Hauptmenü

VfL Bochum

Begonnen von iym, Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:31:14

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Hm markige Sprüche vor dem Spiel? Kennt man sonst nur von uns. Langsam glaub ich doch dran, dass wir in Bochum was holen können.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Geil, die spielen Unentschieden gegen Monaco und spucken jetzt große Töne. VfB Stuttgart reloaded sag ich mal... wehe wir verlieren bei diesen Blendern.
  •  

GFLrYo

Nach den ganzen Kommentaren von Fans und Präsidium hoffe ich, dass wir die gepflegt deklassieren.
  •  

facepalm

verlieren ihren test gegen millwall 0:1.
  •  

Robson90

mist, jetzt sind wir doch der Favorit
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Oxford

Zitat von: Robson90 am Montag, 30.Jul.2018, 08:51:16
mist, jetzt sind wir doch der Favorit

Nä. Ohne Bullen-Benno gehen wir in jedes Spiel als Außenseiter.
  •  

Dellbrück

https://reviersport.de/mobile/artikel/vfl-holt-79-maligen-suedkoreanischen-nationalspieler/
ZitatAllerdings hat sich durch das Abrutschen der südkoreanischen Nationalmannschaft im FIFA-Ranking für ihn eine neue Situation ergeben: Er bekam keine Arbeitserlaubnis für die englische Championship.
Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?
1317 NEVER FORGET
  •  

FC Karre

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 07.Sep.2018, 21:15:10
https://reviersport.de/mobile/artikel/vfl-holt-79-maligen-suedkoreanischen-nationalspieler/Kann mir jemand den Zusammenhang erklären?

die englischen profiligen haben strengere bestimmungen, was spielberechtigungen von ausländischen spielern angeht. besonders, wenn sie nicht aus eu-ländern kommen. so müssen z.b. spieler, die in der premier league eine spielberechtigung bekommen wollen, eine gewisse anzahl an länderspielen in den letzten 24 monaten bestritten haben. so will man verhindern, dass "füllmaterial" einheimischen spielern vorgezogen wird. in die richtung wird es auch da gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Der Templer

Dutt ist ein weinerliches [...] und kritisiert den Stimmungsboykott :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Diese ganzen Idioten haben doch alle den Schuss nicht gehört.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Desper

facepalm

•  

Desper

War aber auch clever von Dresden eingefädelt

Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Floyd

Robin Dutt möchte gerne so treffende Aussagen wie Christian Streich tätigen - das klappt aber bei ihm nicht, weil er das Thema nicht versteht und eigentlich auch sonst sehr viel Luft zwischen den Ohren hat.
I sag nix!

J_Cologne

•  

Millwall

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 26.Sep.2018, 19:02:59
Jetzt erst gesehen...Wahnsinnige Aussagen :-/
https://twitter.com/vun_allem_ebbes/status/1044852036506980352?s=19

Immer wieder faszinierend zu erleben, wie verblödet Teile unserer Gesellschaft mittlerweile geworden sind und wie wenig Allgemeinbildung vorhanden ist. Robin Dutt nimmt da auch ganz weit vorne seinen Platz ein. Hut ab!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

facepalm

mit dem mit dem dutt bis 2020 verlängert.
  •  

I.Ronnie

Die Zukunft als Trainergespann des VfL gehört allerdings Felix Dornebusch und Sidney Sam.
  •  
    The following users thanked this post: märkel

märkel

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 12.Okt.2018, 12:06:14
Die Zukunft als Trainergespann des VfL gehört allerdings Felix Dornebusch und Sidney Sam.

die müssen allerdings noch nachweisen, ob sie auch mit schlechterem spielermaterial erfolgreich sein können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Sie schaffen es aber, dass eine Mannschaft, die sich gerade neu gefunden hat, innerhalb von 3 Spielen das System versteht und umsetzen kann.
  •  

märkel

genau genommen schon im ersten spiel.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

In jedem Fall haben die beiden schon mehr Titel als Trainer geholt als Robin Dutt.
  •  

I.Ronnie

Herzlich willkommen, Simon Zoller!
  •  

koelner

Danke Ronnie.
Was hälst du von Özcan, Lehmann und Sörensen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

facepalm

•  

mb

•  

I.Ronnie

Zitat von: koelner am Samstag, 22.Dez.2018, 15:33:59
Danke Ronnie.
Was hälst du von Özcan, Lehmann und Sörensen?

Ich halte von Özcan sehr viel mehr als die meisten hier, glaube ich. Für den VfL Bochum wäre Özcan eine gute Verstärkung. Ich glaube nur nicht, dass Dutt gerade der Trainer ist, den Özcan braucht.
  •