Hauptmenü

FC Augsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:25:01

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

Kann mich noch daran erinnern, dass er hier von ein paar Leuten als Trainer gefordert wurde :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: Geuner am Mittwoch, 20.Aug.2025, 12:17:32Ich kann nicht glauben dass es gefühlt keine Angebote für Claude-Maurice gab und der einfach weiter bei Augsburg spielt. Der wird ein Top 5 Stürmer diese Saison. Nur damit Ihr es schon jetzt gehört habt wenn er im Winter für 45 Millionen zu Lev/BVB/Bayern geht.
Beim FC Augsburg ist mir irgendwie dieser Post seit dem Sommer im Gedächtnis geblieben...
  •  

Superwetti

Da kannst du nichtmal in Ruhe 3:0 gegen Hoffenheim verlieren, schon wirst du gefeuert. Wird ja immer schlimmer in dem Business.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Art Vandelay

Es wird Zeit, dass dieser Kackverein wieder in den Niederungen der 3.-4. Liga verschwindet. Schade, dass Wagner nicht weiter daran arbeiten darf. Ein Job für Armin Veh?

altbierhasser

Zitat von: Goatesk am Montag, 01.Dez.2025, 15:57:44Kann mich noch daran erinnern, dass er hier von ein paar Leuten als Trainer gefordert wurde :D

Ich gar nicht. Hast du da Zitate zur Hand? Ich will wissen, wer das war, damit man im Nachhinein über die Leute richtig herziehen kann!

Ruffy

Manuel Baum übernimmt den Kackladen erst einmal  :D Da steigt meine Hoffnung, dass es noch schlimmer wird 

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Montag, 01.Dez.2025, 16:43:27Manuel Baum übernimmt den Kackladen erst einmal  :D Da steigt meine Hoffnung, dass es noch schlimmer wird
Und am Ende murmeln die sich noch irgendwie zu drei Siegen bis zur Winterpause und kein Mensch weiß wie sie das gemacht haben. Wir kennen das ja.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Dez.2025, 16:46:42Und am Ende murmeln die sich noch irgendwie zu drei Siegen bis zur Winterpause und kein Mensch weiß wie sie das gemacht haben. Wir kennen das ja.
Baum ist eine komplette Pfeife. Nach dem kommt dann wieder Weinzierl.

joerg85

Das Baum irgendwo noch irgendwo Trainer wird...
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

JzeugsB

Zitat von: Goatesk am Montag, 01.Dez.2025, 15:57:44Kann mich noch daran erinnern, dass er hier von ein paar Leuten als Trainer gefordert wurde :D
Vollkommen überhypt der Prollo
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Goatesk

Zitat von: altbierhasser am Montag, 01.Dez.2025, 16:39:53Ich gar nicht. Hast du da Zitate zur Hand? Ich will wissen, wer das war, damit man im Nachhinein über die Leute richtig herziehen kann!

Habe den Verfasser mal zurecht unkenntlich gemacht.

Zitat von: unkenntlich gemacht am Sonntag, 04.Mai.2025, 20:25:15Jansen könnte ich mich auch mit anfreunden . Einen Wagner würde ich interessant finden weil er seine Meinung sagt und hier aufräumen würde , das traue ich ihm zu .
  •  

Rheineye

Der wird irgendwann hier landen
7x Absteiger
  •  

Renato

Zitat von: altbierhasser am Montag, 01.Dez.2025, 16:39:53Ich gar nicht. Hast du da Zitate zur Hand? Ich will wissen, wer das war, damit man im Nachhinein über die Leute richtig herziehen kann!
Dann zieh mal über mich her, ich mag den. Der ist eloquent und ein wenig unserös, das sportliche kann icht beurteilen.

Ich bin aber diesbezüglich kein Lenny, nicht einmal ein Carl.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

dark1968

Zitat von: joerg85 am Montag, 01.Dez.2025, 17:00:46Das Baum irgendwo noch irgendwo Trainer wird...
Naja Baum ist ja derzeit als "Leiter Entwicklung und Fußballinnovation" bei dem Scheixxhaufen eh angestellt und soll ja nur bis zur WP übernehmen....

Aber ja. Ich halte Baum auch für eine Vollpfeife...
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Dez.2025, 19:45:51Der wird irgendwann hier landen
Hoffentlich nicht, ich wüsste auch nicht, warum.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: MG56

van Gool

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Dez.2025, 16:46:42Und am Ende murmeln die sich noch irgendwie zu drei Siegen bis zur Winterpause und kein Mensch weiß wie sie das gemacht haben. Wir kennen das ja.
Bei den Gegnern eher nicht, drei Punkte wären schon viel. Aber der FCA steigt nicht ab. Dazu sind sie leider zu gut besetzt.

Die wilde 1317
  •  

altbierhasser

Zitat von: van Gool am Montag, 01.Dez.2025, 20:30:04Bei den Gegnern eher nicht, drei Punkte wären schon viel. Aber der FCA steigt nicht ab. Dazu sind sie leider zu gut besetzt.

