Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: Gorki25 am Montag, 08.Apr.2024, 13:17:04Schon irgendwie witzig, dass die ihren Trainer als 15.er mit drei Punkten Vorsprung auf Platz 16 wechseln und in Bochum inzwischen offenbar ein deutlich größeres Anspruchsdenken herrscht als beim 1. FC Köln. Was m.E. aber mehr über unsere Kellersche- und Vorstands-Ambitionslosigkeit aussagt...
Die wollen nicht absteigen und spielen den üblichen Trainerwechseljoker aus. Das hat doch nichts mit Anspruchsdenken zu tun
  •  

Gorki25

Finde ich schon. Finde Letsch hat da einen super Job gemacht insgesamt. Dass die mit dem Kader vor Köln und Mainz auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, ist doch objektiv gesehen aller Ehren wert. Und die letzten beiden Partien sind doch absurd gelaufen aus Bochumer Sicht was das Spielglück betrifft. Das Heimspiel gegen Heidenheim hätte ich Letsch auf alle Fälle noch gegeben. Naja in dem Fall hab ich aber mal nix gegen den Trainerwechsel bei der Konkurrenz. Glaube nicht, dass Kuntz da kurzfristig so einen großen Impact haben wird wie bspw. Bo Henriksen in Mainz.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Montag, 08.Apr.2024, 13:29:22Die wollen nicht absteigen und spielen den üblichen Trainerwechseljoker aus. Das hat doch nichts mit Anspruchsdenken zu tun
Und am Ende steigt trotzdem mindestens eine Mannschaft ab, die den Trainer gewechselt hat.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

olsen

Und ratet mal wer das sein wird... :suff:
  •  

Bot

Wenn man den diversen Gerüchten und Spekulationen (und Sky) glauben kann, dann haben wir mit dem Sieg auch einem ehemaligen FC-Trainer einen neuen Job verschafft: Es soll Gespräche mit Peter Stöger geben.
  •  

van Gool

Zitat von: Gorki25 am Montag, 08.Apr.2024, 13:32:53Finde ich schon. Finde Letsch hat da einen super Job gemacht insgesamt. Dass die mit dem Kader vor Köln und Mainz auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, ist doch objektiv gesehen aller Ehren wert. Und die letzten beiden Partien sind doch absurd gelaufen aus Bochumer Sicht was das Spielglück betrifft. Das Heimspiel gegen Heidenheim hätte ich Letsch auf alle Fälle noch gegeben.
Absurd gelaufen? Die Mannschaft hat jetzt glaube ich 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen geholt und ist die auswärtsschwächste Elf. Schlimmer war aber seine öffentlich zur Schau getragene Ratlosigkeit in der PK vor dem FC-Spiel. Ob das jetzt noch was bringt, wird man sehen...hoffentlich nicht.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Stögi, Kuntz und Urs Fischer im Gespräch. Letzterer müsste mMn schön blöd sein, das zu machen. Nach der erfolgreichen Zeit bei Union müsste der doch zumindest noch einmal einen besseren Job bekommen.
Kuntz war auf Vereinsebene ja bisher nicht so der Bringer. Für Stöger wäre Bochum sicher eine gute (letzte) Chance in der Bundesliga.
Aber am Ende wird es sowieso eine Überraschungstüte. Was macht Gisdol?
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Matrix

Gisdol ist doch gefeierter Trainergott in der Türkei aktuell. Aktuell!

djtobi

Stöger fände ich immer noch uncool, da ich irgendwie immer noch an der Zeit von damals hänge. Mit Baumgart hatte ich schneller abgeschlossen.
  •  

Gorki25

Wer auch immer der Neue wird: Gegen Heidenheim wird schon extrem wichtig aus Bochumer Sicht. 

Danach Wolfsburg (A), Hoffenheim (H), Berlin (A), Leverkusen (H), Bremen (A). 

Auch nicht ganz einfach. Wobei ich ahne schon, gegen wen die Pillen die erste Saisonniederlage kassieren werden  :-/...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Okudera

Da will uns doch jemand maximal verarschen
Ich frag mich nur, wer hier die Fäden zieht 

Wenn jetzt noch Stöger nach Bochum geht...
  •  

Alter Mann

Zitat von: Gorki25 am Montag, 08.Apr.2024, 14:24:30Wer auch immer der Neue wird: Gegen Heidenheim wird schon extrem wichtig aus Bochumer Sicht.

Danach Wolfsburg (A), Hoffenheim (H), Berlin (A), Leverkusen (H), Bremen (A).

