1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

Oostendorper

"Nicht dafür"

Rumpirat

Zitat von: Oostendorper am Mittwoch, 29.Mai.2024, 23:28:11Fände es lustiger wenn Er "Reiner" heißen würde
Du hast dich ja schon gut hier ins Forum eingefunden, Hauptsache negativ  :-/
  •  

globobock77

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 29.Mai.2024, 17:20:33er wird krachend scheitern. aber eins dürfte damit auch klar sein. die ohnehin sehr wahrscheinlichen null punkte gegen die, dürften nun in beton gegossen sein.
¯\_(ツ)_/¯
Ausgerechnet Anfang!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Mittwoch, 29.Mai.2024, 22:27:06schon mal in der wirtschaft geschaut ? die größten blender wie benko dürfen doch jahrelang weiter machen. das ist kein alleinstellungsmerkmal beim fußball.
Der Immobiliensektor ist nicht "die" Wirtschaft. Siehe auch das scheinbar legale Schneeballsystem der Adler Group. In "der" Wirtschaft ist aber eher selten, daß es eine Spühlhilfe aus der Kantine in das gehobene Management schafft, und wenn doch, daß dort dann siebenstellige Beträge fliessen. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

mrtom81

Der Zeugwart des FCK ist gestern Abend im Trainingslager, während einer Teamausfahrt, bei einem Fahrradunfall ums Leben gekommen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

WES FC

...
  •  

Rheineye

Alles sehr traurig zu lesen, der FCK hat nun auch das Trainingslager abgebrochen, beantworten keine Medienanfragen mehr, schalten ihr Social Media erstmal ab und sagen auch das kommende Testspiel ab.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Von den Schweseln der kleine flinke Japaner, der gefällt mir gut. 
Ich mag solche kleine, schnelle, flinke, technisch starke Spieler 
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Nov.2024, 14:11:56Ich mag solche kleine, schnelle, flinke, technisch starke Spieler

Spielt Julia Osako noch?
  •  

FC1948

Ache auch wieder mit einem starken Spiel. 
Wenn man den holen könnte... 
  •  

wiedster

da möchte man den guten alten kurvengesang anstimmen

"PIEEERRE LITTBARSKIII"
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Nov.2024, 14:11:56Von den Schweseln der kleine flinke Japaner, der gefällt mir gut.

Der hat mal recht erfolgreich mit Poldi zusammen in Zabrze gespielt. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Nov.2024, 14:11:56Von den Schweseln der kleine flinke Japaner, der gefällt mir gut.
Hallo Fritz 😁.

FC1948

Und zack..... Ache getroffen 
  •  

wiedster

ache ist schon eine echte waffe
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

EdhemSljivo

Ache verletzt raus. Sieht nicht gut aus.
  •  

Humorkritik

Zitat von: EdhemSljivo am Freitag, 29.Nov.2024, 19:27:14Ache verletzt raus. Sieht nicht gut aus.
Also sieht es gut aus?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

EdhemSljivo

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Trainerfux

Markus Anfang ist ein kleiner, fieser, missgünstiger Miesnickel, der gern Realitäten verdreht und sich selbst stets der Nächste ist. Dass der Zirkusclown überhaupt noch im Profigeschäft tätig ist, ist skurril.
Zum Glück ist sein Ingame-Coaching noch genauso schlecht wie in FC-Zeiten. 

Und nein, lieber Markus Anfang. Gestern war nicht der Schiri Schuld. Ihr war's auch nicht die bessere Mannschaft. 
Ihr hättet gestern auch in 180 Minuten kein Tor gemacht, weil ihr völlig strukturlos die Bälle vorn reingepumpt habt. 

Vogel!

Lobi

Wegen Anfang macht dieser dreckige Sieg bei dem dreckigen Inzuchtpack doppelt Spass. Das Highlight des Spiel war aber zweifellos die "Landwirtschafts Simulator" Bandenwerbung.  :D

Umberto

Anfang ist ein niederträchtiger Wurm, der hervorragend in die Hauptstadt von Inzucht und Sodomie passt. Ich wünsche ihm und den bäuerlichen Bumsbirnen jetzt viel Erfolg beim Niedergang. 

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Schau an, Alidou ist dort gelandet. Bitte aber nicht am 34. Spieltag ,,ausgerechnet Alidou."

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

fc-Markus

M. Bauer wechselt auf Leihbasis vom FCA zu den Schweseln .
  •  

MLM

nennt man wohl neudeutsch ein perfect match
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: MLM am Montag, 27.Jan.2025, 19:44:20nennt man wohl neudeutsch ein perfect match
Das wäre es erst, wenn der Gumnystiefel auch wechselte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione, MLM

MLM

Zitat von: Humorkritik am Montag, 27.Jan.2025, 22:32:20Das wäre es erst, wenn der Gumnystiefel auch wechselte.

wäre hard kohr
Na Palm

Hirnkriecher

Zitat von: van Gool am Sonntag, 26.Jan.2025, 23:38:38Schau an, Alidou ist dort gelandet. Bitte aber nicht am 34. Spieltag ,,ausgerechnet Alidou."

Vielleicht schießt er den Höllenstall in die 1. BL und es gibt dann etwas Ähnliches wie das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=j7Fax0gPDUc (vielen Dank vorab für den Applaus).
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Senõr503

Ache den sich viele von uns gewünscht haben wechselt wohl für 7 Mio fix + mögliche Bonuszahlungen nach Italien (Como).

Wenn die nicht heute noch einen starken Nachfolger präsentieren, dürften wir einen Konkurrenten weniger im Aufstiegsrennen haben  :)

Edit.: noch nicht fix
  •  

joerg85

Zitat von: Senõr503 am Montag, 03.Feb.2025, 11:47:50Ache den sich viele von uns gewünscht haben wechselt wohl für 7 Mio fix + mögliche Bonuszahlungen nach Italien (Como).

Wenn die nicht heute noch einen starken Nachfolger präsentieren, dürften wir einen Konkurrenten weniger im Aufstiegsrennen haben  :)

Edit.: noch nicht fix

Zwar ein hübsches Sümmchen (mit Boni sind bis zu 10 Mio. Im Gespräch), aber gebe dir Recht, dass die dessen Verlust nicht kompensieren werden können.
  •