Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 01.Feb.2022, 12:39:13
Bestimmt der Hauptsponsor der Herzen: ronnie  :P
Der hat bestimmt dem Sebi vorgeschwärmt, wie toll der Schweinebauch "beim Chinesen" ist und so kam eins zum anderen. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Feb.2022, 13:03:57
Der hat bestimmt dem Sebi vorgeschwärmt, wie toll der Schweinebauch "beim Chinesen" ist und so kam eins zum anderen. ;)
es musste auch jede menge reiswein getrunken werden, um die kultur von "denen" zu verstehen :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 01.Feb.2022, 15:23:00
es musste auch jede menge reiswein getrunken werden, um die kultur von "denen" zu verstehen :D
Die ist jahrtausendealt, habe ich mal gelernt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 01.Feb.2022, 13:03:57

Adobo. Ist aber philippinisch.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 01.Feb.2022, 16:01:53

Adobo. Ist aber philippinisch.
Kenn ich. Der ist Acrobat, oder?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 01.Feb.2022, 16:01:53

Ist aber philippinisch.

Die CIA hat in den 50er Jahren übrigens Angriffe des lokalen Vampirwesens Manananggal fingiert, um die Landbevölkerung so in Aufruhr zu versetzen, daß sie darüber vergisst, in die KP einzutreten.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Venus von Milos

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 01.Feb.2022, 16:22:50
wer weiß das nicht

Manananggal spielt doch jetzt bei Stuttgart, oder?
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 01.Feb.2022, 16:24:45

Ne, der Manageraal wechselt doch erst dorthin, oder?
  •  

Schoode

JoeFC

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 01.Feb.2022, 16:24:45

Ist das nicht dieser Döner-Laden?
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 01.Feb.2022, 17:33:56
Ist das nicht dieser Döner-Laden?

Jetzt will ich Döner und ich wohne in Köln-Mülheim und will einen Döner, was für Strapazen da auf einen zukommen....
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

bricktop_555

Zitat von: MC41 am Dienstag, 01.Feb.2022, 18:18:13
Jetzt will ich Döner und ich wohne in Köln-Mülheim und will einen Döner, was für Strapazen da auf einen zukommen....

Beim Fangen, wenn dir dein Lieblingsdönermann dein persönliches Exemplar durchs Fenster wirft?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

FC Karre

Zitat
Vorstandsvorsitzender Hans-Peter Villis (64)

"Man muss sich mal den Zusammenhang vor Augen führen: In der Ukraine ist Krieg, wir machen ein Sondertrikot, machen echt alles, um unseren Beitrag zu leisten für dieses fürchterliche Geschehen. Und da sitzen Leute und schmeißen absichtlich mit einem Bierbecher. Wie doof kann man sein? Hier sind 25 000 Zuschauer, machen tolle Stimmung, aber einige Leute schnallen es nicht. 1200 Kilometer von uns ist Krieg ..."

das ist schon ein bisschen peinlich.

mutierterGeißbock

Bei der ganzen Werferei ist es ja eigentlich überraschend, dass nur alle paar Jahre mal ein Spieler oder Linienrichter getroffen wird. Nun sollten sich die Verantwortlichen aber nicht wieder mit absurden Äußerungen überbieten. Da ist ja nun niemand Opfer von einem Kettensägenmassaker geworden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Mär.2022, 11:44:16
Bei der ganzen Werferei ist es ja eigentlich überraschend, dass nur alle paar Jahre mal ein Spieler oder Linienrichter getroffen wird....
Schau dir mal Ergebnisse unserer Handball-NM in den letzten Jahren an....

•  

I.Ronnie

Meine Oma hat Schiedsrichter noch mit dem Regenschirm verprügelt. Wo ist bloß der Stil geblieben?
  •  

Eigelsteiner

gibt als nächstes dann acrylglas wände bis unter das dach.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 19.Mär.2022, 12:20:53
Meine Oma hat Schiedsrichter noch mit dem Regenschirm verprügelt. Wo ist bloß der Stiel geblieben?

Also, bei so einem alten Regenschirm und noch dazu, wenn Deine Oma ständig damit auf Schiedsrichtern rumgeprügelt hat, wundert es mich nicht, dass irgendwann der Stiel abhanden gekommen ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 19.Mär.2022, 12:20:53
Meine Oma hat Schiedsrichter noch mit dem Regenschirm verprügelt. Wo ist bloß der Stil geblieben?

mario basler erzählt gerade von seiner jugend auf dem betzenberg, als die zuschauer noch ihre regenschirme eingesetzt haben. und jetzt wird mir einiges klarer.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 20.Mär.2022, 11:17:19
Ronnie 1 Eselmensch?

man muss davon ausgehen, ja. seine gewalt war immer nur ein stummer schrei nach liebe.
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2022, 11:23:21
man muss davon ausgehen, ja. seine gewalt war immer nur ein stummer schrei nach liebe.
ohoh, A.rschloch, A.rschloch...
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Mär.2022, 11:21:25
das ist schon ein bisschen peinlich.

Ich frage mich da wirklich, ob es solchen Leuten in seltenen Momenten der geistigen Klarheit nicht vielleicht selbst mal die Schamesröte ins Gesicht treibt bei solchen Aussagen. Noch krudere Vergleiche sind dann nun nicht mehr möglich. Wenn man nichtn wüsste, dass es ein Becherwurf war, könnte man auf die Idee kommen, der Linienrichter wäre öffentlich vor laufenden Kameras ausgeweidet worden.
  •  

FC Karre

Zitat von: ecki am Sonntag, 20.Mär.2022, 11:50:30
Ich frage mich da wirklich, ob es solchen Leuten in seltenen Momenten der geistigen Klarheit nicht vielleicht selbst mal die Schamesröte ins Gesicht treibt bei solchen Aussagen. Noch krudere Vergleiche sind dann nun nicht mehr möglich. Wenn man nichtn wüsste, dass es ein Becherwurf war, könnte man auf die Idee kommen, der Linienrichter wäre öffentlich vor laufenden Kameras ausgeweidet worden.

womit er wohl die bilder aus mexico verglichen hätte?
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2022, 11:54:28
womit er wohl die bilder aus mexico verglichen hätte?
"Was ist Mexico?"
  •  

Wormfood

VfL Bochum will Spielwiederholung, weil den Verein keine Schuld am Becherwurf trifft.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