Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Domstadt

Robin Dutt wird wohl der neue Trainer :D
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jimmy28

  •  

Müngersdorf

  •  

Patrick Bateman

Dieser Versager Dutt bekommt tatsächlich in irgendeiner Form immer noch einen Job.
Unverständlich.
Trotzdem wünsche ich dem VFL den Klassenerhalt, allein schon deshalb, weil das Auswärtsspiel in der kommenden Saison fast vor meiner Haustür stattfindet, bzw. ich gerade mal 20 Minuten mit dem Auto fahren muss.
  •  

lucy2004

  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 12.Feb.2018, 12:43:34
allein schon deshalb, weil das Auswärtsspiel in der kommenden Saison fast vor meiner Haustür stattfindet, bzw. ich gerade mal 20 Minuten mit dem Auto fahren muss.
Äh.. da fährst Du eh nicht hin...? Oder doch? :oezil:
Dann kann man sich ja in der Ritterburg treffen ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: bollock am Montag, 12.Feb.2018, 13:46:50
Äh.. da fährst Du eh nicht hin...? Oder doch? :oezil:
Dann kann man sich ja in der Ritterburg treffen ;)

Du meinst Burg Blankenstein in Hattingen ?
Da muss ich ja schon wieder aus Bochum raus...aber wenn es denn so weit ist, werden wir uns kurzschließen gehen zusammen hin, okay ?
Oder wir telefonieren, habe ja auch Deine Nummer.
Duisburg geht auch...falls die nicht aufsteigen, Düsseldorf wird ja wohl nichts.
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 12.Feb.2018, 12:43:34
Dieser Versager Dutt bekommt tatsächlich in irgendeiner Form immer noch einen Job. Unverständlich.
Wenn Frontzeck und Korkut Punkte holen können, warum nicht auch Robin Dutt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 12.Feb.2018, 14:24:17
Du meinst Burg Blankenstein in Hattingen ?
Da muss ich ja schon wieder aus Bochum raus...aber wenn es denn so weit ist, werden wir uns kurzschließen gehen zusammen hin, okay ?
Oder wir telefonieren, habe ja auch Deine Nummer.
Duisburg geht auch...falls die nicht aufsteigen, Düsseldorf wird ja wohl nichts.
Direkt am Stadion...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lucy2004

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: lucy2004 am Montag, 12.Feb.2018, 14:49:09

...und Fiege Pils  ;)

Gott bewahre...wenn ich mit meiner Ü50-Truppe bei Bochumer Clubs spiele, gibt es auch immer Fiege aus der Flasche...poooaaah, selten Schlimmeres gesüppelt.
  •  

Der Templer

Ich freue mich auf das Ruhrstadion.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Feb.2018, 15:47:15
Ich freue mich auf das Ruhrstadion.  :)

Ich mich irgendwie auch...da wurden schon viele Schlachten geschlagen.
Ich habe dort 3-2 Siege gesehen, dann einen 2-1 Erfolg nach Ehrets Superlauf und Ishiaku's Siegtreffer...aber auch schon eine 0-1 Niederlage, und ein vernichtendes 0-4 als Wessels einen Schokoladentag hatte, und ich ihn am liebsten gesteinigt hätte, die Spieler haben sich hinterher gar nicht mehr in die Kurve getraut.
Da waren dann noch so einige Matches, aber an Ergebnisse kann ich mich da nicht mehr so erinnern.
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 12.Feb.2018, 15:53:17
Ich mich irgendwie auch...da wurden schon viele Schlachten geschlagen.
Ich habe dort 3-2 Siege gesehen, dann einen 2-1 Erfolg nach Ehrets Superlauf und Ishiaku's Siegtreffer...aber auch schon eine 0-1 Niederlage, und ein vernichtendes 0-4 als Wessels einen Schokoladentag hatte, und ich ihn am liebsten gesteinigt hätte, die Spieler haben sich hinterher gar nicht mehr in die Kurve getraut.
Da waren dann noch so einige Matches, aber an Ergebnisse kann ich mich da nicht mehr so erinnern.

War zweimal dort: 2:1 Sieg durch das von dir angesprochene Ishiaku-Tor. Und einmal 0:0 an einem Freitagabend.
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Montag, 12.Feb.2018, 15:56:16
War zweimal dort: 2:1 Sieg durch das von dir angesprochene Ishiaku-Tor. Und einmal 0:0 an einem Freitagabend.

