Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: MG56 am Samstag, 27.Aug.2022, 11:44:24
Trotzdem müssen sie langsam mal die Kurve kriegen und hoffentlich nicht gerade gegen den FC.
Schade um Bochum aber einer der hinter uns runter geht.
Mehr zählt nicht!
  •  



shorty

Na wenn er dann in 2 Wochen vor die Tür gesetzt wird kann er direkt Kramer beerben, wenn der in ein paar Wochen auch Geschichte ist.
  •  
    The following users thanked this post: De Knoll

Okudera

Zitat von: shorty am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:18:53
Na wenn er dann in 2 Wochen vor die Tür gesetzt wird kann er direkt Kramer beerben, wenn der in ein paar Wochen auch Geschichte ist.

Vom Abstiegskandidaten Nr. 2 zum Abstiegskandidaten Nr. 1 zu wechseln klingt aber nicht so clever.
Vielleicht gibt es dann zweimal eine Abfindung innerhalb von 6 Monaten. Das wäre dann ein Grund zum Wechsel
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 01.Sep.2022, 09:46:49
Vom Abstiegskandidaten Nr. 2 zum Abstiegskandidaten Nr. 1 zu wechseln klingt aber nicht so clever.
Vielleicht gibt es dann zweimal eine Abfindung innerhalb von 6 Monaten. Das wäre dann ein Grund zum Wechsel

kann doch gar nicht sein. wenn man die hysterischen leute im transferthread glauben schenken darf, dann ist der abstieg des effzeh schon besiegelt.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Orneo

Eingedenk unserer Abstiegssaison 17/18 liest sich so ein Spielverlauf nicht frei von Mitleid. Egal wie berechtigt der VAR war, wenn dadurch aus dem ersehnten ersten Saisonsieg die nächste Niederlage wird fühlt sich das beschissen an. Ein Abstiegsplatz weniger ist für uns nicht schlecht, doch so gönne ich es keinem wenigen Vereinen.

1317

Würde sofort mehr als eine Handvoll Vereine in die 2. Bundesliga oder noch tiefer schicken an Stelle vom VfL Bochum.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

ben

Veni, vidi, risi.

MG56

Zitat von: ben am Samstag, 03.Sep.2022, 18:16:39
Halt zweites Jahr.

Wäre schön, wenn das auch für Stuttgart gelten würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

lynnejim

Zitat von: 1317 am Samstag, 03.Sep.2022, 18:14:46
Würde sofort mehr als eine Handvoll Vereine in die 2. Bundesliga oder noch tiefer schicken an Stelle vom VfL Bochum.

Da ist doch noch alles drin. Sind ja bis auf das Bayern-Spiel immer konkurrenzfähig gewesen. Sehr unglücklich in Freiburg verloren. Gegen den FC im September sollten sie noch verlieren. Danach können sie dann eine Serie starten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: 1317

dickepitter

Zitat von: MG56 am Samstag, 03.Sep.2022, 21:11:14
Wäre schön, wenn das auch für Stuttgart gelten würde.
nee da waeren mir ander viel lieber, auch wenns bei denen nicht das zweite Jahre wäre!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

ben

Zitat von: MG56 am Samstag, 03.Sep.2022, 21:11:14
Wäre schön, wenn das auch für Stuttgart gelten würde.

Mag sein, dass hatten wir selbst in der Hand...
Veni, vidi, risi.
  •  

r9naldo

https://twitter.com/p_rentsch/status/1567123632408739847

Laut WAZ soll Manuel Riemann heute Morgen beim Training des VfL Mitspieler als "Missgeburten" bezeichnet haben. Es kam zu einer Rudelbildung und zu einer Auseinandersetzung mit Gerrit Holtmann. Trainer Reis hat die Übung daraufhin unterbrochen und ohne die beiden fortgesetzt.

fein
  •  

1317

Hat er nicht mitbekommen, dass er gar nicht beim VfL Borussia Mönchengladbach spielt? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

fc-andi2312

Angeblich bekommt Reis noch das Spiel am Samstag gegen Schalke, danach wird die Situation neu bewertet... Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für uns wenn man bedenkt, dass wir den Spieltag drauf dort zu Gast sind.
für immer FC
  •  

J.R.

