug.2021, 15:19:08

Das war der wenig talentiertere Bruder.
Veni, vidi, risi.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Dienstag, 17.Aug.2021, 15:19:08

Johannes ist weg, Maximilian ist noch da.
三人成虎。
  •  

FC1948

Freiburg bekommt 14Mio für Santamaria.
Wie kann man dagegen Skhiri rechnen?
  •  

Rheineye

Das ist schätze ich das was wir auch bekommen, Freiburg hat nicht so eine Finanznot evtl. haben die sogar die 14 Mio nach guten Verhandlungen bekommen.

Beide im gleichen Alter, Santamaria für französische Vereine evtl. interessanter weil er theoretisch für die L'Equipe spielen könnte.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Benno Schmitz kann auch für Deutschland spielen. #wettbieten
  •  

Eigelsteiner

Santamaria, mariaaaaaa...........
Insel die aus Träumen geboren
Ich hab meine Sinne verloren
In dem Fieber, das wie Feuer brennt.......
Babbsagg
  •  

john doe

hier geht es zwar hauptsächlich um den transfer von santamaria und eggelstein, aber es wird auch das stadion erwähnt. das ist 5 meter zu kurz und hat ein gefälle. das wusste ich gar nicht. der dfb findet ja sonst immer wieder stadien, die nicht ligatauglich sind. das aber so etwas erlaubt ist/ war, ist für mich dann doch erstaunlich.

https://www.sueddeutsche.de/sport/freiburg-santamaria-eggestein-werder-1.5388199
  •  

chrisinsomnia

Toller Artikel über die Freiburger Kontinuität:

Platz 4 und nur ein Punkt Rückstand auf Spitzenreiter Bayern München. Was machen die beim SC Freiburg bloß? Nichts Neues - und sind gerade deshalb so erfolgreich. Ein Text über beispiellose Beständigkeit. https://www.kicker.de/873831/artikel/darum-ist-der-sc-freiburg-das-musterbeispiel-fuer-die-liga
  •  

Gorki25

•  

ecki

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 01.Dez.2021, 16:20:04
Die hauen in einem Corona-Winter noch mal eben 5,5 Mio. € raus. Krass  :roll: ...

SC Freiburg holt Hugo Siquet von Standard Lüttich – Nur 4 Zugänge teurer | Transfermarkt
Die haben doch selbst während Corona Gewinn machen können. Dieser Transfer ist Folge soliden Wirtschaftens, da sie regelmäßig richtig Geld für ihre besten Spieler einnehmen. Die sind richtig solide aufgestellt auf allen Ebenen.

lupefc

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 01.Dez.2021, 16:20:04
Die hauen in einem Corona-Winter noch mal eben 5,5 Mio. € raus. Krass  :roll: ...

SC Freiburg holt Hugo Siquet von Standard Lüttich – Nur 4 Zugänge teurer | Transfermarkt

Hab gerade im Zuge der Kimmich-Diskussion erst mitbekommen, dass dieser Spieler für die Position von Stammspieler Jonathan Schmid verpflichtet wurde, der als ungeimpfter seit August an den Folgen einer Corona-Erkrankung leidet. Seine Rückkehr, die für Januar aversiert war, scheint demnach nicht sehr wahrscheinlich. So dicke haben sie es in Freiburg dann doch auch nicht.
  •  

hegoat

Schon stark, wie die in Hälfte 2 den Ball haben laufen lassen. Die können alle Fußball spielen, gute Flanken und gute Ecken schlagen und haben Speed. Da kann man sich was abschauen.
  •  

Sprühwurst

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ecki

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 05.Feb.2022, 19:01:52
Unsympathisch.
Ich mag dich einfach. Du weißt, dass der Sportclub das ist, was für dich Werder.
Du hast sicher eine Ahnung, wie es um meine Gesichtsmuskulatur bestellt ist.

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 08.Feb.2022, 15:29:46
Man scheint sich bezüglich der Nutzungszeiten des neuen Stadions zu einigen:

https://www.stern.de/gesellschaft/regional/verhandlung-abgesagt--sc-freiburg-und-anwohner-vor-einigung--31609936.html
Neues Stadion?! Wusste ich bis jetzt gar nicht. Sieht man mal wie mich der SC Freiburg berührt 😉
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Kurt Sartorius

Zitatfreue mich samstag 17.30 pk nach einem 1:1 bundesliga herr streich was sagen sie zu der ukraine dieser clown rotzt mit seiner kultigen sprachstörung 3-4 phrasen ohne inhalt hin sagt er ist demokrat und menschenfreund 7 wochen schlagzeilen streich ist mensch geblieben ein unikat

https://twitter.com/Kevinischildish/status/1496884868533612544
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

mb

Streich verlängert! Glückwunsch!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Zitat von: mb am Dienstag, 08.Mär.2022, 14:40:27
Streich verlängert! Glückwunsch!

Wo liegt da die Überraschung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 09.Mär.2022, 02:35:46
Wo liegt da die Überraschung.

Die Frage impliziert, dass jemand behauptet hätte, es wäre eine Überraschung. Tat aber niemand.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Die Verlängerung ist eben wie die Aussage "Hund beißt Mann".
Nur "Mann beißt Hund" wäre überraschend und bemerkenswert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Luiz_Trotta

Dominique Heintz:

,,Urs Fischer erinnert mich ein bisschen an Peter Stöger. Die beiden haben eine ähnliche Art, sind menschlich sehr gut und sprechen immer direkt mit einem. Man weiß als Spieler, woran man ist – ob positiv oder kritisch. Mir ist es sehr wichtig, einen ehrlichen Trainer zu haben."

Hmmmmm
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 31.Mär.2022, 08:13:24
Dominique Heintz:

,,Urs Fischer erinnert mich ein bisschen an Peter Stöger. Die beiden haben eine ähnliche Art, sind menschlich sehr gut und sprechen immer direkt mit einem. Man weiß als Spieler, woran man ist – ob positiv oder kritisch. Mir ist es sehr wichtig, einen ehrlichen Trainer zu haben."

Hmmmmm
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/dominique-heintz-darum-platzte-eine-rueckkehr-zum-1-fc-koeln-91801
In Freiburg hat der Trainer nicht mehr auf mich gebaut, es gab Probleme und deswegen wollte ich mich im Winter verändern. Ich brauche Verantwortung und will jedes Wochenende auf dem Platz stehen. In Freiburg war diese Chance nicht mehr da. Es sind Dinge passiert, über die ich nicht sprechen möchte. Es hat einfach nicht mehr gepasst – was auch nicht schlimm ist. Das gehört zum Fußballgeschäft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:23:55
streich kann im zwischenmenschlichen aber auch ne richtig miese type sein.
  •  

Alci

Man muss auch mal loben. Starke Leistung in Bezug auf RB.

Ob wir das ähnlich hinbekommen würden?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

john doe

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Mai.2022, 20:08:28
Man muss auch mal loben. Starke Leistung in Bezug auf RB.

Ob wir das ähnlich hinbekommen würden?

wir könnten damit anfangen fanschals mit dem scheiß bvb zu verbieten.