Einmal 3-2, da spielte noch Khodadad Azizi, der machte auch ein Tor.
Dann beim legendären 3-2 im Aufstiegsjahr 2000...0-2 hinten durch Buckley und Schnitzellord, dann Aufholjagd, Tore durch Arveladse, Kreuz und dem Siegtreffer durch Pivaljevic.
Drei rote Karten für den FC für Springer, Lottner, und ich glaube Sichone, bin da aber nicht mehr so ganz sicher.
Rot für Drincic beim VFL.

War endgeil.

Niggelz

Beim 3:2 mit Pivaljevic war ich auch vor Ort. Gefühlt das halbe Stadion in Kölner Hand.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Colt

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Feb.2018, 14:28:55
Wenn Frontzeck und Korkut Punkte holen können, warum nicht auch Robin Dutt?

Eben. Dutt ist nun wahrlich kein Trainer der in die BuLi gehört, aber wir schreiben hier über die 2. Liga. In dieser Spielklasse könnte er durchaus mal wieder positive Schlagzeilen machen, Bochum ist ein anderes Kaliber als Stuttgart, Bremen oder die Pillen.
  •  

I.Ronnie

Zum VfL fahre ich echt gerne. Ich mag auch das Fiege-Pilz. Professionelle Strukturen wird der Club allerdings kaum bekommen, solange dort ein Villis den Chef gibt. Der Mann ist, um es sehr freundlich auszudrücken, andersbegabt. Er hat von Fußball und dem Fußballgeschäft nicht den Hauch einer Ahnung und sieht das Heil des Clubs im Anteilsverkauf an einen Investor.

Und ich habe den schlimmsten Sitznachbarn, den ich je erlebt habe. Beim Spiel gegen Düsseldorf hätte ich mich mit ihm fast geprügelt, nachdem ich ihn 5 Minuten durchbeleidigt habe.
  •  

J_Cologne

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 13.Feb.2018, 11:38:15
Der Mann ist, um es sehr freundlich auszudrücken, andersbegabt. Er hat von Fußball und dem Fußballgeschäft nicht den Hauch einer Ahnung und sieht das Heil des Clubs im Anteilsverkauf an einen Investor.

also wie bei uns?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 13.Feb.2018, 12:11:40
also wie bei uns?

Ja, aber ich halte Villis für sympathischer und grundsätzlich zurechenbarer.
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 13.Feb.2018, 11:38:15
Beim Spiel gegen Düsseldorf hätte ich mich mit ihm fast geprügelt, nachdem ich ihn 5 Minuten durchbeleidigt habe.

Faustschlag aus Stahl?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 13.Feb.2018, 12:55:56
Notiert.

Ich bin auf die visuelle Umsetzung des Motivs gespannt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Werwolf

Kann mich noch daran erinnern, dass man hier im Forum vor einiger Zeit hoffte, dass Bochum nicht absteigt, da man ja gerne ins Ruhrstadion fahren würde um den Effzeh zu sehen. Und nun wären sie bei einer durchaus möglichen Niederlage von Kiel am Wochenende mitten im Rennen um den Reli-Platz zur 1. Liga...
  •  

Misli

Zitat von: Werwolf am Samstag, 14.Apr.2018, 00:22:32
Kann mich noch daran erinnern, dass man hier im Forum vor einiger Zeit hoffte, dass Bochum nicht absteigt, da man ja gerne ins Ruhrstadion fahren würde um den Effzeh zu sehen. Und nun wären sie bei einer durchaus möglichen Niederlage von Kiel am Wochenende mitten im Rennen um den Reli-Platz zur 1. Liga...
Da hab ich mich gestern auch erschrocken, als ich die Tabelle gesehen habe.
Krass wie dicht da von Platz 3-15 alle bei einander liegen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

FC Karre

dann könnte ronnie nächste saison als sponsor wenigstens zum effzeh wechseln. wäre vermutlich günstiger.
  •  

facepalm

Zitat

,,Mir hat sehr viel gut gefallen", sagte Dutt und gab sich forsch: ,,Wir müssen keine Pseudo-Kritik mehr üben. Die Spieler wissen, was wir erwarten. Vor allem einen Sieg gegen Köln."
  •  

van Gool

Demnach musste Dutt also bisher Pseudo-Kritik üben? Solange, bis ihm vieles gut gefallen hat.
Die wilde 1317
  •  

Alci

Dutt gibt's noch? Scheisendreck.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •