1. FC Kaiserslautern

Begonnen von iym, Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Boris Mirhaiss am Dienstag, 22.Apr.2025, 20:57:34Seit wann ist Baumann Schalker? :oezil:
Seit dem 09.04.2025.
Lebst du hinterm Mond?
  •  

Der Templer

Schalke sollte jetzt den Holländer rauswerfen und kurzfristig Anfang verpflichten, damit der Sonntag ausgerechnet in Lautern seinen Einstand gibt...
FC: spürbar schlecht
  •  

JoeFC

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 22.Apr.2025, 21:51:38Schalke sollte jetzt den Holländer rauswerfen und kurzfristig Anfang verpflichten, damit der Sonntag ausgerechnet in Lautern seinen Einstand gibt...

Das sind Geschichten...die schreibt nur der Fußball  :-/  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ZeckePl

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 22.Apr.2025, 21:54:13Das sind Geschichten...die schreibt nur der Fußball  :-/  :D
Mit Fußball hat das bei Schalke und Lauterern nur bedingt etwas zu tun🤣. Ist eher die Bestätigung der These, dass Scheiße immer oben schwimmt. Unfassbar, dass wohl der nächste bei Anfang zugreift. Aber wir sollten in Köln ja auch eher den Ball flach halten :D.
  •  

Allez FC

Beim FC, bei Dresden und bei Lautern jeweils Ende April im Saisonendspurt rausgeschmissen worden. Das muss man auch erstmal schaffen. 
  •  
    The following users thanked this post: janos7

baufra73

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Apr.2025, 21:47:25Seit dem 09.04.2025.
Lebst du hinterm Mond?
Ich will nicht klugscheißen aber offiziell erst ab 01.06.2025! :) 
Aber wie man mitbekommt, wird er schon stark involviert.
  •  

THC-Ben

Zitat von: baufra73 am Dienstag, 22.Apr.2025, 22:15:10Ich will nicht klugscheißen aber offiziell erst ab 01.06.2025! :)
Aber wie man mitbekommt, wird er schon stark involviert.
Dann lass es auch.
Wer das glaubt, der glaubt auch Keller :twisted:
  •  

Santillana

Die sind doch komplett daneben bei Lautern. Anfang hat den Club von einem Abstiegskandidaten zum Aufstiegsaspiranten gemacht. Jetzt lief es gerade einmal nicht rund, teilweise auch unglücklich, und schon drehen Hengen & Co. am Betze durch. Das kenne ich doch von irgendwoher.

Bin dennoch gespannt auf den alten Lauterer Lieberknecht auf der Kommandobrücke. Im Spätsommer bei den Lilien wirkte er ziemlich mitgenommen und ratlos. Als Typen und Trainer mag ich ihn.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

THC-Ben

Ich denke das hatte andere Gründe.
Er wollte sich bestimmt nicht gegen die Schweselgrippe impfen lassen.

Sprühwurst

Markus Anfang ist, selbst nach den niedrigen Maßstäben des Profifußballs, extrem unangenehme Person. Dumm und unsympathisch. Das erträgt man wirklich nur mit Murren, wenn der Erfolg da ist. Bleibt der auch nur für die Dauer eines Wimpernschlags aus, bricht jeglicher Rückhalt weg. 
  •  
    The following users thanked this post: TT, MLM

Santillana

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 22.Apr.2025, 23:17:30Markus Anfang ist, selbst nach den niedrigen Maßstäben des Profifußballs, extrem unangenehme Person. Dumm und unsympathisch. Das erträgt man wirklich nur mit Murren, wenn der Erfolg da ist. Bleibt der auch nur für die Dauer eines Wimpernschlags aus, bricht jeglicher Rückhalt weg.

Keine Ahnung, wie und warum du zu dieser Einschätzung kommst. 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Santillana am Dienstag, 22.Apr.2025, 23:48:01Keine Ahnung, wie und warum du zu dieser Einschätzung kommst. 

Außer dir weiß das wahrscheinlich so ziemlich jeder. So wie jeder weiß, dass Mario Barth der lausigste Komiker aller Zeiten ist. Manche Dinge weiß man einfach, ohne dass man es sich permanent gegenseitig bestätigen muss.