Zitat von: fc-andi2312 am Dienstag, 06.Sep.2022, 16:25:28
Angeblich bekommt Reis noch das Spiel am Samstag gegen Schalke, danach wird die Situation neu bewertet... Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für uns wenn man bedenkt, dass wir den Spieltag drauf dort zu Gast sind.

Ja komisch. Sonst werden die Trainer doch immer erst gefeuert nachdem sie gegen den Effzeh verloren haben.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

1337

Zitat von: fc-andi2312 am Dienstag, 06.Sep.2022, 16:25:28
Angeblich bekommt Reis noch das Spiel am Samstag gegen Schalke, danach wird die Situation neu bewertet... Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für uns wenn man bedenkt, dass wir den Spieltag drauf dort zu Gast sind.

Würde Bochum so spielen wie WOB gespielt hat (ohne Einsatz, ohne Willen etc) würde ich das ähnlich sehen.
In den bisherigen Spielen hat es aber nicht an Einsatz gemangelt soweit ich gesehen habe, also ist da imho nicht die Situation gegeben dass sie gegen den Trainer spielen und unter neuem Trainer dann wieder Leistung abrufen.

Ob Bochum uns liegt während Doppelbelastung muss sich zeigen. Ob mit oder ohne neuen Trainer macht da glaube ich wenig Unterschied.
  •  

Badabing

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 06.Sep.2022, 16:00:40
https://twitter.com/p_rentsch/status/1567123632408739847

Laut WAZ soll Manuel Riemann heute Morgen beim Training des VfL Mitspieler als "Missgeburten" bezeichnet haben. Es kam zu einer Rudelbildung und zu einer Auseinandersetzung mit Gerrit Holtmann. Trainer Reis hat die Übung daraufhin unterbrochen und ohne die beiden fortgesetzt.

fein

Dass der ein Psycho ist, war mir klar, als er ein völlig deplatziertes Interview nach unserem Heimspiel gegen Bochum letzte Saison gegeben hat. Ich weiß gar nicht mehr genau, um was es ging, aber er stellte bei diesem verdientesten Heimsieg aller Zeiten eben jenes in Frage.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Hirnkriecher

Mir ist schleierhaft warum dieser (bestenfalls) Durchschnittskeeper überhaupt so viel mediale Aufmerksamkeit erfährt. Nur weil er ein paar Elfer gehalten hat? Für mich eine Kopie von Gerry Ehrmann, nur ohne Muskeln.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Okudera

Reis ist raus.

Frechheit. Normalerweise fliegen die Trainer erst, nach dem Spiel gegen uns
  •  

Neabsera

Reis ist kein Trainer mehr in Bochum, er wurde entlassen.
Wie dumm kann man eigentlich sein? Ich raffe sowas einfach nicht, jetzt sollen sie bloß schnellstmöglich absteigen. :kotz:
  •  

Oxford

Schlechter Zeitpunkt. Ich ahne Schlimmes.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Ist Neururer schon vor Ort?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Niggelz

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Sep.2022, 13:46:02
Ist Neururer schon vor Ort?

Er war doch nie wirklich weg.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Okudera

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Sep.2022, 13:43:38
Schlechter Zeitpunkt. Ich ahne Schlimmes.

"Was ein Einstand für den neuen Trainer. Er hat die Mannschaft vor gerade einmal 48 Stunden das erste Mal gesehen und konnte nur ein paar Einzelgespräche führen. Unglaublich, dass hier eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand also noch letzte Woche"
  •  

Juto

Zitat von: Oxford am Montag, 12.Sep.2022, 13:43:38
Schlechter Zeitpunkt. Ich ahne Schlimmes.

Die Zeiten sind vorbei. Blick nach Vorne!  :pyro:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Niggelz

Zitat von: Okudera am Montag, 12.Sep.2022, 13:51:13
"Was ein Einstand für den neuen Trainer. Er hat die Mannschaft vor gerade einmal 48 Stunden das erste Mal gesehen und konnte nur ein paar Einzelgespräche führen. Unglaublich, dass hier eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stand also noch letzte Woche"

"Christoph Daum gab sich nach dem überzeugenden 3:0-Auswärtssieg seiner Geißböcke hingegen bescheiden: "Der Löwenanteil dieses Erfolges gebührt sicherlich Steffen Baumgart und seinem Team. Ich habe in den vergangenen zwei Tagen lediglich an ein paar Stellschrauben gedreht.""
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sprühwurst

  •  

shorty

  •