Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

MC41

Ich bin kein großer Fan von Elvis, aber mit ihm im Kader würde ich mich deutlich wohler fühlen bei einem Skhiri Abgang.

Sagt aber auch einiges über unsere Finanzen aus, wenn es eher dahin geht als weiter bei uns.
  •  

I.Ronnie

Elvis hat hier keine Bäume ausgerissen, daher weine ich ihm keine Träne nach. Aber ich würde mich freuen, wenn er Bochum verstärkte.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

FC1948

Ich nehme es schonmal vorweg!
Ausgerechnet Rechtsbescheid..
  •  

MC41

Ich sehe Elvis besser als Özcan und wenn die Flitterwochen mit Baumgart vorbei sind ist Salih so gerade noch im Kader  und die Alternative ist jemand mit 0 Minuten Bundesliga.

Unschön.
  •  

I.Ronnie

Ich sehe zwischen Elvis und Özcan keinen großen Unterschied.

FC1948

Aber Elvis hat uns mit seinem Doppelpack den Derbysieg gegen die Gladdies geschenkt,daher wird er immer unvergessen bleiben und für immer in den FC Analen stehen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

KHHeddergott

Zitat von: FC1948 am Montag, 02.Aug.2021, 16:52:45
...und für immer in den FC Analen stehen.

In denen steht selbst Sascha Rytschkov. Um in ein Jahrbuch einzugehen, reicht auch schon ein Kaderplatz.
三人成虎。

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 02.Aug.2021, 17:08:39
In denen steht selbst Sascha Rytschkov. Um in ein Jahrbuch einzugehen, reicht auch schon ein Kaderplatz.

Hey, ich steh da auch drin und war noch nicht mal im Kader, sondern nur Kader.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

J_Cologne

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 02.Aug.2021, 16:49:37

Elvis hat schon 2-3 gute Spiele abgeliefert...das sind 2-3 gute Spiele in Liga 1 mehr als Özcan
  •  

r9naldo

er kann vor allem giftiger als özcan spielen wenn er will und würde besser zu baumgarts daueransprinten passen
  •  

ecki

Da liegen a) einige Torbeteiligungen und b) eine größere Handlungsschnelligkeit zugunsten von Elvis dazwischen. Zwar ist der auch sehr gemächlich zu Fuß unterwegs, aber im Kopf defintiv schneller und auch im Durchschnitt präziser im Passspiel unter Druck.
P.S.wenn das finanzielle Paket identisch wäre, bräuchte ich wohl wenig Zeit, um mich für einen von beiden zu entscheiden, wenn ich vor dieser Wahl stünde

Trainerfux

Tesche wird für sein Handspiel auf der Linie wahrscheinlich 2 Spiele bekommen - dann täte der Stabilisator des VFL gegen uns fehlen!
  •  

FC1948

Ne wohl nur 1 Spiel.
Weil Elfmeter,Rote Karte,Tor
  •  

Okudera

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 15.Aug.2021, 07:04:51
Ne wohl nur 1 Spiel.
Weil Elfmeter,Rote Karte,Tor

Elfmeter wurde verschossen
Daher 2 Spiele Sperre
Schwachsinn. Aber isso
  •  

lynnejim

Elvis hat immerhin einen guten Torschuss und auch Treffer erzielt (u.a. 2 gegen die Klepper in der letzten Saison). Man kann ohne Übertreibung sagen, dass der FC ohne diese beiden Tore oder auch nur eins davon jetzt gegen Schalke und den HSV spielen würde. Von einem solchen Szenario - bzw. überhaupt mal etwas Zählbares beizusteuern - ist der S.Ö. so weit entfernt wie die Erde von Beteigeuze.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

FC1948

Zitat von: Okudera am Sonntag, 15.Aug.2021, 07:13:38
Elfmeter wurde verschossen
Daher 2 Spiele Sperre
Schwachsinn. Aber isso

Stimmt, wäre möglich.
Sorry,war im Irrglaube und dachte das der Elfmeter verwandelt wurde
  •  

joerg85

Simon Zoller (30) wird in diesem Jahr nicht mehr für den VfL Bochum auflaufen. Der Angreifer hat sich schwer verletzt. https://www.kicker.de/871808/artikel/hiobsbotschaft-fuer-bochum-zoller-erleidet-kreuzbandriss

Für uns gut. Aber tut mir leid für ihn.
  •  

Mr.Miyagi

Für uns nicht gut, denn Bochum mit Zoller klaut gerne mal Vereinen wie Mainz 3 Punkte.
  •  

joerg85

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 16.Sep.2021, 16:32:11
Für uns nicht gut, denn Bochum mit Zoller klaut gerne mal Vereinen wie Mainz 3 Punkte.
Wenn man unser eigentliches saisonziel berücksichtigt (nichtabstieg), kann uns das herzlich egal sein, wenn Mainz Punkte lässt.
Bochum ist da schon eher ein Konkurrent um den Abstieg.

Natürlich hoffe ich auch, dass wir evtl tatsächlich mehr schaffen als nur um den nichtabstieg zu spielen, aber hauptsache wir bauen erstmal ein Polster auf mindestens 3 Teams auf.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

TT

Riemann, was geht ab???

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Zauselking2016

Jo war mega gestern. 100% Kicker Elf des Tages.
  •  

Keuler82

Sogenannte "Graue Maus" aus dem Ruhrgebiet (vs. Dortmund und Schalke).
Ist aber mit seiner Tradition, ehrlichen Art,  kultigem Stadion, etc. wesentlich bunter und eine Bereicherung im Vergleich zu
Wolfsburg, Red Bull, Hoffenheim und auch Augsburg, Mainz und Hertha
  •  

Zauselking2016

Das sowieso.
Solange der FC drin bleibt freut sich wohl fast jeder wenn es Bochum auch schafft.
  •  

Oxford

:-/ Alter Schwede...

Dass ausgerechnet Bochum sich auf dem chineschen Markt einschleimen will, hätte ich auch nicht gedacht. Peinliche Aktion.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Bochum hat in einer chinesischen Provinz nicht mal die Größe eines Stadtteils oder Vorortes. Wer ist denn beim VfL auf die bekloppte Idee gekommen so einen Murks zu konstruieren?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ruhrpott

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 01.Feb.2022, 12:37:05
Bochum hat in einer chinesischen Provinz nicht mal die Größe eines Stadtteils oder Vorortes. Wer ist denn beim VfL auf die bekloppte Idee gekommen so einen Murks zu konstruieren?
Bestimmt der Hauptsponsor der Herzen: ronnie  :P
ich hasse internet
  •  

HoffnungsLoser

Abyssus abyssum invocat.
  •