Rheineye

Vermutlich kam raus, dass er mit S04 verhandelt mitten im Aufstiegskampf, sonst hätte man ihn denke ich nicht so schnell entlassen.
7x Absteiger
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Apr.2025, 00:38:33Vermutlich kam raus, dass er mit S04 verhandelt mitten im Aufstiegskampf, sonst hätte man ihn denke ich nicht so schnell entlassen.

Angeblich kam es zum Knall, weil Anfang nicht gehört wurde, man sich über ihn und nicht mit ihm unterhielt. Anfang soll von der Unterredung aus der Presse erfahren haben.

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 23.Apr.2025, 01:06:16Angeblich kam es zum Knall, weil Anfang nicht gehört wurde, man sich über ihn und nicht mit ihm unterhielt. Anfang soll von der Unterredung aus der Presse erfahren haben.

Schweselcity halt. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

altbierhasser

Ein persönliches Trauma, das ich nie überwinden werde: Kurt Beck und sein Gefasel von der Region. Analog zu Anfang und seinem Druckgefasel in Köln.
  •  

Rumpirat

Ich kenne ja Torsten Lieberknecht tatsächlich persönlich, weil er hier bei mir im Ort lebte, als er noch Trainer von Eintracht Braunschweig war. Ein wirklich feiner Kerl, der nie einen Hehl daraus machte, Fan des 1.FCK zu sein. Ich glaube schon, dass das passt. Ich freue mich auch für ihn, dass er seinen Herzensclub trainieren kann ;) Wobei...das kann manchmal den Blickwinkel eintrüben, wenn man "seinen" Club trainiert. Ich weiß nicht...ich hätte beim FC sicherlich immer mal wieder einen anderen Blickwinkel, als jemand externes. Das kann gut sein oder so enden, wie aktuell bei Hr. Dr. Keller  :?
  •  

globobock77

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 23.Apr.2025, 00:13:35Außer dir weiß das wahrscheinlich so ziemlich jeder. So wie jeder weiß, dass Mario Barth der lausigste Komiker aller Zeiten ist. Manche Dinge weiß man einfach, ohne dass man es sich permanent gegenseitig bestätigen muss.
Hei, Mario Barth ist lustig!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Boris Mirhaiss

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 22.Apr.2025, 23:17:30Markus Anfang ist, selbst nach den niedrigen Maßstäben des Profifußballs, extrem unangenehme Person. Dumm und unsympathisch. Das erträgt man wirklich nur mit Murren, wenn der Erfolg da ist. Bleibt der auch nur für die Dauer eines Wimpernschlags aus, bricht jeglicher Rückhalt weg.
Ich finde Thomas Hengen noch deutlich unangenehmer.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Superwetti

Zitat von: Rumpirat am Mittwoch, 23.Apr.2025, 02:09:30Ein wirklich feiner Kerl,
So ganz fein finde ich das aber nicht, wenn man mit einem Klub verhandelt, der noch einen Trainer hat. Was würde er wohl sagen wenn sowas hinter seinem Rücken passiert?
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 22.Apr.2025, 23:13:06Ich denke das hatte andere Gründe.
Er wollte sich bestimmt nicht gegen die Schweselgrippe impfen lassen.
Der ist schon lange genug da, um durchseucht damit zu sein. Impfen hätte er sich vor seinem Amtsantritt dort machen müssen.
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 23.Apr.2025, 09:40:13So ganz fein finde ich das aber nicht, wenn man mit einem Klub verhandelt, der noch einen Trainer hat. Was würde er wohl sagen wenn sowas hinter seinem Rücken passiert?
Ist nicht eher das Gegenteil passiert? Lautern hat den Lieberknecht sogar von Darmstadt losgekauft, afaik. Also, von seinem Restvertrag.

Von dem was ich höre hatte Anfang zum Zeitpunkt seiner Entlassung noch nicht mit Schalke verhandelt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Santillana am Dienstag, 22.Apr.2025, 23:48:01Keine Ahnung, wie und warum du zu dieser Einschätzung kommst. 
Privat ist er sicherlich ein ganz toller Typ. Sorry.
Die Kameras sind schuld...
  •