Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

An Hochstätter hat doch letztens der HSV gebaggert.
Noch Fragen zur Qualität?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Müngersdorf

"Seine Kritik traf auch den damals noch als Teammanager und Fitnesstrainer fungierenden Hochstätter-Sohn Stefan Bienioßek. "Brot kann schimmeln, ihr könnt nichts", soll Bastians den Verantwortlichen vor den Latz geknallt haben."

Mit den Managersöhnen ist das so eine Sache...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/708211/artikel_suspendierter-bastians-meldet-sich-zu-wort.html
  •  

Cinnamon

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 12.Okt.2017, 12:16:40
"Brot kann schimmeln, ihr könnt nichts"

Wow. So ein richtiger Gymnasiasten Spruch. Dafür hätte ihn eigentlich jemand mit dem Kopf ins Klo stecken müssen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

effzeh1948

Zitat von: diva am Donnerstag, 12.Okt.2017, 12:33:08
"Der VfL-Kapitän hatte im Vorfeld des Auswärtsspiels beim 1. FC Nürnberg (1:3) Kritik geübt: Zum einen, weil die Anreise zum Teil im Regionalzug erfolgte."

alter schwede, der hat probleme. kann er mal nachvollziehen, wie die fans anreisen.

PS: die marketingabteilung von st. pauli hätte gleich ein kultvideo dazu gedreht. :-/

Schon sehr fragwürdig, RE fahren am besten mit den FANS ist natürlich ein Top Vorbereitung auf ein Auswärtsspiel.

Dazu gibt es genug ICE Verbindungen von BO nach N

Dieser Verein ist nur noch kaputt.

  •  

J_Cologne

sind ja nur zu einem Teil mit dem RE gefahren, die Frage ist, ob der Rest der Strecke zu Fuß/mit der Straßenbahn oder dann doch mit dem ICE zurückgelegt wurde
  •  

Cinnamon

Zitat von: J_Cologne am Donnerstag, 12.Okt.2017, 12:45:14
sind ja nur zu einem Teil mit dem RE gefahren, die Frage ist, ob der Rest der Strecke zu Fuß/mit der Straßenbahn oder dann doch mit dem ICE zurückgelegt wurde

Die letzten 30 km auf nem Snakeboard.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 12.Okt.2017, 12:16:40
"Seine Kritik traf auch den damals noch als Teammanager und Fitnesstrainer fungierenden Hochstätter-Sohn Stefan Bienioßek. "Brot kann schimmeln, ihr könnt nichts", soll Bastians den Verantwortlichen vor den Latz geknallt haben."

Mit den Managersöhnen ist das so eine Sache...

i.ronnie? :D
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 12.Okt.2017, 13:07:18
i.ronnie? :D

Wenn ich wenigstens der Sohn eines Managers wäre! Ich hätte heute weniger Baustellen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: diva am Donnerstag, 12.Okt.2017, 12:33:08
"Der VfL-Kapitän hatte im Vorfeld des Auswärtsspiels beim 1. FC Nürnberg (1:3) Kritik geübt: Zum einen, weil die Anreise zum Teil im Regionalzug erfolgte."

alter schwede, der hat probleme. kann er mal nachvollziehen, wie die fans anreisen.

PS: die marketingabteilung von st. pauli hätte gleich ein kultvideo dazu gedreht. :-/

Aber wo geht das ganze Geld hin? Wir gehen wegen unseres Engagements beim VfL nur Kegeln und nicht Segeln, und der Hochstädter lässt die Mannschaft mit dem WET nach Nürnberg zuckeln, um vermutlich mit Schmadtke auf dem Kreuzfahrtschiff Abschläge in den Pazifik zu jagen.