Auch nicht ganz einfach. Wobei ich ahne schon, gegen wen die Pillen die erste Saisonniederlage kassieren werden  :-/...
Kaiserslautern?  :D

ZeckePl

Zitat von: Gorki25 am Montag, 08.Apr.2024, 14:24:30Wer auch immer der Neue wird: Gegen Heidenheim wird schon extrem wichtig aus Bochumer Sicht.

Danach Wolfsburg (A), Hoffenheim (H), Berlin (A), Leverkusen (H), Bremen (A).

Auch nicht ganz einfach. Wobei ich ahne schon, gegen wen die Pillen die erste Saisonniederlage kassieren werden  :-/...
Bei dem Restprogramm tut sich das nur ein no-brainer an ;).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ZeckePl am Montag, 08.Apr.2024, 15:04:04Bei dem Restprogramm tut sich das nur ein no-brainer an ;).
Und Stephan Engels hätte sogar Zeit.

三人成虎。

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 08.Apr.2024, 15:16:23Und Stephan Engels hätte sogar Zeit.

Stefan Kuntz käme da auch in Frage. Ihm gratulierte ich mal am Buffet ganz ernstgemeint zu seiner hervorragenden Arbeit in Kaiserslautern und dass er damit viel für den Fußball erreicht hätte. Er hat sich aufrichtig und freudestrahlend bedankt. Hat man ihm wohl noch nicht so häufig gesagt. 

Superwetti

Zitat von: djtobi am Montag, 08.Apr.2024, 14:22:07Stöger fände ich immer noch uncool, da ich irgendwie immer noch an der Zeit von damals hänge. Mit Baumgart hatte ich schneller abgeschlossen.
Bei Stöger können wir wenigstens sicher sein das sie nirgends mehr drei Punkte holen, denn offensiv konnte der ja auch nicht. Dürfen sie halt nur nicht alle Spiele 0:0 spielen.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Matrix am Montag, 08.Apr.2024, 14:21:51Gisdol ist doch gefeierter Trainergott in der Türkei aktuell. Aktuell!
Wenn er clever ist, bleibt er da(s) auch. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Er hat ja eigentlich gute Arbeit geleistet, die Spielweise gemessen am Kader war ja teilweise auch recht ansehnlich.

Er bekommt aber viel Kritik für seine Auswechselungen ab, war ja in der Tat auch am Samstag etwas komisch.
7x Absteiger
  •  

TC70

Nach Spieltag 22 war Bochum Tabellenelfter und hatte 9 Punkte Vorsprung auf den Reli-Platz. Nach dem Sieg gegen das Starensemble von der Säbener Straße ging es stetig abwärts. Egal wie gut der Letsch vorher gearbeitet hat, danach muss du reagieren. Hätte es die zwei Tore in der Nachspielzeit nicht gegeben, hätte keiner über einen Trainerwechsel nachgedacht. So ist das Geschäft.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Ich kann mir Stöger nicht so recht als Feuerwehrmann vorstellen, seine gute Zeit als Trainer liegt ja mittlerweile auch schon einige Zeit zurück.
7x Absteiger
  •  

Alter Mann

Lt. Bild hat Stöger abgesagt. Kommt aus seinem Vertrag bei Admira so kurzfristig nicht raus. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

DSR-Schnorri

So viel Rotz in Liga eins und jetzt muss man hoffen, dass ein sympathischer VfL Bochum abkackt, damit der FC erst nächstes Jahr stirbt.

Rheineye

Auch nett 

ZitatEs war ein tolles Gespräch. Es wäre auch sehr interessant und für mich spannend gewesen. Ich habe überlegt, den Job anzunehmen, um mich wieder ins Gespräch zu bringen. Aber die Kurzfristigkeit hat am Ende dagegen gesprochen. Auch wegen der Vertragssituation bei der Admira."
7x Absteiger

jardinero

  •  

Poldragon

Find ich gut. Fischer abgesagt, Stöger kommt aus dem Vertrag nicht raus. Kuntz wohl auch nicht überzeugt. 

Für Bochum schade, da ich die tausend mal lieber in der Liga habe als Mainz. Es wird eng und knapp bis zum letzten Spieltag. 
  •  

FCMartin

Am Ende rettet die der andere Pitter....
  •  

Paradoxon

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 08.Apr.2024, 21:26:40So viel Rotz in Liga eins und jetzt muss man hoffen, dass ein sympathischer VfL Bochum abkackt, damit der FC erst nächstes Jahr stirbt.

Wir kacken diese Saison schon ab und Bochum dann in der Relegation gegen die Neandertaler.
Hoffnungsloser Optimist
  •