Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Zitat von: shorty am Montag, 12.Sep.2022, 14:16:47
Wohl eher Kategorie Baum oder Labbadia.  :D

Würde tatsächlich auf Labbadia wetten und ich halte den auch tatsächlich für gar nicht so schlecht. Zumindest kurzfristig.

koelner

Ist Labbadia echt schon auf Bochum Niveau angekommen? Hätte gedacht das er noch ne Stufe höher angesiedelt ist und noch 1-2 scheitern muss bevor er bei Bochum landet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

joerg85

Labbadia wird doch wahrscheinlich auch zu teuer sein für Bochum.
  •  

Wormfood

1. Aufstieg
2. Überraschender Klassenerhalt
3. Verkauf wichtiger Leistungsträger
4. Abstieg

Was nützt ein neuer Trainer, wenn der Kader qualitativ nicht mehr ausreicht?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

r9naldo

Zitat von: koelner am Montag, 12.Sep.2022, 14:41:46
Ist Labbadia echt schon auf Bochum Niveau angekommen? Hätte gedacht das er noch ne Stufe höher angesiedelt ist und noch 1-2 scheitern muss bevor er bei Bochum landet.

zumindest bei wolfsburg ist er nicht gescheitert sondern wurde geschmadtket. bei hertha scheitert doch jeder
  •  

Juto

Tedesco! Der kann was.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

dixie

Kohfeldt könnte ich mir für Bochum vorstellen.
  •  

Conjúlio

Die Mannschaft scheint ja hinter ihm gestanden zu haben. Von daher schon ein komischer Move. Die sind einfach qualitativ zu schwach.

Mit einer Niederlage gegen uns (da muss man gewinnen, selbst in der englischen Woche) gehen die dann in die Länderspielpause. Da hätten die Nr. 7 am Stück auch noch Reis machen lassen können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Montag, 12.Sep.2022, 14:54:19
Kohfeldt könnte ich mir für Bochum vorstellen.
Der hat ein Management, das ihn bisher ganz gut als "Megasupidupi Trainertalent" vermarktet und gehypet hat. Ich glaube nicht, dass der diesen Job annehmen würde. Dafür ist der Kader zu schlecht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Sep.2022, 14:57:48
Der hat ein Management, das ihn bisher ganz gut als "Megasupidupi Trainertalent" vermarktet und gehypet hat. Ich glaube nicht, dass der diesen Job annehmen würde. Dafür ist der Kader zu schlecht.
denke ich auch.
Bei Wolfsburg könnte man auch das Maskottchen auf den Trainerstuhl setzen und würde 42 Punkte holen. Bochum braucht dieses Jahr schon ein mittleres Wunder, aber bestimmt nit den Kohlkopp.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sprühwurst

•  

Luiz_Trotta

Ich glaub da kommt einer den keiner auf dwm Zettel hat, von irgendeiner Zweiten Mannschaft oder aus der RL
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wormfood

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 12.Sep.2022, 15:13:12
Ich glaub da kommt einer den keiner auf dwm Zettel hat, von irgendeiner Zweiten Mannschaft oder aus der RL

Der holt dann gegen den FC seinen einzigen Sieg und ist vor Weihnachten wieder entlassen.

Zauselking2016

Neururer macht es nach unserem 1:5 in Bochum, wo keiner mehr damit rechnet das die überhaupt noch mal punkten.
  •  

StefanFC

Denke Uwe Neuhaus könnte interessant werden
Finds aber echt schade... ich mochten den Reis irgendwie... Kader ist einfach zu schwach besetzt
  •  

ruhrpott

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Sep.2022, 13:46:02
Ist Neururer schon vor Ort?
Er muss sich zuvor noch die Haare färben
ich hasse internet
  •  

dixie

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Sep.2022, 15:21:51
Der holt dann gegen den FC seinen einzigen Sieg und ist vor Weihnachten wieder entlassen.

Gegen den FC wird Heiko Butscher (U19 Trainer des VfL) auf der Trainerbank sitzen.
  •  

kylezdad

Zitat von: dixie am Montag, 12.Sep.2022, 21:12:44
Gegen den FC wird Heiko Butscher (U19 Trainer des VfL) auf der Trainerbank sitzen.
Den fand ich bei The Boys echt gut.

Wormfood

Dann hatten sie also nicht schon einen Nachfolger für Reis in der Warteschleife.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lynnejim

Oh je, Butscher klingt wie Butcher (Ipswich Town, 1981).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Zauselking2016

•  

Lobi

Gisdol wäre auch frei.
  •  

ruhrpott

könnte ronnie in personalunion als selbstständiger, papa, sponsor, hobbyhandwerker und esoterikerinnensohn nicht auch noch den trainerposten übernehmen? ;)
ich hasse internet
  •  

Helgoland_United

Spielstatistik heute:

2/3 Ballbesitz FC (65 %)
2,5 mal so viele Torschüsse wie Bochum (18:7)
2 mal so viele Ecken (8:4)
FC wesentlich mehr gelaufen (3,5 Km) und mehr Zweikämpfe gewonnen (54%)

Ich glaube, dass Bochum voller Motivation war mit neuem Trainer. Dazu das frühe Eigentor und das Publikum hinter ihnen. Aber als ein eher lahmer und einfallsloser FC ein bisschen anzog, haben die nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Gegen Bayern war es wie gegen eine andere Galaxie und selbst Schalke hat sie zum Schluss klar beherrscht.
Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass die diese Saison reelle Chancen auf den Klassenerhalt haben.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MC41

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

Nächstes Jahr wieder gegen Bochum?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkjoker

Zitat von: wiedster am Sonntag, 18.Sep.2022, 20:38:26
Nächstes Jahr wieder gegen Bochum?

Nein, die gehen runter.
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: funkjoker