Das ist ein Skandal und nix anderes.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ecki

Zitat von: diva am Donnerstag, 12.Okt.2017, 12:46:52
erstens das, und zweitens finde ich die haltung, das sei eine zumutung, ungefähr genauso peinlich wie misimovic, der sich beschwerte, dass er in china seine tasche selber tragen muss.
Ich kann Deine Meinung schon nachvollziehen, aber verstehe ihn schon. Aber die Zugfahrt ist ja nur ein Aspekt. Es wurden Speisen zubereitet, die nicht ganz so gut mit der bekannten Nahrungsmittelunverträglichkeit von Bastians in Einklang standen. Da wäre ich auch "etwas" angepisst. Irgendwo muss ich meinem Arbeitgeber ja auch vertrauen können. Wir reden hier von Profisport und nicht vom Trainingslager eines Bezirksligisten.
Und dass jetzt Aufsichtsratsmitglieder zurücktreten, passt irgendwie ganz gut ins Bild der derzeitigen Lage des VfL.
  •  

ecki

Zitat von: diva am Donnerstag, 04.Jan.2018, 10:14:58
dafür, dass du seit oktober an der replik gefeilt hast, hast du aber nicht sehr gründlich gelesen. :D ich bezog mich auf den "zwang", mit dem zug, und obendrein mit dem regionalexpress fahren zu müssen, nicht auf die essensgeschichte.
:D :D :D
  •  

difösi

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 12.Okt.2017, 15:45:59
Aber wo geht das ganze Geld hin? Wir gehen wegen unseres Engagements beim VfL nur Kegeln und nicht Segeln, und der Hochstädter lässt die Mannschaft mit dem WET nach Nürnberg zuckeln, um vermutlich mit Schmadtke auf dem Kreuzfahrtschiff Abschläge in den Pazifik zu jagen.

Das ist ein Skandal und nix anderes.

Investiere doch die Kohle beim FC. Da weiß man genau wo das Geld hingeht. #abfindung


  •  

facepalm

laut sky steht neururers peter in den startlöchern.
  •  

Punko

Wie verzweifelt müsste Neururer sein, ein drittes Mal bei Bochum anzuheuern? Wie verzweifelt müsste Bochum sein, ein drittes Mal den Neururer einzustellen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Sonntag, 04.Feb.2018, 15:22:33
Wie verzweifelt müsste Neururer sein, ein drittes Mal bei Bochum anzuheuern? Wie verzweifelt müsste Bochum sein, ein drittes Mal den Neururer einzustellen?
Noch lachst Du, aber wenn im August Christoph Daum hier auf der Trainerbank sitzt, will es wieder niemand gewesen sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Podolski als Spielerverpflichtung dazu und alles wird wieder gefressen. Dann lache ich auch - und laufe Amok.
  •  

facepalm

hk schreibt doch gar nichts von podolski. so ein quatsch.
  •  

Punko

  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 06.Feb.2018, 14:23:42
Noch lachst Du, aber wenn im August Christoph Daum hier auf der Trainerbank sitzt, will es wieder niemand gewesen sein.
dann lassen die ganzen forumsväter ihre kinder wieder von ihm segnen :D
ich hasse internet
  •  

MichaFC1948

Hochstätter und Rasiejewski hat man nun rausgeworfen.
ALLE RAUS!!!
  •  

MG56

Da sind ja jetzt viele Pöstchen frei.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Sebastian Schindzielorz wird Hochstädters Nachfolger als Sportvorstand.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 08.Feb.2018, 21:33:19
Sebastian Schindzielorz wird Hochstädters Nachfolger als Sportvorstand.
Der längste Fußbruch der Vereinsgeschichte.
  •  

Tacheles

Zuerst vor Saisonbeginn Neuzugang, im Jahr darauf gefühlter Neuzugang.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 09.Feb.2018, 08:29:52
ich mochte ihn immer
Bist Du sicher, dass Du ihn nicht mit Marvin Matip verwechselst? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 09.Feb.2018, 09:22:13
Bist Du sicher, dass Du ihn nicht mit Marvin Matip verwechselst? :D

Jetzt werd mal nicht frech, Schindzielorz und Matip ähneln sich wie ein Ei dem anderen, die kann keiner auseinanderhalten. Erst recht nicht als sie noch bei uns in der B-Jugend kickten und sie eh keiner kannte.
Super-Wetti
  •