Die sind nicht zu gut besetzt, es werden sich aber 2 finden, die noch schlechter sind. Die Ansammlung an Vereinen, die diese Saison underperformen ist in diesem Jahr schon erstaunlich.
  •  

Der Kölner

Zitat von: van Gool am Montag, 01.Dez.2025, 20:30:04Bei den Gegnern eher nicht, drei Punkte wären schon viel. Aber der FCA steigt nicht ab. Dazu sind sie leider zu gut besetzt.

Ich frage mich immer, auf welcher Position die gut besetzt sind, mal abgesehen davon, dass ich von denen kaum einen einzigen Spieler kenne.
Egal, wenn die absteigen, gebe ich mir eine Megakante.
  •  

funkyruebe

Baum hat fachlich und theoretisch schon was drauf, aber es besteht ein großer Unterschied zwischen Wissen und Können. Der Friedhelm ist das Gegenteil. 

Ich hätte Wagner mehr zugetraut, aber verbrannt ist er noch nicht. Er dürfte als Blasenmitglied noch so manche Chance bekommen.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Harald K.

Zitat von: funkyruebe am Montag, 01.Dez.2025, 21:30:12Baum hat fachlich und theoretisch schon was drauf, aber es besteht ein großer Unterschied zwischen Wissen und Können. Der Friedhelm ist das Gegenteil.

Ich hätte Wagner mehr zugetraut, aber verbrannt ist er noch nicht. Er dürfte als Blasenmitglied noch so manche Chance bekommen.

Wagner könnte das Bo in Mainz ersetzen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Harald K. am Montag, 01.Dez.2025, 21:32:06Wagner könnte das Bo in Mainz ersetzen.
Jow, das könnte bald passieren. Bo hat der Treter so motiviert, dass die sich jetzt all wöchentlich für 2-3 Wochen raustreten, was nicht besonders gut ist für das Image der süßen kleinen Mainzelmännchen. Sandro möchte Fußball spielen lassen.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

joerg85

Zitat von: Harald K. am Montag, 01.Dez.2025, 21:32:06Wagner könnte das Bo in Mainz ersetzen.

Dass der 18. den gefeuerten Trainer des 14. übernimmt, traue ich selbst der Bundesliga nicht zu.
  •  

altbierhasser

Zitat von: joerg85 am Montag, 01.Dez.2025, 22:07:28.......traue ich selbst der Bundesliga nicht zu.......

Ich traue der Bundesliga alles und jeden zu.

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Montag, 01.Dez.2025, 21:26:03Ich frage mich immer, auf welcher Position die gut besetzt sind, mal abgesehen davon, dass ich von denen kaum einen einzigen Spieler kenne.
Egal, wenn die absteigen, gebe ich mir eine Megakante.
Also mir fallen im Moment nur Dahmen im Tor und vielleicht Kade und Kömür im MF ein....Danach wirds dünne... :?

Dann können wir zusammen anstoßen.... :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

JzeugsB

Und was macht dann Tobi?
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Dez.2025, 07:09:02Also mir fallen im Moment nur Dahmen im Tor und vielleicht Kade und Kömür im MF ein....Danach wirds dünne... :?

Dann können wir zusammen anstoßen.... :tu:
Gerne.
Kade und Kömür...da bin ich ehrlich, die Namen habe ich noch nie gehört.
Spielt Michael Thurk noch da?
😂😂😂
  •  

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 02.Dez.2025, 09:36:06Gerne.
Kade und Kömür...da bin ich ehrlich, die Namen habe ich noch nie gehört.
Spielt Michael Thurk noch da?
😂😂😂
Kade (21 Jahre, 8 Einsätze, 1 Tor, Notendurchschnitt 3,43) und Kömur (20 Jahre; 11 Einsätze, 2 Tore, Notendurchschnitt 3,50) sind beides MF-Spieler und gehören zum Stammkader der U21 Nationalelf. Gehören eigentlich meistens zu den besten Spielern in dieser (allerdings für Augsburg sehr schlechten) Saison.  :)

Thurk ist - soviel ich weiß - inzwischen Scout bei Mainz 05. Da passt er dann auch bestens hin... :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: drago

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 02.Dez.2025, 10:47:06Kade (21 Jahre, 8 Einsätze, 1 Tor, Notendurchschnitt 3,43) und Kömur (20 Jahre; 11 Einsätze, 2 Tore, Notendurchschnitt 3,50) sind beides MF-Spieler und gehören zum Stammkader der U21 Nationalelf. Gehören eigentlich meistens zu den besten Spielern in dieser (allerdings für Augsburg sehr schlechten) Saison.  :)

Thurk ist - soviel ich weiß - inzwischen Scout bei Mainz 05. Da passt er dann auch bestens hin... :psycho:
🤪😆🤪
  •  

fc-Markus

Hasenhüttl bei der Puppenkiste in der Verlosung  
  •  

funkyruebe

Dass die Puppenkiste das Pillenkreuz weggebumst hat war hier keinen Beitrag wert? Ist ja fast eine Sympathiebekundung für die Pillen. Oder ist die geschrumpfte Pufferzone der Multiplikator für den Haß?
  •  
    The following users thanked this post: Okudera